Home / Forum / Fashion & Trends / Weihnachtsoutfit

Weihnachtsoutfit

20. Dezember 2018 um 10:10

Guten Morgen,

Wie wird Euer Outfit für Heiligabend und Weihnachten aussehen ?
Eher christlich dezent oder auch etwas sexy ?

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 12:57

Auch was Chic - Sexy 

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 14:43

Vermutlich trage ich das gleiche wie immer - Jeans und Pulli. Sexy wird es definitiv nicht.

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 15:58

Am Heiligabend wird es bei mir eine weiße Rüschenstehkragenbluse mit Schleife werden und einen schwarzen Plisseerock in wadenlang. Bei den anderen beiden tagen weiß ich es noch nicht genau, aber wird ähnlich konservativ in Bluse und Rock werden.

Gefällt mir

21. Dezember 2018 um 10:25

Ich habe über Weihnachten nur mein Nikolauskostüm an, das ist echt sexy.

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2018 um 12:46
In Antwort auf goofy1

Guten Morgen,

Wie wird Euer Outfit für Heiligabend und Weihnachten aussehen ?
Eher christlich dezent oder auch etwas sexy ?

Ich bin nicht mehr Mitglied in einer Kirche (es gab da mal einen Bischof in unseren Stadt, der sich einen Palast baute), bin zwar durchaus christlich eingestellt, aber was ist christ dezent?
An Weihnachten ziehe ich da jetzt nicht prunkvolles an, da komme ich zu Ma und Pa und Omi. 
Zu Silvester ist das schon anders, da wird ja gefeiert mit Freunden. Supermini mit Strumpfhose Ouvert, damit mich alle sofort vernaschen können, wenn ich lattenstramm jeden ranlasse. 

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 17:38

Gemütlich.
Zum Familienessen: Rentier-Shirt. Supersexy!

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 17:56
In Antwort auf goofy1

Guten Morgen,

Wie wird Euer Outfit für Heiligabend und Weihnachten aussehen ?
Eher christlich dezent oder auch etwas sexy ?

Bei mir gibt es kein Weihnachtsoutfit, ich trage daß, was ich immer trage.

Gefällt mir

24. Dezember 2018 um 11:18
In Antwort auf susemiehl

Ich habe über Weihnachten nur mein Nikolauskostüm an, das ist echt sexy.

Es gibt wirklich sehr schöne Nikolauskostüme für Frauen. Besonders mit der Bommel an der Mütze kann man sehr schön spielen.....

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2018 um 10:41

Kurz gesagt: Zu den Weihnachtsfeierlichkeiten (gestern und heute) trage ich ein langes Kleid, also eher konservativ. Sexy Kleidung wäre meines Erachtens fehl am Platz, allein schon, weil es ein christliches Fest ist. Dafür darf es an Silvester dann freizügiger sein.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Evergreens
Von: amelie11101
neu
21. Dezember 2018 um 7:37
LoopSchal
Von: willi63
neu
18. Dezember 2018 um 9:41
Sexy Hochzeitskleid
Von: nicolieic84
neu
16. Dezember 2018 um 17:32

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen