Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weihnachtsfeier was anziehen ?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2017 um 18:28
F
fayvel_11912675
13.11.17 um 21:39

Hallo ihr lieben,
wir haben Ende des Monats unsere Weihnachtsfeier im Betrieb,es ist eine große Sanitätsfirma.
Wir gehen jedoch in ein bräuhhaus.

was würdet ihr als Frau anziehen ?
ich hab an ein schlichtes schwarzes langärmliges Basic Kleid gedacht mit schwarzer halb transparenter Strumpfhose.
was meint ihr ? 

So sieht es da aus.

danke im Voraus

Mehr lesen

Y
younes_11979658
22.11.17 um 15:26
In Antwort auf fayvel_11912675

Hallo ihr lieben,
wir haben Ende des Monats unsere Weihnachtsfeier im Betrieb,es ist eine große Sanitätsfirma.

ich hab an ein schlichtes schwarzes langärmliges Basic Kleid gedacht mit schwarzer halb transparenter Strumpfhose.
was meint ihr ? 

So sieht es da aus.

danke im Voraus

Ich denke mit dieser Wahl bist du sicher. Da würde ich einfach nicht zu overdressed sein und ich denke auch, dass dort ziemlich getrunken wird und vielleicht die Hormone der Monteure durchgehen. Also eher diskret.

Gefällt mir

G
gail_12538561
25.11.17 um 15:19

Hallo ihr lieben,

was meint ihr ? 

So sieht es da aus.

danke im Voraus

Klingt doch eigentlich ganz hübsch. Mir war halt in solchen Gemäuern bisher immer kalt, daher würde ich das halt nochmals überdenken, wenn du leicht frierst.

Gefällt mir

E
elida_12155329
27.11.17 um 12:13

Hallo ihr lieben,

was meint ihr ? 

So sieht es da aus.

danke im Voraus

Mit einem schwarzen Kleid ist man immer richtig angezogen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
2
22stefan
02.12.17 um 15:05

Kleid und ne schicke strumpfhose geht immer.wenn es etwas reitzender sein soll dann halterlose 

1 -Gefällt mir

Y
yasmin_12877112
25.12.17 um 18:28

Ja würde mich auch bei einer Betriebsfeier etwas zurückhaltend anziehen. Gerade wenn die Feier durch den Betrieb geplant ist und nicht privat nur unter bestimmten Kollegen. Hab mir auch schon mal was zum Umziehen mitgenommen weil wir danach noch privat wo anders hin sind. Da durfte es dann etwas offener sein

Gefällt mir

Anzeige