Home / Forum / Fashion & Trends / Weiblicher wirken

Weiblicher wirken

5. Juni 2013 um 21:20

Hey
Ich bin 15 jahre noch männlich(Transexuel) und ich wollte mal fragen ich bin leider in der schule noch nicht geoutet und ich will weiblicher wirken also ich finde mich noch viel zu männlich hab leider meine haare kurz geschnitten (wegen ein paar problemen) und will deswegen meinen gang ändern vllt dezent scminken und weiblichere kleidung (nicht zu weiblich für die schule vllt sehr neutral) und naja werd mich wohl wenn ich endlich hormone bekomm auch in der schule äußern also hoffe ihr könnt mir helfen i-wie Geschäfte für Klamotten empfehlen wohne in der nähe von dortmund
Ps:falls das unter der falschen Kategorie ist bitte Bescheid sagen dann änder ich das
Lg claire

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 15:11

Weiblicher sein
Es gibt auch Frauen mit kurzen haaren
wenn du für die schule eher was neutrales anziehen willst, wäre ich einfach für eine etwas engere jeans und ein V-ausschnitt t-shirt (findest du ganz einfach bei h&m) wenn du weiblicher gehen willst, versuch deine hüfte locker mitschwingen zu lassen.
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest