Home / Forum / Fashion & Trends / Was wird im Sommer in?

Was wird im Sommer in?

21. Januar 2006 um 11:08

Welche Trends wird es dieses Jahr geben. Was denkt ihr muss man diesen Sommer unbedingt haben? Also ich tippe ja farblich auf rot?!

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 13:28

Aus der Sicht eines Mannes!
Ist es nicht im Grossen und Ganze egal was Trend ist?


Würdest du dir auch einen Blauen Müllbeutel überziehen wenn irgend jemand es als Trend ausgibt?
Und es gibt Klamotten die immer trendig sind, Wobei Niemand irgendwas unbedingt haben muss.
Aber mal einige ideen die nett sein könnten im heissen Sommer 2006,
Schuhtechnisch denke ich mal sind Flip Flops nicht mehr aktuell, eher Ballerina in tollen weistönen oderin Optisch kühlem Blau.
Minifaltenröcke könnten der Hit werden oder lange leichte Hosen und Röcke, Weis und Blau und rosa könnten die rendfarben werden, Grau braun und schwarz sind eher zustände aber keine Farben für den sommer.
Obenrum bitte keine Bauchfreien tops ist nur bei 5% toll anzuschauen.
An sonnsten finde deinen eigene Richtung und Bleibe dabei!!!
Gruss Torsten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 15:12

Brigitte
Hi
schau doch mal in die neue Brigitte dort sind echt viele tolle Tipps! Ich würde sagen Bleistift- und stufenröcke und lila/rosa Tops sind total in!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 15:27

Das
sollte ja nicht heißen das ich alles anziehe nur weils in ist. aber vielleicht gibts ja ein paar schöne trends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 17:13
In Antwort auf g|l_12957801

Das
sollte ja nicht heißen das ich alles anziehe nur weils in ist. aber vielleicht gibts ja ein paar schöne trends.

Vorallem
weiß und Spitze,Marine,Vintage,Bleistiftröcke,Safari...eige-ntlich so ziemlich alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 17:14
In Antwort auf latina178

Vorallem
weiß und Spitze,Marine,Vintage,Bleistiftröcke,Safari...eige-ntlich so ziemlich alles..

Eigentlich
`

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 17:14
In Antwort auf latina178

Vorallem
weiß und Spitze,Marine,Vintage,Bleistiftröcke,Safari...eige-ntlich so ziemlich alles..

Spitze
find ich toll, wie schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper