Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was zieht ihr in die Disco an (alter von 25 bis 30)

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2005 um 15:58
A
an0N_1246557599z
21.10.05 um 19:21

hi leutz,
ich gehe morgen abend in ne Disco
hab mir die Fotos (werden jeden Abend ins NEtz gestellt) von der Disco angesehen.
Die meisten Mädels haben miniröcke und schöne sexy oberteile, (auch mal durchsichtig, halt richtig sexy).

Jetzt meine Frage
ich hab nen schönen jeans Mini, richtig sexy kurz und Stiefel in dunkelbraun.

soll ich dazu eher ein helles top anziehen (spaghetti träger mit goldpailletten, total angesagt im Moment) oder ein dunkleres Top?

wenn ich ganz dunkel gehe komm ich mir immer so unscheinbar vor??

Was meint ihr?

hab auch richtig shcönen Schmuck dazu, diese angesagten langen KEtten mit punten Perlen und schöne passende Chandelier ohrhänger

was zieht ihr so beim wöchentlichen Disco oder Club Besuch an? ich möchte da keinesfalls in Hosen oder alltäglichen Jeans aufkreuzen...

ich bin aber schon bissl älter, bin 29 gehe aber für 20 durch gg

Mehr lesen

S
sunny_12450682
21.10.05 um 20:17

Klingt
für mich nach uniformisierung.. aber egal:
ich würde dir zu nem hellen top raten bzw evtl sogar was in ner kräftigen farbe und die farbe dann im make-up irgendwo wieder aufgreifen, damit alles schön harmonisiert.

ich gehör zu denen die unter der woche und am we im club fast das selbe tragen, aber das liegt dran, dass ich in nem friseursalon arbeite wo ich eben auch immer gut gestylt und bissal overdressed rumrennen"muss".muss klingt doof, ich machs gerne, aber gehört halt auch dazu

loona

Gefällt mir

M
mali_11937684
21.10.05 um 20:25
In Antwort auf sunny_12450682

Klingt
für mich nach uniformisierung.. aber egal:
ich würde dir zu nem hellen top raten bzw evtl sogar was in ner kräftigen farbe und die farbe dann im make-up irgendwo wieder aufgreifen, damit alles schön harmonisiert.

ich gehör zu denen die unter der woche und am we im club fast das selbe tragen, aber das liegt dran, dass ich in nem friseursalon arbeite wo ich eben auch immer gut gestylt und bissal overdressed rumrennen"muss".muss klingt doof, ich machs gerne, aber gehört halt auch dazu

loona

Illoona
find ich toll ein bischen dressed zu sein, echt super, nicht sooo langweiilig gg...

lieber over- statt underdressed.. ggg

lg
sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamuna_984293
22.10.05 um 15:58

Rock und Stiefel
Hi!

Rock und Stiefel passt imme rund kommt immer gut an.

Ziehe deinen Jeansmini, die brauen Stiefel und ein dunkles Oberteil an, dann bist du gut gekleidet.

Ich gehe in die Disco auch meist mit Rock und Stiefel. Mal habe ich einen Minirock an, mal einen knielangen Rock. Trage Stoffröcke, Jeansröcke,Lederröcke und Lack- und Latexröcke.
Hin und wieder habe ich aber auch eine Jeans oder Lederhose an, wenn ich in die Disco gehe. Habe die Hose dann entweder im Stiefel, hochgekrempelt oder selten mal über dem Stiefel.
Bei den Stiefel wechsle ich auch, mal Plateaustiefel, mal spitze High-Heel-Stiefel, mal Overkneestiefel, mal Gummistiefel, mal UGG-Boots oder auch Cowboystiefel.

So gehe ich in die Disco oder auf Feten.

LG
Wiebke

Gefällt mir

Anzeige