Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was tun, wenn ein Pump zu groß?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2014 um 21:50
M
marine_12344618
23.06.11 um 12:23

Hallo! Ich habe ein Paar Pumps gekauft. Und ich LIEBE diese Schuhe! ABER! Der rechte Schuhe ist mir irgendwie zu groß... Ich rutsche immer nach vorne, so, dass er beim Laufen ständig von der Ferse fällt. Beim anprobieren ist mir das leider nicht aufgefallen. Bei "normalem" Schuhe hätte ich wahrscheinlich Watte vorne reingetan, aber bei diesem ist ja ein "Loch" vorne... Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Mehr lesen

K
kyla_12282316
15.05.12 um 16:15

....
es gibt sowohl klebepatches für den ballen die etwas stützen, durchsichtige einladen für den ganzen schuh, damit man nicht so rutscht und auch welche für hinten! teste mal!

Gefällt mir

A
aoife_11957839
20.07.12 um 12:18

Hm
Ab ins Fachgeschäft und beraten lassen - gibt die unterschiedlichsten Einlegesohlen - auch mit integrierten Polster dann tut der Fuß nicht mehr so weh. Finger weg von dem Billigzeug aus der Drogerie oder Deichmann taugt nicht viel. Görtz z.B. hat gute Sachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
ciera_12469203
25.02.14 um 21:50

Nun
Es hilft schon mal ein polster welches unter den Ballen in den Schuh geklebt wird. Dann noch Versenstopper. Aber im Großen und ganzen bin ich für aussortieren. Habe auch ein wundervolles Paar Schuhe die mir zu groß geworden sind.
ICh hoffe mal das du eine Passende Lösung findest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige