Home / Forum / Fashion & Trends / Weibliche Toleranz gegenüber Damenwäscheträger ...

Weibliche Toleranz gegenüber Damenwäscheträger ...

18. September 2007 um 11:31


Im Forum Männer und Damenwäsche berichten Männer über ihre Vorlieben zu weblicher Unterwäsche. Sie beschreiben es als schönes Gefühl, wenn sie Damenwäsche tragen. Einige berichten darüber, dass sie aufgrund ihrer Neigung damit bei ihrer Partnerin auf Ablehnung stoßen, andere Forumsteilnehmer schreiben, dass ihre Partnerin dies tolerieren bzw. unterstützen würde.

Mich würde es interessieren, wie die weiblichen Forumsmitglieder dies sehen. Würdet ihr es bei eurem Partner akzeptieren, dass er Damenwäsche trägt (keinen Frauenkleider) und auch im sexuellen Bereich als besonderen Kick erlebt? Wie ist da eure Einstellung?

lg Ulf

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 14:15


Also ich fände es komisch, würde es aber akzeptieren, solange es wirklich dabei bleibt und nicht irgendwann noch Frauenkleider dazu kommen etc.

Ich trage auch gerne die Boxershorts von meinem Freund, ist ja auch kein großer Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen