Home / Forum / Fashion & Trends / Was zieht man auf eine Hochzeitsfeier an ?

Was zieht man auf eine Hochzeitsfeier an ?

5. April 2012 um 22:53

Ich bin auf eine Hochzeitsfeier eingeladen worden ,welche am Sonntag stattfinden wird und weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll (war noch nie auf einer Hochzeit )
Das Paar ist schon seit heute verheiratet , da beide verschiedene Glaubensrichtungen haben konnten sie nur Standesamtlich heiraten.
Es wird also nur ne Feier, und ich bin als Begleitung da , da mein Freund mit der Braut befreundet ist .

Das Kleid habe ich mir gekauft :
http://www.tkmaxx.com/dresses/black+ivory-shutter-dress/invt/53077949

Ist das in ordnung oder wirke ich zu overdressed damit , weil das ja "nur" eine Feier ist und kiene "richtige Hochzeit" ??
( bin 19 Jahre alt)

Mehr lesen

6. April 2012 um 13:30

Kommt drauf an
kommt drauf an unter welchem "Motto" die feier steht, aber dazu passt schwarze strumpfhose oder schwarze halterlose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen