Anzeige

Forum / Fashion & Trends

was zieht ihr so gerne an?

Letzte Nachricht: 15:18
A
apple.joe
09.05.23 um 7:25

Ich habe mir so einige Plisseeröcke gekauft..:  Findet ihr die uneingeschränkt gut..?

Mehr lesen

selecta
selecta
09.05.23 um 8:17

Ist halt Geschmacksache. Passt wohl eher in die 60er.
Für mich kommen nur kurze, enge Röcke in Frage.
Natürlich nur mit echten Nylons.

Gefällt mir

L
laura13
09.05.23 um 15:54

Ich habe einen, keine Ahnung warum ich mir den gekauft habe, aber ich trage ihn nicht. Ich mag auch nur kurze Röcke, oder ganz lange. 

Gefällt mir

selecta
selecta
10.05.23 um 7:56

Lange Kutten errinnern uns immer an Nonnen.
Das trägt man nur, wenn das Fahrwerk nicht so toll aussieht.

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
18.05.23 um 14:04

Ich finde für tolles Sommer-Wetter Plissee-Röcke eigentlich klasse und schick!

Man kann Diese auch sehr vielseitig und toll kombinieren! 

LG

Susanne

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josi292
18.05.23 um 16:08

Mein Geschmack ist es nicht. Ich trage im Sommer am liebsten luftige Röcke in Midilänge, gern mit seitlichem Schlitz und aus Chiffon. Und im Winter darf es auch gern mal ein Wollrock über einer warmen Strumpfhose sein. Miniröcke trage ich nicht so gern. Aber ich bin auch schon fast 40.

Gefällt mir

sixyrk
sixyrk
18.05.23 um 23:33
In Antwort auf susanne422

Ich finde für tolles Sommer-Wetter Plissee-Röcke eigentlich klasse und schick!

Man kann Diese auch sehr vielseitig und toll kombinieren! 

LG

Susanne

Hallo Susanne,
ich trage auch sehr gerne Plissee-Röcke, Ich habe mehrere in verschiedenen Farben und Stoffe.
Ich habe gerne Röcke unter dem Knie bzw. wadelang ... und ich fühle mich nicht wie eine Nonne
Ich finde Plissee-Röcke einfach sehr schick im Winter wie im Sommer.
Liebe Grüsse,
Sixtine

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anna151515
23.05.23 um 20:04

JA, trage auch sehr gerne Plissee-Röcke

Gefällt mir

L
lisaluzi
15:18

Ich hatte einen Plisseerock in meiner Fashion-Box eines Personal-Shopping-Anbieters. Habe ihn direkt mit dem dazu passenden Oberteil behalten, weil mir die Kombi mit einem groben Strickpulli, wie sie mir vom Stylisten empfohlen wurde echt gut gefallen hat. Wenn man weiß, wie man solche Röcke stylt, können sie meiner Meinung nach echt ziemlich cool aussehen.
Personal-Shopping ist generell eine Empfehlung von mir, wenn man nach neuen Teilen und Kombinationsmöglichkeiten sucht. Man muss einfach ein paar persönliche Angaben machen (Konfektionsgröße, Lieblingsfarbe, Lieblingsstil etc.) und schon bekommt man eine Box mit coolen neuen Teilen zugeschickt.
Ich persönlich kann Lookiero echt empfehlen. Habe meine Box sogar mit einem Gutschein kostenlos gekriegt. 
Hier mal der Gutschein, falls jemand Bock hat, das Ganze mal auszuprobieren:

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige