Home / Forum / Fashion & Trends / Was zu High Waist Jeans?

Was zu High Waist Jeans?

22. Februar 2008 um 18:27

Ich habe mir eine ganz Tolle dunkelblaue High
Waist Jeans gekauft, jetzt weiss ich noch nicht so ganz was für ein Oberteil ich dazu tragen soll. Also eine Bluse passt natürlich immer.

Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Und wie findet ihr Hosenträger zu diesen Jeans?

grüsse

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 20:41

Shirts
Ich hab mir heute auch eine High-Waist-Hose und dazu noch gleich einen Rock mit hoher Taille gekauft. Ich steh einfach drauf
Dazu habe ich mir Hosenträger - meine Güte, war das schwer, ein paar normale schwarze Hosenträger zu bekommen! - gekauft. Darunter trage ich, wenn es etwas schicker sein soll, eine Bluse (nicht nur weiß, sondern auch knallige Farben), wenn es allerdings nicht so schick sein soll, trag ich einfache T-Shirts drunter. Hab ich mir bei Fergie abgeschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 13:11

I luv High Waist
Hey,

Hosenträger find ich ein bisschen schwierig, evtl ganz schmale, schlichte.

Ich hab mir grad auch eine High Waist in schwarz gekauft, leicht glänzend, super stylish und mach schön schlank

Ich trag dazu meistens ein bedrucktes Long Sleeve oder ein Top mit Print, dazu Plateauschuhe in rot oder grau. Rockerstyle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram