Home / Forum / Fashion & Trends / Weibliches Aussehen

Weibliches Aussehen

22. November 2006 um 22:07

Hallo zusammen,
Ich (männlich 21 Jahre) würde gerne ein weiblicheres Aussehen erlangen. Ich hab in letzter Zeit meine transvestite Seite endeckt und würde das jetzt gerne aussleben. Hab bis jetzt immer nur zu Hause Frauenkleider getragen, würd jetzt aber auch so ausgehen. Ich wollte klein Anfangen, also mit leichten Veränderungen, net gleich im Minirock. Was kann ich ändern um weiblicher Auszusehen? Was soll ich anziehen, wie soll ich meine Haare machen? Ich hätte auch gerne ein weiblichere Figur, gibt es da spezielle Gymnastik Übungen um so was zu schaffen?
Hat jemand von euch Tipps für mich? Oder gibt es vielleicht unter euch eine nette Frau, vielleicht auch in meinem Alter, die mich in das Frausein einführen würde?

Gruß
Manu

Mehr lesen

23. November 2006 um 19:16

Hatt denn...
...keiner Tipps für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 20:59

... ziemlich mies
Ziemlich mieser Ratschlag !

Warum soll ein Mann nicht mehr Weiblichkeit (das entspricht in aller Regel: weniger Männlichkeit) zeigen dürfen ?

Ist es allein Frauen vorbehalten, tun und lassen zu dürfen, was ihnen gefällt, bis hin zur heute nicht selten anzutreffenden, völligen Entweiblichung junger Frauen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 22:08

Ein paar Tips
1)Haare wachsen lassen
2)Es gibt doch diese rosa und pinken Hemden für Männer...
3)dezent schminken
4)Vielleicht High Heels?
Fürn Anfang!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 15:00
In Antwort auf doreen180

Ein paar Tips
1)Haare wachsen lassen
2)Es gibt doch diese rosa und pinken Hemden für Männer...
3)dezent schminken
4)Vielleicht High Heels?
Fürn Anfang!

LG

Der Anfang sollte
schöne Unterwäsche und Strümpfe machen, die du unabhängig davon immer anziehen kannst. Mein Freund zieht meist dann eine Bluse und Damenhose darüber. Ein bisschen Make up, eine tallierte Jacke und flacherer Schuhe oder Stiefel,runden das Bild ab, so etwas kann auch Mann outddor tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 15:04
In Antwort auf doreen180

Ein paar Tips
1)Haare wachsen lassen
2)Es gibt doch diese rosa und pinken Hemden für Männer...
3)dezent schminken
4)Vielleicht High Heels?
Fürn Anfang!

LG

Danke
Danke für deine Tipps. Ein paar Fragen hätt ich aber noch.
Was meinst du sollte ich beim Schminken alles machen? Nur ein wenig Make up oder vielleicht kann ich eventuell auch zu einem nicht so stark auffallenden Lippenstift greifen?
Mit den Schuhen bin ich auch weng unsicher. Ich hab einige paar Damenschuhe, aber die haben immer mindestens 7cm Absatz. Sind zwar nicht alles Pfennigsabsätze, aber ich weiß nicht ob das net zu viel am Anfang ist, vorallem wenn man sonst noch klar als Mann zu erkennen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 17:04
In Antwort auf bart_12306454

... ziemlich mies
Ziemlich mieser Ratschlag !

Warum soll ein Mann nicht mehr Weiblichkeit (das entspricht in aller Regel: weniger Männlichkeit) zeigen dürfen ?

Ist es allein Frauen vorbehalten, tun und lassen zu dürfen, was ihnen gefällt, bis hin zur heute nicht selten anzutreffenden, völligen Entweiblichung junger Frauen ?

Darum gehts nicht
die leute können sich doch anziehen wie sie wollen. aber die idioten mit dem ich-find-nylons-und-weibl.-aussehen-total-geil fetischismus nerven einfach nur.
und wenn man weibl. aussehen möchte dann soll man sich halt ein paar frauen anschauen und kopieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 17:29
In Antwort auf fakhri_12896440

Danke
Danke für deine Tipps. Ein paar Fragen hätt ich aber noch.
Was meinst du sollte ich beim Schminken alles machen? Nur ein wenig Make up oder vielleicht kann ich eventuell auch zu einem nicht so stark auffallenden Lippenstift greifen?
Mit den Schuhen bin ich auch weng unsicher. Ich hab einige paar Damenschuhe, aber die haben immer mindestens 7cm Absatz. Sind zwar nicht alles Pfennigsabsätze, aber ich weiß nicht ob das net zu viel am Anfang ist, vorallem wenn man sonst noch klar als Mann zu erkennen ist.

Hi
Es sollte meiner Meinung nach nicht zu viel Make up sein, nicht dass du dann zugekleistert oder so aussiehst. Es gibt z.b Lipgloss, den sieht man nicht, der glitzert nur ein bisschen. Du kannst auch ein ganz zartes hellrosa auswählen, das zaubert nur ein wenig Farbe auf die Lippen. Wennst dir noch unsicher bezügl. den Schuhen bist, dann lass es einfach. Da macht man sich dann nämlich nur lächerlich, die Leute merken nämlich meistens wenn man sich in den Klamotten wohl fühlt oder nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 18:04
In Antwort auf doreen180

Hi
Es sollte meiner Meinung nach nicht zu viel Make up sein, nicht dass du dann zugekleistert oder so aussiehst. Es gibt z.b Lipgloss, den sieht man nicht, der glitzert nur ein bisschen. Du kannst auch ein ganz zartes hellrosa auswählen, das zaubert nur ein wenig Farbe auf die Lippen. Wennst dir noch unsicher bezügl. den Schuhen bist, dann lass es einfach. Da macht man sich dann nämlich nur lächerlich, die Leute merken nämlich meistens wenn man sich in den Klamotten wohl fühlt oder nicht.

LG

Wie findest du...
Ok, also dass mit dem Make up und dem Lipgloss werd ich so machen.
Meinst du ich könnte mir vielleicht auch die Nägel lackieren? Ich meine nicht gleich rot, sondern farblos so das es nur weng glänzt.
Wo ich noch total ratlos bin ist bei Jacken und Hosen? Da müsst ich auf jeden Fall zu einem Damenmodell greifen, weil bei den Männersachen gibts da wirklich nicht feminines. Ich würd z.B. gern mal eine richtige Damenjacke oder einen Mantel tragen. Nach was soll ich da denn schauen. Ich hab neulich mal eine lila Ledermantel gesehen mit Pelz am Kragen, hab ich aber nicht so recht getraut den anzuziehen. Meinst du ich kann so was tragen?
Was für Accesoires wären denn deiner Meinung nach geeignet für mich? Ich würd mir gern mal einen schönen Gürtel, vielleicht in silber oder gold kaufen. So was tragen ja viele Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 2:05

Also..
wenn das kein fakeeintrag von einem gelangweilten pubertären unlustigen jmd ist, find ichs toll das du zu dir und deinem lebensgefühl stehst.
ich würd wie du schon sagst, anfangs nicht übertreiben. erstmal zum gesicht:
alleine durch zupfen der augenbrauen sieht man schon deutlich weiblicher aus.
make up würd ich weglassen oder wenn dann nur nen ganz dezentes, etwas rouge und der tip mitm lipgloss hat mir auch sehr gefallen, würd ich dir auch raten.
haare langsam wachsen lassen, gut pflegen und regelmäßig spitzen schneiden.
ohrringe und sonstigen schmuck würd ich erstmal weglassen. zu den klamotten:
es gibt schlichte männermäntel die sehr weiblich aussehn und vorallem gerade zur jahreszeit sehr passen, drunter nen schönen hellen rollkragenpulli und ne nicht allzuweite jeans. zu den higheels, finde wenn man schon frauenschuhe anzieht sollte der rest des stylings auch frauenentsprechend sein, sprich: längere haare (perrücke?), ohrringe, enge hosen/röcke und das passende make up. geh doch einfach mal in die stadt, stell dir nen paar outfits zusammen und in welchem du dich am wohlsten fühlst kaufst du dir. kannst ja mal berichten wie dein ''weg'' so eingeschlagen hat, wünsch dir viel glück& spaß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 14:44

Bleibt sachlich
Also wenn ich ein bisschen weiblicher Aussehen will, dann ziehe ich mir oben eine Pullover mit V-Ausschnitt an und darunter eine Bluse bei denen die oberen zwei Knöpfe geöffnet sind und die Kragen über die Pullover hinausreichen. Da kann man darunter ruhig einen BH anziehen und ihn leicht polstern, also eher kleinen Busen immitieren. Was auch ratsam ist, sich nass rasieren lassen, damit die Bartstoppeln wirklich aufs Minimum geschitten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen