Home / Forum / Fashion & Trends / Was zu diesem Kleid tragen/ Wie kombinieren?

Was zu diesem Kleid tragen/ Wie kombinieren?

10. Juli 2013 um 12:25

Hallo ich habe mir für eine Hochzeit dieses Kleid gekauft:
http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/kleider/scho%C3%9Fchen-kleid-mit-kontrasten/?id=83440551_44&n=1&s=prendas.vestidosprendas&ie=0&m=color15&ts=1373451210167. Als ich das im Laden anhatte sah dachte ich der dunklere Teil wäre schwarz. Das fand ich super, da ich dann schwarze Pumps und Accessoires dazu tragen würde. Zuhause fiel mir auf, dass der deunklere Teil dunkelblau ist. Was ich an sich noch schöner finde. Nun weiß ich nicht, wie ich das kombinieren soll.
Können die Accessoires und die Schuhe schwarz bleiben? Wollte eventuell einen schwarzen Blazer dazu tragen, wenn es kühler wird.
Habe schon nach dunkelblauen Pumps geschaut, aber keine gefunden, die mir gefallen. Accesooires und Blazer dann auch in dunkelblau? Oder würdet ihr eine andere Farbe nehmen? habe schon an etwas knalligeres wie türkis gedacht, aber bin mir da nicht so sicher.
Freue mich generell über jede Anregung und jeden Tipp.
Daaaanke schon mal!

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 12:27

Sorry...
ääähm wollte mit dem Link keine werbung oder so machen. ein foto habe ich selbst noch nicht gemacht. ob man das von der webseite nehmen kann/darf wegen copy right und so weiß ich nicht. bin da nicht so die expertin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram