Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was trägt Mann zum Rock ?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2005 um 19:56
E
elisha_12092317
23.10.05 um 10:49

Mich würde Mal die Meinung der Frauen interessieren was man als Mann zum Rock tragen kann und auch welche Art von Rock. Ich trage schon länger schlichte Bodies und Strumpfhosen. Jetzt möchte ich mir einen Rock zu legen. Ich dachte da an einen langen schlichten gerade geschnittenen Rock.
Kann Mann das tragen ?
Wie dünn dürfen die Strumpfhosen sein ?
Was ziehe ich für ein Oberteil dazu an ?
Was für Schuhe passen gut dazu ?
Gehen außer Strumpfhosen auch Halterlose oder Strapsstrümpfe ?

Mehr lesen

E
elisha_12092317
24.10.05 um 13:21

Mann im Rock
Ich bin für alles offen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294379699z
24.10.05 um 19:56

Was trägt Mann zum Rock
Ich bin zwar noch kein Rockträger, würde mich aber freuen, wenn sich dieser Trend durchsetzen würde, damit auch ich so rum laufen könnte, wobei ich lange geschlossene Röcke bevorzugen würde. Zu Deiner Frage, wie wäre es mit einem Hemd, was im Nacken geknöpft oder hinten ganz durchgeknöpft ist. Ich ziehe solche Hemden sehr gerne an, sie sehen edel aus und passen sicherlich auch gut zu einem Rock. Ich bekomme übrigens ständig Lob dafür ausgesprochen (u.a. sieht toll aus und ist mal etwas anderes und steht Dir auch gut), insbesondere von den Damen.

Alois

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige