Forum / Fashion & Trends

Weihnachtsgarderobe

26. Dezember 2020 um 8:58 Letzte Antwort: 4. Januar um 11:22

Was habt Ihr zu Weihnachten so angezogen, war es für Euch ein Anlass, mal von der üblichen Anzieherei abzuweichen?

Mehr lesen

26. Dezember 2020 um 17:49

Für mich ist es schon ein Anlass, mich etwas anders zu kleiden, als das gewöhnlich der Fall ist. Ich hatte ein rosa Ministrickkleid, eine kurze rosa Strickjacke, eine schwarze durchsichtige Strumpfhose und schwarze Overkneestiefel an. Dazu Haare hochgesteckt und große Ohrringe. 

LG Janine

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 10:41

Gab es nicht mal nen Portal wo man deine Outfits als Collage zusammen stellen konnte?
Wäre cool das hier zu zeigen

Gefällt mir

3. Januar um 8:40

Ich finde schon, dass man sich an weihnachten festlich kleiden sollte genau wie auch an Silvester Ich hatte an Weihnachten n schwarzen Kunstleder Mini Rock an mit schwarzen Halterlosen und ugg Boots, dazu n weißen Strick Pulli und schwarzer Unterwäsche  

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 11:22

Schwarzes kurzes Kleid - Rückfrei
Strumpfhose Ouvert 
Schwarze 11 cm High Heels 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers