Home / Forum / Fashion & Trends / Was zieht ihr oben rum immer an! Welche Oberteile?

Was zieht ihr oben rum immer an! Welche Oberteile?

12. Mai 2013 um 14:18

Über eure Antworten und tipps freue ich mich! Eher Tops figurbetont, oder eher mehr verdeckt? Und welche Farben sind in?

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 23:08

Gerne trage ich
Blaue Jeanshemden, zum Beispiel so: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/05/illusion-images.html

Weiße Blusen, auch mit einem Pulli darüber, sind von mir heiß und innig geliebt: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/05/bedroom-shock.html

Gemusterte Blusen, zum Beispiel im Leo-Muster: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/04/e-mail-affront.html

Bunte Tops mit einem Balzer darüber: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/04/shopping-motivation.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 8:08

Obenrum
hi,

Ich trage gerne lange oberteile sprich :

-Tops die bis über den po gehen oder zumindest bis über die Hüften
- pullover die auch gut die Hüften oder den Po verdecken.

weil meistens ist es ja so das die hose nicht ganz so fest sitzt und ich gerne vermeide das man was sieht was man nicht sehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:38

Oberteile
Ich habe ziemlich viele Standard-Girlie-Tees mit Nerdmotiven von Star Wars, Big Bang Theory, Iron Man... jetzt im Moment trage ich ein Shirt mit Wonderwoman. Nach meiner Diät schwabbeln die Shirts alle etwas, da sie ausgeleiert sind, aber die neuen sind natürlich jetzt alle figurbetont <3 Farben sind meistens schwarz, aber ich versuche beim Einkaufen jetzt darauf zu achten, auch farbige Sachen zu erwischen (ich habe ein paar rosane und grüne Shirts, aber z.B. kein rotes). Diese Schwabbelshirts, die an einer Schulter runterhängen und bei denen selbst Größe 36 an einer korpulenten Frau zu groß wirken, mag ich z.B. überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen