Home / Forum / Fashion & Trends / Was zum ballkleid? will nicht spießig aussehen

Was zum ballkleid? will nicht spießig aussehen

17. Juni 2007 um 13:00

hi ihr lieben,
heute abend gehe ich auf einen ball. ich trage ein schwarzes schlichtes kleid, etwas knielang, unten etwas ausgestellt, oben schulterfrei. ohne rüschen ohne klimbim. dazu trage ich schwarze schuhe und ein beige-farbene stola. nun stellt sich mir die frage: kette oder ohrringe? eine perlenkette sieht mir zu spießig aus, ich möchte schon gern etwas modisch aussehen. eine tasche in der passenden farbe könnte ich mir evtl. noch ausleihen. i.welche tipps oder ideen? oder ist schulterfrei ohne kette noch besser?
lG

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 19:04

Hmm..
zu einem schulterfreien kleid kann man/bzw frau auch gut eine längere kette anzeihen, die evtl mehrmals um den hals geht...besitzt du zufällig schon so eine?
eine tasche ist shwierig,weil du die ja nicht die ganze zeit als accesoir mit dir herumschleppst,oder?
falls du die haare hochgesteckt hast wären auffällige ohrringe auh gut.(meine meinung: entweder ohrring oder kette)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook