Home / Forum / Fashion & Trends / Was trägt Rockabella?

Was trägt Rockabella?

28. Mai 2008 um 18:09

hallo ihr lieben,

ist eine von euch zufällig rockabillyfan und kann mir den ein oder anderen tipp für typische kleidung und frisuren geben??

vielen, vielen lieben dank

billy

Mehr lesen

13. April 2010 um 12:20

Das hier
okay, es hat noch niemand geantwortet. Vermutlich ist es mittlerweile eh zu spät, aber ich denke Du wirst bei folgender Seite sehr sehr fündig.

Das trägt Rockabella

http://pinup-fashion.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 20:44

Willkommen aus der Zukunft
..falls jemand später noch danach sucht: Ich würde mal wegen kleidung bei topvintage im onlineshop schauen da gibt tolle Sachen. Wenn du aber nicht so viel ausgeben willst kannst du auch ganz normal bei H&M,forever21 etc. schauen. Ganz easy ist folgender look: Dunkle Highwaisted Hose, Basic Top (evtl. mit Leopardenprint oder Polkadots), rote Heels und ein Bandana oder eine Blume ins haar. Für haare und Makeup gibts tolle tipps auf dem Kanal von Cherry Dollface oder falls du was deutsches suchst von LeoLilie!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 12:57

Hier ist ne kleine Kollektion
http://www.ebay.de/cln/andreaheiglyoungfashion/rockabilly-baby/135031508013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 21:30

Old School 50er da findest par kleider
https://supr.com/wani-my-style-my-life/old-school-50er/kleider-old-school-50er/loretta-pencil/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 5:28
In Antwort auf fadil_12932141

Old School 50er da findest par kleider
https://supr.com/wani-my-style-my-life/old-school-50er/kleider-old-school-50er/loretta-pencil/

Was spricht dagegen
Das heutige Frauen das auch tragen. Das Kleid ist doch absolut tageslichtauglich. Und Petticoats gibt es heute auch in angenehmer weicherer und weniger steifer Qualität, so das sie dem Kleid etwas Volumen geben, ohne gleichzeitig als kratziger Schirmständer zu dienen.

Ich finde weder das Kleid, noch sein Volumen sind im Alltag, also Büro, Stattbummel oder zum Ausgehen hinderlich und bin voll dafür, das sowas in jeglicher Ausführung wieder mehr von den Damen getragen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hiiiilfe, ich brauche euch !!!
Von: paige_12477754
neu
22. September 2015 um 9:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen