Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wäsche kaufen

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 23:47
O
otmar_12936111
29.04.07 um 16:58

HI ich möchte mir gerne Frauen unterwäsche kaufen aber ich weis nicht wie ich das unbemerkt machen kann, bin 15 und wohne zuhause.
Oder weis jemand wie man sich etwas online bestellen kann und dann nach hause schiken kann ohne das die eltern etc. was mitbekommen??

Mehr lesen

Y
younes_12969617
29.04.07 um 20:17

Na, warum gehst
du nicht einfach zum H&M auf eine Verkäuferin zu und sagst ihr, dass du deiner "Freundin" gerne Wäsche schenken möchtest und Sie in etwa deine Grösse hat.
Ansonsten schau mal bei Ebay und ersteigere etwas, vielleicht kann du das Paket zu einer anderen Adresse schicken lassen. Mittel und Wege gibt es genug. Viel Erfolg.

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
29.04.07 um 23:38

Hallo Chris,
es ist kein Problem, in einem Laden wie C&A odr H&M in die Wäscheabteilung zu gehen, Dir dort zu greifen was Du haben willst, an die Kasse zu gehen und zu bezahlen. Das interessiert niemanden. Glaube mir, viele Männer machen das, egal ob für sich selbst oder tatsächlich für die Partnerin. Ich habe auch schon des öfteren meiner Frau Wäsche gekauft, in der ich sie gerne sehen wollte, das ist vollkommen normal. Wenn Du die Größe nicht weißt, so findest Du in jedem Katalog oder Onlineshop eine Größentabelle: messen, vergleichen, kaufen, 90 % Trefferquote.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otmar_12936111
29.04.07 um 23:47
In Antwort auf hamnet_12272111

Hallo Chris,
es ist kein Problem, in einem Laden wie C&A odr H&M in die Wäscheabteilung zu gehen, Dir dort zu greifen was Du haben willst, an die Kasse zu gehen und zu bezahlen. Das interessiert niemanden. Glaube mir, viele Männer machen das, egal ob für sich selbst oder tatsächlich für die Partnerin. Ich habe auch schon des öfteren meiner Frau Wäsche gekauft, in der ich sie gerne sehen wollte, das ist vollkommen normal. Wenn Du die Größe nicht weißt, so findest Du in jedem Katalog oder Onlineshop eine Größentabelle: messen, vergleichen, kaufen, 90 % Trefferquote.

Gruß
Jürgen

JO danke
muss es das nächste mal ausprobieren, wenn ich mal wieder ohne freunde shoppen gehe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige