Home / Forum / Fashion & Trends / Weche Büstenheben sind empfehlenswert?

Weche Büstenheben sind empfehlenswert?

26. März um 15:32 Letzte Antwort: 1. April um 14:39

Mein Freund und ich sind im Sommer an an eine Hochzeit eingeladen. Dort möchte ich ein besonders tiefes Dekoltee tragen in einem langen violetten Rock. Ein normaler BH kommt somit nicht in Frage. Bei der Büstenhebe soll also möglichst viel von den Brüsten offen liegen? Wer hat Erfahrungen. Am besten Frauen wie ich mit Grösse D. Aber auch sonst sind alle sachdienlichen Hinweise und Tipps herzlich willkommen. 

Mehr lesen

27. März um 12:20

@ lisachang: Du hast Dich ja nach Deinem letzten Bild sehr verändert. von einer 20 jährigen zur MILF !  was ist passiert  ??

Gefällt mir
1. April um 14:39

Probiere es doch einfach aus. So habe ich es auch getan. Ich habe meinen Favoriten gefunden. Nur ist er sehr schwer zu bekommen. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers