Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wäsche nach waschen verfusselt

Wäsche nach waschen verfusselt

3. Mai 2005 um 9:27 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 13:38

Ich hab gestern n neues Shirt gewaschen mit Socken, Shorts Handtüchern etc zusammen. Als ich es rausgenommen habe, war es voller Fusseln, auch die Shorts waren voll davon Wodurch kann das kommen? Hab langsam keinen Spaß mehr dran, mir schwarze Klamotten zu kaufen, weil ich die nach dem waschen erstmal ne halbe Stunde entfusseln muss Was kann das sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

lg mel.

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 13:38


Eine Wollsocke mit in der Maschine und man ist Stunden mit entfusseln beschäftigt - kenn ich.

Denke mal, das kam vom Materialmix in der Maschine. Am besten immer getrennt waschen, also nur Oberteile und Hosen, Handtücher einzeln, usw. Ein bißchen auf`s Material schauen und sortieren.

LG, koellegoerl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers