Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was tut ihr damit der String nicht kneift?

Was tut ihr damit der String nicht kneift?

1. Oktober 2005 um 12:24 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 23:48

Gibt es zwei Sorten von Frauen? Die einen behaupten, man spürt Strings nach einiger Zeit nicht mehr, die anderen (wie ich) haben damit ein Problem. Ich finde sie durchaus angebracht bei bestimmter Kleidung, auch schick und erotisch, aber selbst nach längerer Gewöhnung passt es nicht so recht. Dabei habe ich alle möglichen Qualitäten und Formen ausprobiert. Ich habe Größe 40, bin also kein "anatomisches Wrack".
Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 22:49

Die anderen...
...zwängen ihre Ärsche in zu kleine Strings. Dann spürt man die nämlich. Also ich bin ne 34/36 und kaufe meine Strings immer in M, also 38. Dann schneiden die nämlich auch nicht ein. Und ich achte darauf, dass es G-Strings sind. Also lediglich ein Band hinten und kein Klopapierbreiter Stoffstreifen.
Und keine Strings finde ich inakzeptabel. Einzige Alternative sind Pantys, wobei ich mir da immer tptal vermummt mit vorkomme.

1 LikesGefällt mir
5. Oktober 2005 um 17:03

Wie wäre es ...
... nicht Gr.40, sondern Gr.42 zu kaufen?

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 14:24

Also...
Ich hab Größe 36 und kann echt nicht klagen! Am Anfang hat mich dieses Gekneife auch genervt, aber ich hab jetz wirklich keine Probs mehr und fühl mich super wohl... Ich denke man gewöhnt sich evtl. wirklich dran...

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 16:38

Einfach
in der passenenden Größe kaufen ?!?!

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 18:53

Ein guter String kneift nicht!
Dass sich Strings von C&A nicht mit echten Dessous vergleichen lassen, ist wohl klar!

Qualität kneift nicht, eine guten String spürst du nicht!

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 12:30

Hihihi
ich äusser meine meinung hier lieber nicht aber das haben die anderen auch schon gemacht!
Oder soll ich vielleicht doch??????

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 12:32

3ach eins muss ich doch sagen
also ich hab gerade welche weg geschmissen die gekniffen haben und da lag es eindeutig daran das sie zu klein waren,also was sagt uns das???
kauf sie ne nummer größer und jetzt würde normalerweise meine meinung zu dir und strings kommen aber ich sags echt lieber nich

1 LikesGefällt mir
7. Oktober 2005 um 22:43

Was tut ihr damit der String nicht kneift
nen slip tragen

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 15:08

String
Hallo HeidrunB,

mein Tipp ist ein ganz einfacher verzichte auf das tragen eines Slips ganz allgemein, und schon hast Du dieses proleme nicht mehr, tuen ich schon jahrelang.

Gruß

Tina810

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 23:48

String kann auch zu locker sitzen
Finde auch, dass es von Größe abhängig sein kann. Muss aber nicht unbedingt sein, dass deine zu klein sind. Wenn Strings zu locker sitzen und zwischen den Bobacken hängen kann das auch kneifen. AUßerdem zieht man sich zu große STring automatisch immer zu hoch. Am besten finde ich sitzen Hüftstrings, die sind dann auch nicht so hochgezogen.
Ich trage nur strings und Hotpants. Slips finde ich sowas von unbequem, da der Gummyzug nie an seinem Platz bleibt, irgendwannrutsch er doch wieder in die Falte, dann lieber gleich string

Gefällt mir