Home / Forum / Fashion & Trends / Was zum Top/Kleid anziehen ?

Was zum Top/Kleid anziehen ?

19. Juni 2009 um 20:25

Hallo,

ich hab mir neulich ein Top von H&M gekauft .
Es ist oben so gesmokt und hat ne komische Länge so dass ich nich weiß was ich dazu anziehn soll .
In Farbe schwarz.
Um es als Kleid anzuziehen ist es etwas zu kurz und ist auch ein bisschen durchsichtig.
Aber eine schwarze Leggins mag ich dazu auch nich anziehen weil dann alles schwarz ist und bunte Leggins find ich nich so toll

Hier mal der Link:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_TRI_LI N&shoptype=S
Auf Seite 4, fünfte von links .

Des Model trägt ne Shorts aber wenn die würde man gar nich sehen wenn man des Top runter lässt

Danke schon mal

Sarah

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 20:44

...
Ja des mein ich .
Geht der link echt nicht ?

Nochmal:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_TRI_LI N&shoptype=S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 20:56

...
Gibt es nicht irgendwas wie Unterrocks die man unters Kleid anzieht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 21:06

...
Aber dann bin ich ganz in schwarz


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram