Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weiblicher aussehen

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 14:51
C
callie_12307049
06.04.13 um 22:37

Hey Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich will beliebter sein. Das kommt jetzt natürlich arm, aber ich will eben mehr ernst genommen werden, und dass die Leute mir wenigstens die Chance geben, mich zu mögen. Da ich das Gefühl habe relativ männlich auszusehen möchte ich daran gerne etwas ändern. Es ist nicht so, dass ich kurze Haare hätte und komplett männliche Klamotten. Ich bin glaube ich auch nicht komplett hässlich Aber irgendetwas fehlt mir. Es gibt ja diese Jugendlichen, die immer gut aussehen. Die immer höhere Schuhe anhaben und vielleicht einen Rock. Aber irgendwie passt das zu mir nicht, ich bin nicht so, aber ich will schon so sein! Ihr müsst wissen ich hab auch ein leichtes Problem mit meinem Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein und so. Leider konnte mir keiner den Unterschied richtig erklären, aber deswegen komme ich schlecht damit zurecht, wenn mich Leute nicht mögen, was meiner Meinung nach leider einige sind
Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen, was ich an mir ändern könnte um nicht mehr immer das Gefühl zu haben, alle schauen mich doof an, mögen mich nicht oder ich bin ihnen nicht cool genug... Vielen Dank im Vorraus
Lg

Mehr lesen

B
betrys_12873012
23.04.13 um 21:54

Wahrscheinlich hast du das schon viel zu oft gehört aber:
Die inneren Werte zählen!
Deine Ausstrahlung kleidet dich 1000 mal besser als die schicksten Klamotten!
Wenn du weiblicher wirken willst, probier es mit Röcken und Kleidern. Aber bitte nicht zu kurz, sonst wirkt es schnell billig.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber du wirst deinen eigenen Stil noch finden! Ich war leider selbst mal etwas oberflächlich und glaub mir, diejenigen die immer supergut aussehen, verschwenden zu viel Zeit vor dem Spiegel und wollen damit nur von ihren schlechten inneren Werten ablenken..
Die Menschen, deren Meinung zählt, sind deine Familie und deine Freunde!
Noch ein Tipp fürs Selbstbewusstsein: Wenn dich das nächste Mal jemand doof anguckt, guck zurück und lächel sie an. Entweder sie lächeln zurück oder sie haben dein Lächeln nicht verdient.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
callie_12307049
29.04.13 um 14:51
In Antwort auf betrys_12873012

Wahrscheinlich hast du das schon viel zu oft gehört aber:
Die inneren Werte zählen!
Deine Ausstrahlung kleidet dich 1000 mal besser als die schicksten Klamotten!
Wenn du weiblicher wirken willst, probier es mit Röcken und Kleidern. Aber bitte nicht zu kurz, sonst wirkt es schnell billig.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber du wirst deinen eigenen Stil noch finden! Ich war leider selbst mal etwas oberflächlich und glaub mir, diejenigen die immer supergut aussehen, verschwenden zu viel Zeit vor dem Spiegel und wollen damit nur von ihren schlechten inneren Werten ablenken..
Die Menschen, deren Meinung zählt, sind deine Familie und deine Freunde!
Noch ein Tipp fürs Selbstbewusstsein: Wenn dich das nächste Mal jemand doof anguckt, guck zurück und lächel sie an. Entweder sie lächeln zurück oder sie haben dein Lächeln nicht verdient.

Danke für die Antwort, ich versuchs! Das war auch vorher mein Ansatz aber ich brauch halt noch das Selbstbewusstsein dafür. Lg, schönes leben noch

Gefällt mir

Anzeige