In Antwort auf giulio_12668620
Also
dein gewicht hat sich schneller reduziert als dies deine haut getan hat. bei grossem gewichtsverlust ist das oft so.
um deine brüste zu straffen, kannst du kraftraining für die brust- und schultermuskulatur machen. folge ist, dass der muskel, welcher unter der brust sitzt (der große brustmuskel - pectoris major) sich vergrössert und daher das gewebe darüber ,also die brust, gestrafft wird.
dieser trainungsmethode sind natürlich grenzen gesetzt. wenn der hautüberschuss zu gross ist, wird die wahrscheinlich nur eine op bleiben, in welcher die überschüssige haut entfernt wird.
aber zuvor würde ich trainieren, was zudem dazu beiträgt, dass es bei dir zum sogenanntne jojo-effekt kommt.............
viele gruesse
gijoe
Natürliche Grenzen
Hi,
so einfach ist das leider nicht. Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, ich habe insgesamt 1,5 Jahre gebraucht, um das alles abzuspecken und ich habe auch viel Sport gemacht. Aber irgendwann ist Schluss und das Bindegewebe gibt einfach nicht mehr her. Da kann man nix machen, ausser operieren und das kommt für mich nicht in Frage. Und das mit dem Jojo-Effekt...Ich halte mein Gewicht seit fast einem Jahr, das klappt prima, von daher habe ich soweit (bis auf die Haut), keine Probleme.
LG Yvonne
Gefällt mir