Home / Forum / Fashion & Trends / Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

21. November 2016 um 20:47

Hallo Zusammen

Ich arbeite seit diesem Jahr als GL-Assistentin für eine Privatbank. In 3 Wochen steht unser Weihnachtsessen an. Ich weiss dass wir in ein ziemlich edles Restaurant gehen. Nun stellt sich für mich die Frage nach dem Kleid. Ich möchte nicht Over- oder Underdressed auftauchen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen anlässen (Männlein & Weiblein sind gefragt).

Mehr lesen

22. November 2016 um 9:45

ja daran habe ich auch schon gedacht. mir schwebt so etwas vor:
">http://www.hot-heels.ch/de/Kleider/Mini_Dresses/Modell.aspx?id=4539&m=IN50149&b=Glamour%c3%b6ses+Kleid+mit+Volant

">http://www.hot-heels.ch/de/Kleider/Mini_Dresses/Modell.aspx?id=1644&m=228424&b=Mini+Dress+%26quot%3bAmbiance%26quot%3b

Habe bei beiden gedacht mit ner hautfarbenen Strumpfhose und schwarze Pumps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 9:50

ja grundsätzlich schon ja. also so arbeiten gehen wäre schon nicht möglich. aber privatbank wird gutes aussehen halt gewünscht. so blöde das tönt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 19:04

Ne, sorry, aber die Kleider passen zu dem Anlass überhaupt nicht. Viel zu sexy. Ein Cocktailkleid bzw. das "kleine Schwarze" ist zwar generell OK, aber doch bitte in einem klassicheren Schnitt als so.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 13:28

schließe mich Bembel an... würde auch eher auf einen klassischen Schnitt zurückgreifen, darüber ein schönes kleines Jäckchen, schwarze Strumpfhose und schöne Heels.
Hier ein paar Beispiele, die ich für diese Art von Anlass schön finde:
https://www.zalando.de/lavish-alice-cocktailkleid-festliches-kleid-green-l0k21c009-m11.html
https://www.zalando.de/lace-beads-austin-cocktailkleid-festliches-kleid-navy-ls721c01g-k11.html
https://www.zalando.de/vero-moda-vmglammer-freizeitkleid-black-ve121c0ys-q11.html
https://www.zalando.de/dorothy-perkins-cocktailkleid-festliches-kleid-black-dp521c0xp-q11.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 15:22

danke für die super infos.

habe soeben dieses kleid bei zalando bestellt. die schuhe unten gleich dazu. werde es aber mit einer glänzenden strumpfhose tragen.
https://www.zalando.de/lace-beads-austin-cocktailkleid-festliches-kleid-navy-ls721c01g-k11.html
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 11:49
In Antwort auf moniwetzel

danke für die super infos.

habe soeben dieses kleid bei zalando bestellt. die schuhe unten gleich dazu. werde es aber mit einer glänzenden strumpfhose tragen.
https://www.zalando.de/lace-beads-austin-cocktailkleid-festliches-kleid-navy-ls721c01g-k11.html
 

Ach wie schön, freut mich, dass dir die Tips gefallen haben - neben dem grünen war dies auch mein Favorit Du wirst bestimmt superschön aussehen! Ganz viel Spaß auf deiner Feier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 14:54

Super, das Kleid ist toll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram