Home / Forum / Fashion & Trends / Waschsalon? Oder lieber per Hand?

Waschsalon? Oder lieber per Hand?

16. Juni 2008 um 18:42

Ich habe leider keine eigne Waschmaschine und muss deshalb immer bei meiner schwester oder mutter waschen, das nervt manchmal und geht auch nicht immer.
Sind Waschsalons empfehlenswert? Und was zahlt man da eigentlich im Schnitt?
Oder sollte ich lieber mit der Hand waschen? Weil dreckig ist die Wäsche kaum, eben nur getragen.

Wäre dankbar für eure Meinungen.

Lg

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 11:51

Waschsalon?
Hallo anni1909,
also ich habe keine Ahnung, wie hoch die Kosten in einem Waschsalon sind, aber ich bin ziemlich sicher, dass du für das Geld, was du da im Laufe eines Jahres lässt, garantiert schon eine Waschmaschine bekommst. Muss ja nicht eine Nobelmarke sein (falls du dir das nicht leisten kannst). Bei ProMarkt oder ähnlichen Anbietern oder sicher auch bei Ebay findest du doch garantiert ein brauchbares Gerät für ne kleine Mark. Wenn ich bedenke, was da allein an Zeit drauf geht, während du im Waschsalon auf deine Wäsche wartest. Ich sage immer Time is Money und Freizeit ist einfach unbezahlbar )).
Viele Grüße
baggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram