In Antwort auf an0N_1273942299z
Hi
Es sollte meiner Meinung nach nicht zu viel Make up sein, nicht dass du dann zugekleistert oder so aussiehst. Es gibt z.b Lipgloss, den sieht man nicht, der glitzert nur ein bisschen. Du kannst auch ein ganz zartes hellrosa auswählen, das zaubert nur ein wenig Farbe auf die Lippen. Wennst dir noch unsicher bezügl. den Schuhen bist, dann lass es einfach. Da macht man sich dann nämlich nur lächerlich, die Leute merken nämlich meistens wenn man sich in den Klamotten wohl fühlt oder nicht.
LG
Wie findest du...
Ok, also dass mit dem Make up und dem Lipgloss werd ich so machen.
Meinst du ich könnte mir vielleicht auch die Nägel lackieren? Ich meine nicht gleich rot, sondern farblos so das es nur weng glänzt.
Wo ich noch total ratlos bin ist bei Jacken und Hosen? Da müsst ich auf jeden Fall zu einem Damenmodell greifen, weil bei den Männersachen gibts da wirklich nicht feminines. Ich würd z.B. gern mal eine richtige Damenjacke oder einen Mantel tragen. Nach was soll ich da denn schauen. Ich hab neulich mal eine lila Ledermantel gesehen mit Pelz am Kragen, hab ich aber nicht so recht getraut den anzuziehen. Meinst du ich kann so was tragen?
Was für Accesoires wären denn deiner Meinung nach geeignet für mich? Ich würd mir gern mal einen schönen Gürtel, vielleicht in silber oder gold kaufen. So was tragen ja viele Frauen.
Gefällt mir