Home / Forum / Fashion & Trends / Was zu rosa Stiefeln anziehen?

Was zu rosa Stiefeln anziehen?

2. Mai 2006 um 13:10

Hallo zusammen,

ich habe ein paar rosafarbende Stiefel geschenkt bekommen und daher muss ich diese auch mal anziehen.
So sehen sie aus:
http://cgi.ebay.de/Sexy-Gogo-Stiefel-rosa-ca-7-5-c-m-Gr-38_W0QQitemZ8413577345QQcategoryZ23448QQrdZ1QQ-cmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich bin sehr groß und bin ziemlich dünn, also meine Beine eigentlich nicht geeingnet für Stiefel, weil sie so dünn sind. Was kann ich zu den rosa Stiefeln anziehen?
Bin groß, dün, habe aber ein breites Kreuz.

Diese Stiefel sind in Verbindung mit einem Rock gewünscht.

Danke Euch für Ideen.

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 13:28

Hmm
ich würde vermutlich einen jeansrock oder einen ganz einfachen schwarzen rock anziehen und dazu ein rosa oberteil (vielleicht nicht unbedingt spagetthi-träger-oberteil oder neckholder wenn du so ein breites kreuz hast; dann lieber was mit ärmeln und einem runden ausschnitt, vielleicht auch mit nem wildem muster, das lenkt ein bisschen ab )

grüße
kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 20:45

Ok, haut mich,
aber ich seh' dazu bestenfalls einen weissen, weiten Rock, glockig, etliche Falten, mit (engem??), rosa Top oder gar gleich ein weisses Kleid. Beide mit breitem, rosa Gürtel.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen