Home / Forum / Fashion & Trends / Was zieh ich dazu an?

Was zieh ich dazu an?

17. Mai 2009 um 21:48

Hallo!

Im August sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Mittags trage ich entweder ein Chiffonkleid oder ein Petticoatkleid. Abends möchte ich eine schwarze Satin Hose anziehen und schwarze Peeptoes drauf. Nur fehlt mir da noch das passende Oberteil. Aber ich bin nicht sicher, was ich auf diese Glanzhose tragen kann. Ein schickes Baumwollshirt? Eine Bluse? Ein Oberteil mit Spitze? Bin völlig planlos... Wer kann mir weiter helfen?

Mel220279

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 12:56

Hey
wenn die satin eher tregging-like is und die peeptoes richtig hoch entweder einfach n schickes tunika top oder besser noch n enges richig sexy top und drüber n richtig geiln kurzen glamour-abend-blazer im eighties look mit breiten schultern und enger taille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 14:59
In Antwort auf julie_12086735

Hey
wenn die satin eher tregging-like is und die peeptoes richtig hoch entweder einfach n schickes tunika top oder besser noch n enges richig sexy top und drüber n richtig geiln kurzen glamour-abend-blazer im eighties look mit breiten schultern und enger taille.

Was ich noch vergessen hatte, zu schreiben:
Die Hose ist etwas länger als ne 7/8 Hose, Röhrenform. Die Peeptoes haben einen ordentlichen Absatz. Wie hoch genau, weiß ich nicht, nicht nachgemessen. Mit Blazern hab ich es überhaupt nicht, ehrlich gesagt. Bin auch nicht sicher, welcher Stoff auf die Hose passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:05

Natürlich eine Krawatte!
Denn eine Krawatte ist sexy und macht richtig feminin! Dazu eine hochgeschlossene Bluse!

SCNR

LG
Masin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:11
In Antwort auf sabina_12529635

Was ich noch vergessen hatte, zu schreiben:
Die Hose ist etwas länger als ne 7/8 Hose, Röhrenform. Die Peeptoes haben einen ordentlichen Absatz. Wie hoch genau, weiß ich nicht, nicht nachgemessen. Mit Blazern hab ich es überhaupt nicht, ehrlich gesagt. Bin auch nicht sicher, welcher Stoff auf die Hose passt.

Hey
also röhre und nich tregging? auf jeden fall wenn kein blazer: dann tunika-top oderboho-top fließender leichter stoff in cooler farbe. sieht cool aber natürlich nich so nach hochzeit aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:25
In Antwort auf werner_12479989

Natürlich eine Krawatte!
Denn eine Krawatte ist sexy und macht richtig feminin! Dazu eine hochgeschlossene Bluse!

SCNR

LG
Masin

Omg
masin outet sich mal wieder als trendsleeper... nimms nich als vorschlag ernst please.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 18:12
In Antwort auf julie_12086735

Omg
masin outet sich mal wieder als trendsleeper... nimms nich als vorschlag ernst please.

Du weißt, ...
... was SCNR bedeutet? http://de.lmgtfy.com/?q=SCNR

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 19:27
In Antwort auf julie_12086735

Omg
masin outet sich mal wieder als trendsleeper... nimms nich als vorschlag ernst please.

Ajajaj
war klar, dass du dir das nicht verkneifen konntest zischer wo bist du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 20:41
In Antwort auf pininfarina1616

Ajajaj
war klar, dass du dir das nicht verkneifen konntest zischer wo bist du???

Danke!
Ich wollte seinem Beitrag nur vorweggreifen!

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 22:01

Ist eher flockig!
Also, abends ist das sowieso alles etwas lockerer. Grillen ist angesagt, ein bissel tanzen. Aber nichts überbetüdeltes. Also muss ich da nicht zwingend groß raus geputzt sein. Aber es wäre halt eine schöne Gelegenheit, meinen Schuhen mal die Welt vorzustellen. Im normalen Leben ziehe ich eher selten hohe Schuhe an. Würde auf der Arbeit ein bissel doof aussehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 22:03

Oh Mann...
Da ich so vergesslich bin, gleich noch ein Beitrag von mir.

Hose ist ne richtige Röhre, schwarzer Satin, endet überm Knöchel. Peeptoes sind ebenfalls schwarz.

Eine Corsage wäre eine Idee. Aber was drüber, wenn es kalt wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 7:49
In Antwort auf werner_12479989

Danke!
Ich wollte seinem Beitrag nur vorweggreifen!

LG
Madinside


du bist aber gütig, nimmst den Leuten hier sogar die Arbeit ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 8:59
In Antwort auf pininfarina1616


du bist aber gütig, nimmst den Leuten hier sogar die Arbeit ab

Arbeit abnehmen
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Das ist keine Arbeit, das geht schnell von der Hand. Erschreckend!

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 14:57

Hallo mel
ich könnte mir zu so einer glänzend schwarzen hose sehr gut eine tolle nicht zu auffällige tunika vorstellten... vielleicht in einem leichten flieder oder so... würde ja auch gut zu den schwarzen peeptoes passen was hast du für accessoires?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 16:15

Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
Eine Tunika könnte ich mir gut vorstellen. Müsste halt was Besonderes sein. Paßt das zu den Peeptoes? Über die Accessoires hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht. Das ist eine sehr gute Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 16:18

Noch was...
Ja, mittags bin ich schicker angezogen. Da mittags die Trauung ist. Und abends ist nur ein gemütliches Grillen und ein bissel abfeiern angesagt. Und da dachte ich mir, dass es dann doch besser ist, wenn ich mittags das schicke Kleid anzieh und abends dann eher etwas bequemer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 16:26

Und schon wieder ich!
Was mir da gerade auch noch einfällt? Was mache ich mit meinen Haaren???
Sie sind Taillen-lang, sehr dick. Somit bin ich nicht sicher, ob eine Hochsteckfrisur hält. Die Friseurin hatte schon bei meiner Hochzeit Schwierigkeiten, dass die Frisur hält. Und da waren sie schulterlang... Oder doch lieber offen und glatt?

HILFE!!! Da merkt man, dass meine letzte Hochzeitsfeier schon einige Zeit zurück liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen