Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was trägt mann im moment am besten zu röhrenjeans und ballerinas

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 13:56
A
an0N_1234133799z
23.03.07 um 19:05

hey ich wollte mal fragen was trägt man jetzt eigentlich zu ballerinas und röhrenjeans für ein oberteil ich weiss wirklich nit was ich anziehehn soll dazu ahja was soll man für socken zu den ballerinas tragen wenn ihr weiter wisst schreibt bitte ich weiss nit weiter danke jetzt schon von mit!!!

Mehr lesen

M
miabh_12126760
25.03.07 um 11:59

Hey!
zu ballerinas und röhrenjeans trage ich persöhnlich eine art kurzes babydoll
(oder anders formuliert: eine art figurumschmeichelndes-t-shirt).
Das kann man überall günstig kaufen und sieht zusätzlich mit einer tollen Kette (am besten
kaufst du die in der Männerschmuckabteilung beim H&M) wirklich stilvoll aus.
ein weiterer hingucker wäre ein halstuch in einer zu deinem shirt passenden farbe.
das halstuch würde nicht umbinden sonders einfach locker um den hals tragen.
vielleicht noch ein tolles haarreif in haar und fertig ist dein outfit a la kate moss, sienna miller und co!

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Achja zu deiner frage bezüglich der Socken:
Trage zu Ballerinas Nude-FARBENDE damenstrümpfe. eigentlich kommt das ganz auf deinen persöhnlichen stil an, denn wenn du ein etwas flippiger typ bist, kann man auch etwas auffallende socken oder strümpfe tragen.

gggggggggglg

Gefällt mir

A
an0N_1269179999z
25.03.07 um 12:14

...
Lange Pullis, die fast so lang sind wie Kleider. Regel: Je enger die Hose, desto weiter und länger das Top! Sonst siehts schnell

Gefällt mir

A
an0N_1234133799z
25.03.07 um 12:41
In Antwort auf miabh_12126760

Hey!
zu ballerinas und röhrenjeans trage ich persöhnlich eine art kurzes babydoll
(oder anders formuliert: eine art figurumschmeichelndes-t-shirt).
Das kann man überall günstig kaufen und sieht zusätzlich mit einer tollen Kette (am besten
kaufst du die in der Männerschmuckabteilung beim H&M) wirklich stilvoll aus.
ein weiterer hingucker wäre ein halstuch in einer zu deinem shirt passenden farbe.
das halstuch würde nicht umbinden sonders einfach locker um den hals tragen.
vielleicht noch ein tolles haarreif in haar und fertig ist dein outfit a la kate moss, sienna miller und co!

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Achja zu deiner frage bezüglich der Socken:
Trage zu Ballerinas Nude-FARBENDE damenstrümpfe. eigentlich kommt das ganz auf deinen persöhnlichen stil an, denn wenn du ein etwas flippiger typ bist, kann man auch etwas auffallende socken oder strümpfe tragen.

gggggggggglg

Jo danke
danke ihr beiden ihr habt mitr echt weiter geholfen thx würde mich abab weitrer hin auf mehr antworten freun thx

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288406599z
25.03.07 um 13:23

Rock n roll ;o)
hi kathi,

ich weiß ja nicht, ob du lieber femininer (bzw. elegant) unterwegs bist oder eher die ausgeflippte variante magst...

also ich trage zu meinen röhrenjeans ballerinas in lack, ein langes graues oberteil mit dunkelblauen totenköpfen drauf und um die taille einen schwarzen gürtel, der das outfit unterstreicht, da es sonst zu fad wirken würde mit dem langen shirt... dazu einen schlichten big bag und das outfit ist perfekt ;o)

liebe grüße
SFC

Gefällt mir

F
foster_12046436
28.03.07 um 13:56

Jaa...
also das beste ist immer ein spagetti t-shirt mit oder ohne was drauf kommt drauf an wie auffellig deine rörenjeans und deine ballerienas sind bester tipp immer gürtel und ballerienas in der gleichen farbe dann kannst du nichts falsch machen grüße daniela ps:meine tante ist desinerin und hat mir den TIPP gegeben...

Gefällt mir

Anzeige