Weihnachtsgeschenke für meinen Freund
Hey ihr Lieben,
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so eurem Freund zu Weihnachten schenkt. ich fang dieses Jahr mal früh mit der Planung an, da ich es sonst immer erst in letzter Sekunde mache. Eine Freundin hat mir diesen Artikel letztens geschickt, dieser war schon mal ein guter Anfang. Ich würde aber noch gerne eure Ideen hören. Ich bin echt mega schlecht im Schenken, also gerne alles reinschreiben was euch so einfällt. ich finde ihn schon echt hilfreich, aber ich hätte gerne noch eure Ideen.
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar!
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Ich habe letztes Jahr einen Benzingutschein verschenkt, das kam sehr gut an. Wird garantiert nicht zurückgesand.
Gefällt mir
was hälst Du denn davon, einfach mal Deinem Freund zuzuhören was er so von sich gibt ?? genau das ist das größte Problem in Beziehungen. Sie hören einfach nicht mehr HIN was die Partner sagen/erzählen wenn man gemeinsam etwas unternimmt und z.B. beim shoppen oder bummeln unterwegs ist. Einfach mal zwischen den Zeilen hinhören. Schenken ist eigentlich ganz leicht, wenn man seinem Partner aufmerksam zu-und hinhört.
Gefällt mir

Ich mache meistens nicht ganz uneigennützige Geschenke : Ich liebe es, wenn mein Freund schicke Hemden trägt. Also werde ich ihm ein schönes Hemd kaufen. Dazu vielleicht noch ein Parfüm ... Davon werde ich auch profitieren
Gefällt mir
Ich mache meistens nicht ganz uneigennützige Geschenke : Ich liebe es, wenn mein Freund schicke Hemden trägt. Also werde ich ihm ein schönes Hemd kaufen. Dazu vielleicht noch ein Parfüm ... Davon werde ich auch profitieren
Nur mal als Anmerkung: Kleidungsstücke zu schenken geht in den meisten Fällen nach hinten los.
Ich habe keine Ahnung, nach welchen Merkmalen des Kleidungsstil ihres Partners richten, aber meine Erfahrung ist, dass alle meine bisherigen Partnerinnen und auch meine Frau, mit der ich bald 20 Jahre zusammen bin, nicht ein einziges Mal in der Lage waren, mir ein Kleidungsstück zu schenken, welches mir auch wirklich gefallen hätte. Alles ist still und heimlich in die Altkleidersammlung gewandert.
Von daher zähle ich Kleidung zu den SOS-Weihnachtsgeschenken: Schlips-Oberhemd-Socken.
Wenn Du Deinem Partner was schenken möchtest, worüber er sich auch freut, dann frage ihn ganz einfach, was er sich wünscht.
An den Weihnachsttagen könnte so viel Frust erspart bleiben, wenn man einander einfach nur ausspricht, was man sich als Geschenk wünscht.
Und Amazon und Zalando müssten keine Sonderschichten fahren, um der Retour/Umtausch-Flut Herr zu werden.
Gefällt mir
Ich habe letztes Jahr einen Benzingutschein verschenkt, das kam sehr gut an. Wird garantiert nicht zurückgesand.
Gefällt mir
Ich werde meinen Partner einen Aufenthalt für uns beide in die Therme schenken. Gemeinsam schwimmen, in die Sauna, entspannen, danach schön essen gehen... Zeit miteinander verbringen. Darüber wird er sich sehr freuen.
1 -Gefällt mir
Ich habe meinem Freund vor 5 Jahren, völlig uneigennützig, lol, zu Weihnachten geschenkt, dass er mir die Brüste vergrößern lassen darf.
Seitdem kann er die Hände von "seinen" Dingern nicht mehr lassen, lol, er muß ja seine Investition auch checken, lol.
Ein voller Erfolg.
LG Susi
Gefällt mir
Ich habe meinem Freund vor 5 Jahren, völlig uneigennützig, lol, zu Weihnachten geschenkt, dass er mir die Brüste vergrößern lassen darf.
Seitdem kann er die Hände von "seinen" Dingern nicht mehr lassen, lol, er muß ja seine Investition auch checken, lol.
Ein voller Erfolg.
LG Susi
Waren deine Brüste vorher so unscheinbar, dass du dir das angetan hast?
Gefällt mir
Wieso "angetan"?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich werde meinen Partner einen Aufenthalt für uns beide in die Therme schenken. Gemeinsam schwimmen, in die Sauna, entspannen, danach schön essen gehen... Zeit miteinander verbringen. Darüber wird er sich sehr freuen.
Hey, das ist eine gute Idee!
3 -Gefällt mir

Gemeinsame Zeit schenken ist immer eine gute Idee.
Gefällt mir
Eine Brustvergrösserung schenken? Wie kommt man überhaupt auf eine solche Idee? Also, ich würde mich für kein Geschenk der Welt unters Messer legen.
Finde die ganze Angelegenheit auch ziemlich bedenklich.....
Ich meine, ich bin Lichtjahre davon entfernt, einen perfekten Körper zu haben, aber ich gefalle mir trotzdem so, wie ich bin. Nunja, ich bin ja auch ein Mann, Frauen ticken da wohl anders (?)
Gefällt mir
Eine Brustvergrösserung schenken? Wie kommt man überhaupt auf eine solche Idee? Also, ich würde mich für kein Geschenk der Welt unters Messer legen.
Finde die ganze Angelegenheit auch ziemlich bedenklich.....
Ich meine, ich bin Lichtjahre davon entfernt, einen perfekten Körper zu haben, aber ich gefalle mir trotzdem so, wie ich bin. Nunja, ich bin ja auch ein Mann, Frauen ticken da wohl anders (?)
Es soll Frauen geben, für die sind große Brüste so was wie überlebenswichtig. Die haben noch nichtmal eine blassen Dunst, was Implantate mit ihrem Körper anrichtan können!!!
Gefällt mir
Hey ihr Lieben,
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so eurem Freund zu Weihnachten schenkt. ich fang dieses Jahr mal früh mit der Planung an, da ich es sonst immer erst in letzter Sekunde mache. Eine Freundin hat mir diesen Artikel letztens geschickt, dieser war schon mal ein guter Anfang. Ich würde aber noch gerne eure Ideen hören. https://www.bewooden.de/blog/weihnachten/was-schenke-ich-meinem-freund-zu-weihnachten-A/Ich bin echt mega schlecht im Schenken, also gerne alles reinschreiben was euch so einfällt. ich finde ihn schon echt hilfreich, aber ich hätte gerne noch eure Ideen.
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar!
Hallo!
Ja, Gutscheine kommen meist sehr gut an!
Also was z.B. auch eine tolle Idee wäre:
Man könnte einen Gutschein für euer gemeinsames Lieblings-Restaurant schenken (Gutschein für 2)!
Da könnte man dann zusammen gemütlich schick essen gehen!
Oder einen Gutschein für Freund oder Freundin für die Lieblings-Parfümerie oder Lieblings-Drogerie oder Lieblings-Kosmetik-Shop/Beauty-Salon oder für das Lieblings-Mode-Geschäft oder Lieblings-Buchhandlung!
Zeit miteinander verbringen ist auch immer klasse, wurde hier ja auch schon genannt:
Einen gemeinsamen schönen Tag nur zu zweit (Stichwort: Zeit füreinander schenken):
Das kann z.B. ein schöner gemütlicher Tag in der Stadt sein (Stadtbummel) verbunden mit einem tollen Besuch in einem exclusiven Cafe (zum Kaffeetrinken...etc.)!
Super liebe Grüße
Anette
Gefällt mir

Nur mal als Anmerkung: Kleidungsstücke zu schenken geht in den meisten Fällen nach hinten los.
Ich habe keine Ahnung, nach welchen Merkmalen des Kleidungsstil ihres Partners richten, aber meine Erfahrung ist, dass alle meine bisherigen Partnerinnen und auch meine Frau, mit der ich bald 20 Jahre zusammen bin, nicht ein einziges Mal in der Lage waren, mir ein Kleidungsstück zu schenken, welches mir auch wirklich gefallen hätte. Alles ist still und heimlich in die Altkleidersammlung gewandert.
Von daher zähle ich Kleidung zu den SOS-Weihnachtsgeschenken: Schlips-Oberhemd-Socken.
Wenn Du Deinem Partner was schenken möchtest, worüber er sich auch freut, dann frage ihn ganz einfach, was er sich wünscht.
An den Weihnachsttagen könnte so viel Frust erspart bleiben, wenn man einander einfach nur ausspricht, was man sich als Geschenk wünscht.
Und Amazon und Zalando müssten keine Sonderschichten fahren, um der Retour/Umtausch-Flut Herr zu werden.
Das sehe ich nicht so: Meinem Freund gefällt meistens, was ich aussuche! Und ich weiss, dass er das Hemd auch direkt anziehen wird! Von daher könnte man von einer win-win-Situation sprechen !
Gefällt mir
Schenke ihm doch einen Gutschein: Er darf bestimmen, was Du an einen Abend zum Fortgehen trägst. Ohne Limits
1 -Gefällt mir