Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was zu beigem hosenanzug???

Was zu beigem hosenanzug???

28. April 2005 um 7:01 Letzte Antwort: 28. April 2005 um 15:34

hi ihr,

bin in 2 wochen auf hochzeit, habe mir hierfür einen beigen anzug gekauft.

ich finde es nicht schön, auf eine beige hose schwarze schuhe zu tragen.

was schlagt ihr vor?

brauche noch ein top und schuhe.

so, jetzt lasst mal hören



danke...................

Mehr lesen

28. April 2005 um 9:15

Da muss ich aber widersprechen...
bei der letzten hochzeit, bei der ich war, hatten ungefähr 50% der gäste etwas beiges an. wenn man das mit einer kräftigen farbe bei top und schuhen/tasche kombiniert, istz das absolut passend.
ich würde top/schuhe/tasche in pink, rot oder schwarz wählen.
lg, m

Gefällt mir
28. April 2005 um 15:34
In Antwort auf silva_12127249

Da muss ich aber widersprechen...
bei der letzten hochzeit, bei der ich war, hatten ungefähr 50% der gäste etwas beiges an. wenn man das mit einer kräftigen farbe bei top und schuhen/tasche kombiniert, istz das absolut passend.
ich würde top/schuhe/tasche in pink, rot oder schwarz wählen.
lg, m

Danke für
eure antworten!

also ich denke, beige ist ok, habe extra darauf geachtet, dass ich nix weißes kaufe, weil weiß ist die farbe der braut.
schwarz fände ich ein bißchen trist.

werde mal sehen, fände evtl ein schönes altrosa gut dazu?!

liebe grüße, malibu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers