Home / Forum / Fashion & Trends / Was zur Schwulenhochzeit tragen?

Was zur Schwulenhochzeit tragen?

6. April 2009 um 23:29

Hallöchen!

Ich bin am Gründonnerstag von unserem besten Freund, der schwul ist, auf seine Hochzeit eingeladen. Nur standesamtlich. Aber was zieh ich da am besten an?

Mehr lesen

7. April 2009 um 8:43


Hey,

würde da erstmal keinen Unterschied machen ob es nun eine Hetero oder Homo Hochzeit ist. Bei Hochzeiten auch wenn erstmal nur Standesamtlich MUSS man sich schick anziehen! Schau doch am besten wie das Wetter an diesem Tag bei euch ist, zur Zeit ist das Wetter ja traumhaft! Könntest dann ja vielleicht ein Kleid oder einen Rock mit schönem Hemd und Blazer tragen.

lg

Gefällt mir

8. April 2009 um 8:26

Festliche Garderobe
Guten Tag,
ich würde mich wie auf jeder anderen Hochzeit (ob hetero oder homo) festlich-elegant kleiden. Auf www.gl-wedding.de sind einige Modestile (insbesondere für den Herren) vorgestellt. Sollte es sich allerdingt um eine Themenhochzeit handelt, würde ich mich entsprechend anpassen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

10. April 2009 um 19:57

Ist zwar schon zu spät, aber auf keinen Fall verkleiden!
Eine Hochzeit ist ein feierlicher Anlass, also ist auch feierliche Kleidung angesagt. Normalerweise Anzug oder zumindest Kombination.
Ein betont "schwules" Outfit würde ich nur wählen, wenn ich selbst in dieser Szene wäre.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

11. April 2009 um 2:42

Vorbei!
So, die Hochzeit ist vorbei und ich hab mich kurz vorher doch entscheiden können was ich anziehe
Im Nachhinein muss ich grad mal sagen, dass ich nicht absichtlich betont habe, dass es eine Schwulenhochzeit war. Klar war das ein bisschen was anderes, Regenbogenschleifen überall etc. aber im Grunde wollte ich da keinen Unterschied zur Hetero-Hochzeit machen.
Jedenfalls hab ich ein rotes, knielanges, eng anliegendes Kleid mit schmalem Gürtel mit nem Schleifchen getragen, dazu die passende Kostümjacke mit 7/8 Ärmeln...und es ist sehr gut angekommen

Gefällt mir

8. März 2012 um 22:06

Schwulenhochzeit
kommt drauf an ob du selbst auch schwul oder bi bist und welche jahreszeit sie gewählt haben..bin auch schwul und würde im sommer mit flipflops weißer hose und gelbem tshirt gehen und sonst das gleiche und sportschuhe an nackten füßen

Gefällt mir

11. März 2012 um 10:45

Kostüm und Heels
Ein elegantes Kostüm, Strümpfe und Pumps passen immer. Auf meiner Seite sind dazu auch einige Beispiele.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen