Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was zieht ihr an wenn ihr abends weggeht (clubs etc)?

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 1:13
L
leslie_12764565
14.04.07 um 4:04

was zieht ihr an wenn ihr abends weggeht (clubs etc)?
würd mich mal interessiern seh immer soviele hübsche unterschiedliche kombinationen

Mehr lesen

A
an0N_1285670399z
14.04.07 um 8:38

Ganz simpel
ich mach da nicht so viel aufwand. meistens ne schwarze jeans und irgendein schickes, elegantes oberteil das ich sonst nicht tagsüber trage. z.B. rotes 60er jahre top mit weissen mustern, tief ausgeschnittenes blau-schwarz gestreiftes shirt...

Gefällt mir

A
alyssa_11882539
14.04.07 um 21:13

Hi
bin kurz davor aus dem Haus zu gehen (Geburtstagsfeier von einem Freund) Ich hab Seven Jeans, goldige Ballerinas, ein Schwarze Tunika, goldiger Gürtel, goldige Ohrringe, goldiger und brauner (Holz) Armreif, Jeansmantel und meine geliebte braun-schwarze uralte Fendi Bag

Gefällt mir

J
jamuna_984293
15.04.07 um 21:04

Ich
ziehe meist einen kurzen Rock und Stiefel an.

Bei den Stiefel variere ich meist. Also kniehohe wie auch Overkneestiefel, mal spitze High-Heel-Stiefel oder auch mal Plateau, auch mal Cowboystiefel, Gummistiefel oder Gummireitstiefel.

Manchmal habe ich zum Stiefel auch eine Caprihose, 7/8 Hose, eine hochgekrempelte Hose oder Hose im Stiefel an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288406599z
15.04.07 um 21:46

Röhrenjeans
hallo shiva,

mein lieblingsoutfit ist zur zeit meine dunkelblaue röhrenjeans mit schwarzen hohen peeptoes.. dazu ein längeres schwarzes oberteil und in der taille einen breiten schwarz-silbernen gürtel...

ansonsten röhrenjeans mit ballerinas, wenn die füsse mal von den hohen peeptoes strapaziert sind

lg
SFC

Gefällt mir

A
an0N_1255260799z
01.08.07 um 1:13

Streetlinex
Hey,

ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung von der Marke Hyper & chrisper
die Marken sind in Deutschland nur bei mir erhältlich.

z.B ne rote Röhrenhose mit nem schwarzen LogTop und Passenden Bolero Blazer in rot dazu.
Ich habe noch vielmehr.
Wer Interesse hat soll mich bitte anschreiben.

LG Streetlinex

Gefällt mir

Anzeige