Home / Forum / Fashion & Trends / Was zu ROTEN PUMPS anziehen

Was zu ROTEN PUMPS anziehen

23. Dezember 2008 um 15:51

hallo =)
wie ihr alles wisst ist ja bald silvester und ich habe mir heute knallrote Pumps geholt. ( 55mm absatz, kein lack und vorne rund, und mit schnalle)
die musste ich unbegingt haben ....ich habe mir dann gedacht das ich die gut silvester anziehen könnte. ich geh auf einer party bei uns im ort( dazu muss ich sagen, es ist ein ziehmlich kleiner ort) deswegen sollte das outfit nicht zu knapp oder "overdressed" ausfallen. hört sich dämlich an aber manche wissen das vlt wie es in so einem ortchen ist...find ich selber total doof
aber ich möchte nicht das es so 0815 aussieht.
nur leider habe ich keine genaue ideen wie ich diese super tollen schuhe kompinieren könnte.

würd mich über antwort freuen

gglg
kesse8



Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 19:15


Klarer Fall für 'das kleine Schwarze'.
Mit einem roten (!) Taillengürtel kombiniert-perfekt!
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 3:22
In Antwort auf shirin_12356161


Klarer Fall für 'das kleine Schwarze'.
Mit einem roten (!) Taillengürtel kombiniert-perfekt!
hoffe ich konnte dir helfen

Kleines Schwarzes
Dem kann ich zustimmen. Und wenns dir zu kalt wird, wuerde ich entweder Jeans tragen (Roehre oder extra weit) oder aber auch eine 'schicke' Hose, wobei ich auch eventuell eine 'Roehre' probieren wuerde. Wenn du die Blicke auf die Schuhe lenken willst dann halte deine restlichen Klamotten relativ schlicht.
Fuer mich waere das 'kleine Schwarze' mit dem Taillenguertel auch der absolute Favorit

aToffiFee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 12:02
In Antwort auf shirin_12356161


Klarer Fall für 'das kleine Schwarze'.
Mit einem roten (!) Taillengürtel kombiniert-perfekt!
hoffe ich konnte dir helfen

Entweder
das kleine schwarze mit roten Gürtel oder Tasche.
Oder etwas dezenter eine Röhrenjeans und ein schönes Top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:10

Also..
ich persönlich würde zu roten Schuhen eine graue Röhre.. ein weisses oberteil..z.B.schickes Hemd...und ganz viel große geile ketten..anziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 19:20

.
farblich passt schwarz, grau und weiß, aber auf jeden fall schlicht. vielleicht ne röhre und dabei ein weiteres oberteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen