Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was zieh ich zur HOchzeit an?

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 12:37
T
tracie_12730110
15.08.07 um 17:16

Ich bin 16 Jahre alt und bin in zwei tagen zur HOchzeit meines cousins eingeladen. bisher war ich mir eigentlich sicher bei meiner Kleidungswahl(dunkle Jeans, rotes festlicheres t-shirt und ballerinas mit weissen accesoires, aber jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher... meine mutter sagte, mein cousin habe gesagt, man soll keine neuen kleider kaufen und so kommen wie immer, aber das brautpaar erwartet wahrscheinlich doch eine etwas festlichere KLeidung.

Mehr lesen

J
jutta_12953925
15.08.07 um 20:36

..
ich würde dir auf jedenfall raten etwas zu tragen in dem du dich wohl fühlst, sonst fühlst du dich die ganze zeit auf der feier unwohl und kannst dich nicht amüsieren.

Ich finde eine Jeans und ein festliches T-Shirt eigentlich ok. Wenn dein Cousine wert drauf legt das es nicht zu overdressed wird. Natürlich könntest du statt der Jeans auch einen Rock anziehen. Oder ein sommerliches Kleid.

Gefällt mir

O
olwen_12967826
15.08.07 um 21:09

Hmm...naja
Ne jeans würde ich irgendwie nicht tragen zur Hochzeit meines Cousins. Find ich ziemlich freizeitmäßig, oder halt partymäßig. Schöner wäre doch entweder ein schlichtes Kleid, oder einen hübsches Rock mit dem Shirt was du anziehen wolltest. Oder wenn du beides nicht magst, dann lieber ne schicke Stoffhose...

Meiner Meinung viel angebrachter für ne Hochzeit.

Lieben Grüß

PS: Würde ich als Braut auch erwarten

Gefällt mir

damecarolin
damecarolin
16.08.07 um 8:07

Besser Rock oder Stoffhose
ich würde auch zum Rock tendieren, oder wenn du nicht so gern Röcke anziehst eine schicke Stoffhose.
Dazu sieht eine schicke Bluse gut aus, was mir Rüschen z.b.

http://zoom.elegance.de/erez4/cache/elegance%5F200-701%5F25%5F16%5F3%5F64481%5Ftif%5Fd6710cb9060d1af7.-jpg

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_11892681
16.08.07 um 9:16

??
Eine Hochzeit mit Dresscode "Come as you are"?? Hab ich noch nie gehört! Ich persönlich finde, selbst wenn es keine besonders festliche Hochzeit ist - Kleid oder Rock MÜSSEN sein. Kann man doch auch im Alltag tragen, dann ist doch nichts Außergewöhnliches...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamnet_12272111
16.08.07 um 14:35
In Antwort auf nadine_11892681

??
Eine Hochzeit mit Dresscode "Come as you are"?? Hab ich noch nie gehört! Ich persönlich finde, selbst wenn es keine besonders festliche Hochzeit ist - Kleid oder Rock MÜSSEN sein. Kann man doch auch im Alltag tragen, dann ist doch nichts Außergewöhnliches...

Kleid oder Rock ...
die Zeiten sind schon längst vorbei. Mitllerweile habe ich gar schon Bräute im weißen Hosenanzug gesehen, und auch Bräutigam im Rock. Neenee, grundsätzlich entscheidet der Stil: Ein Rock oder Kleid kann im Stil nicht festlich genug sein, und eine Hose kann durchaus passend sein.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
16.08.07 um 14:36

???
eher weniger, würde ich mal so sagen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
M
meera_12103557
18.08.07 um 12:37

Hallo
Ich würde sagen: Auf keinen Fall keine Jeans!

Passt meiner Meinung nach gar nicht zu einer Hochzeit, aber Rock oder Stoffhose ist Ok!

Wenn ich bei meiner Hochzeit jemanden mit einer Jeans sehen würde wäe ich traurig, dann würde ich denken: Ach guck mal, die hat gar kein Bock auf meine Hochzeit, die hat sich nicht mal fein angezogen...

Naja ist nur meine Meinung

Gefällt mir

Anzeige