Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was zu braunem Kleid tragen?

Was zu braunem Kleid tragen?

30. August 2013 um 18:53 Letzte Antwort: 11. September 2013 um 18:37

Hallo zusammen,
habe mir ein braunes knielanges Kleid gekauft. Farbe geht Richtung Cognac. Von der Art ähnlich einem Cocktailkleid. Es hat einen schmalen schwarzen Lackgürtel. Was kann ich dazu anziehen? Habe keine braunen Pumps. Nur schwarze, weiße, altrosa oder grün! Würde gerne die schwarzen nehmen, und eine schwarze Strumpfhose und einen leicht rosafarbenen Schal dazu. Kann man das machen? Danke Euch!

Mehr lesen

8. September 2013 um 17:15

Danke!
Danke für Deine Meinung! Ja, mit der Strumpfhose muss ich noch etwas probieren...

Gefällt mir
11. September 2013 um 18:37

Heels
http://www.mailanda.com/ausgefallene-plateau-pumps-high-heels-mit-nieten-abendschuhe-party-stiletto-damenschuhe-rote-sohle-schwarz.html

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook