Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was zieh ich morgen zum Shoppen an?

Was zieh ich morgen zum Shoppen an?

26. Mai 2005 um 18:26 Letzte Antwort: 8. Juli 2006 um 23:22

ich geh morgen mit meinem Freund shoppen. Irgendwie bin ich noch gar nicht so sommerlich eingestellt. Nun überleg ich, was ich anzieh morgen...gebt mir mal nen tip..soll nicht zu sportlich sein und auch nicht so warm, morgen wirds ja heeeisss.
also ich dachte entweder
-jeansrock, gestreifte bluse, rosa ballerinas, evtl. weissen blazer rüber.
-jeans hochkrempeln, so3/4 , auch ballerina oder moks, und dazu ein top unter den blazer..wobei meine arme gerade noch nicht so sommerfit sind, sprich ich würde dann den blazer anlassen..vielleicht auch nen weissen
-oder einfach jeans und polohemd???

was meint ihr? hohe schuhe scheiden morgen aus!!!

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 20:42

Jeansrock
Ganz klar: zieh den Jeansrock an! Sieht immer klasse aus! dazu ein weisses Top.

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 13:40

Frag doch einfach deinen Freund
kann höchstens passieren dass du dann in Minirock, Netzstrümpfen und Bauchfreitop shoppen musst

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 15:19

Warum??
machst du dir denn eigentlich so viele gedanken darüber was du zum shoppen anziehen sollst? *wirr*
zieh doch einfach das an was dir im dem moment am besten gefällt und denk darüber nicht schon einen tag früher nach.. ;P

lg,
candy

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 23:22

Einkaufen...
...ist doch immer wieder ein Abenteuer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers