Home / Forum / Fashion & Trends / Was zur Loveparade anziehen?

Was zur Loveparade anziehen?

31. Juli 2007 um 21:35

Im August ist die Loveparade.
Was soll man dahin schrilles anziehen? Bin am überlegen, ob ich meine Buffalo Towers mit den 15cm hohen Plateausohlen und Jeansschlaghose anziehen soll. Oder vielleicht mit Overkneestiefeln, die weit übers Knie gehen, dazu einen Micromini oder Hotpants.
Was meint Ihr?

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 21:45

Wenn Du mich fragst
dann lange Overkneestiefel. Die zu tragen sind immer ein geiles Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 22:31

Ich kann dir nur raten
was anzuziehen worin du auch laufen kannst und nicht allzu sehr schwitzt. overknees sind ja meistens eher unbequem, überleg dir das lieber nochmal, schließlich willst du ja auch raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:41

Bin
für Overkneestiefel und Micromini oder auch Gummistiefel und Micromini.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen