Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was trägt Mann darunter?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2022 um 8:12
S
sabas_12459474
23.05.10 um 9:59

Hallo,
was trägt Mann darunter?

Es gibt eine reiches Angebot an Unterwäsche.Dazu gehoren Boxer,Hipster und auch Riostring!Außerdem gibt es das ganze auch noch mit Reißverschluß und Netzeinsatz welche ,je nach Maschengröße freie Sicht auf sein bestet Stück bieten !

Was gefällt Frau und was tragt ihr?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
25.05.10 um 13:22

Das Angebot
welches ich bisher in den Geschäften und in den katalogen zu Gesicht bekommen habe, ist allenfalls für die Tonne. Den höchsten Tragekomfort bietet nun mal -besonders bei hohen Temperaturen wie jetzt - Damenwäsche aus Microfaser. Gibt ja auch schlichte Modelle. Diese schlabbrigen Boxershorts bzw. Slips mit groben einschneidenden Bündchen braucht Mann sich ja nun wirklich nicht anzutun.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1218229999z
05.06.10 um 0:34

Was besonderes...
hallo littlesnoopy,
wenn ich mich an deiner frage beteiligen darf...
ich bi so ehrlich und sage dir, daß ich als mann stringtangas trage.
manch einer, vielleicht auch du wird jetzt sagen, "iiihhh, wie schwul".
garnicht, bin unter der haube, meine frau mags und für mich ist es das beliebteste , praktischte und bequemste wäschestück was es überhaupt gibt.
ICH BIN EIN MANN UND TRAGE STRINGTANGAS.
gruss harz_vier

3 -Gefällt mir

S
shadia_12928150
14.06.10 um 20:58

Es kommt natürlich immer drauf an, was "er" zu bieten hat. Wenn da ordentlich was ist, sind natürlich enge Slips angeagt.
Bei den Teens sind ja nun hängende hosen "IN" und da fin ich Tangas schon extrem geil!

lg

Gefällt mir

Anzeige
W
werner_12479989
15.06.10 um 13:42

Strings, Pants und Tangas
Hallo Littlesnoopy!

Ich favorisiere Strings und Pants, bin da auch offen für Applikationen aus Strass, Netz, Ketten usw. Ich hätte auch nichts gegen Satin und Spitze einzuwenden, wenn es das gäbe -- Artikel aus der Damenabteilung kommen mir da nicht infrage, passt schlichtweg nicht. So bleibt mir eben hauptsächlich Mikrofaser und stumpfe Baumwolle.

Ich bin weniger ein Freund, das 'beste Stück' allzu freizügig zu verpacken -- gegen Spitze hätte ich da aber wohl weniger als gegen Netz.

LG
Madinside

Gefällt mir

W
werner_12479989
15.06.10 um 13:45
In Antwort auf shadia_12928150

Es kommt natürlich immer drauf an, was "er" zu bieten hat. Wenn da ordentlich was ist, sind natürlich enge Slips angeagt.
Bei den Teens sind ja nun hängende hosen "IN" und da fin ich Tangas schon extrem geil!

lg

Naja, ...
... ich weiß nicht, ob die Größe da wirklich so ausschlaggebend ist. Was Kleines wirkt durch schlabberige Shorts auch nicht besser. Dann doch lieber was Knappes und Enges.

Generell soll es 'gut' aussehen, und nicht einfach nur eine Warenauslage sein.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass zuviel des 'besten Stücks' bei enger Unterwäsche eher nachteilig aussieht -- einfach, weil nicht mehr alles reinpasst. Aber solche Männer sind eh in der Minderheit.

LG
Madinside

Gefällt mir

W
werner_12479989
15.06.10 um 13:50
In Antwort auf werner_12479989

Strings, Pants und Tangas
Hallo Littlesnoopy!

Ich favorisiere Strings und Pants, bin da auch offen für Applikationen aus Strass, Netz, Ketten usw. Ich hätte auch nichts gegen Satin und Spitze einzuwenden, wenn es das gäbe -- Artikel aus der Damenabteilung kommen mir da nicht infrage, passt schlichtweg nicht. So bleibt mir eben hauptsächlich Mikrofaser und stumpfe Baumwolle.

Ich bin weniger ein Freund, das 'beste Stück' allzu freizügig zu verpacken -- gegen Spitze hätte ich da aber wohl weniger als gegen Netz.

LG
Madinside

PS: Tangas
Ich habe ja ganz vergessen, was zu Tangas zu schreiben. Das Angebot an Tangas in der Herrenabteilung ist ja noch geringer als das an Stringtangas. Falls jemand den Unterschied nicht kennt: Tangas gehen nicht durch die Pofalte, sondern haben nur dünne Streifen Stoff an der Seite und ein voll bedeckendes Hinterteil. Eigentlich sind sie wie Slips mit besonders knappe Seiten.

Ich hatte vor 15 Jahren mal einen Tanga, der sich zu meiner Lieblingsunterhose entwickelt hatte, bei H&M kaufen können. Seitdem habe ich nie wieder einen Tanga im Handel gesehen.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
W
werner_12479989
20.06.10 um 21:29

Boxer statt Slips?
Steh zu Dir selbst! Lerne, Deine Wünsche zu artikulieren und dazu zu stehen, auch gegen Widerstand. Lass Dir nicht von fremden Meinungen Deine Vorlieben kaputtmachen. Wenn es Freunde sind, echte Freunde, dann werden sie das akzeptieren. Ansonsten brauchst Du sie eh nicht.

LG
Madinside

Gefällt mir

K
kajo_12474640
21.06.10 um 7:49

Was hast Du
denn für Freunde? Freunde, die über sowas lästern, sind keine Freunde. Finde es immer wieder traurig, wenn man sich dem Gruppenzwang unterwerfen will.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
meical_12920991
05.09.11 um 22:36

Uwe
ich.trage.strings.ich.bin.nich .schwul

4 -Gefällt mir

liebling
liebling
14.02.22 um 14:27

Ich trage regelmäßig Netzpants und -slips. Aber auch Unterwäsche die einen Tülleinsatz für die Männlichkeit haben oder ganz aus Tüll sind, gehören dazu. 

Gefällt mir

Anzeige
miadarling97
miadarling97
15.02.22 um 18:55

ich mags wenn jungs nix unter der jeans haben

8 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
digdog69
16.02.22 um 10:08

Strings und Slips.
Ab und an auch mal ganz ohne, aber das ist mir zur Zeit zu kalt

4 -Gefällt mir

Anzeige
E
ella_27021863
16.02.22 um 23:19

Bei meinem sind es Boxer die er trägt

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.02.22 um 18:09
In Antwort auf ella_27021863

Bei meinem sind es Boxer die er trägt

Die lassen den meisten Freiraum.

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
28.02.22 um 21:53

Mein Freund trägt meistens Boxershorts darunter. Obenraum meist weißes T-Shirt unter dem Hemd oder Pulli ( jetzt im Winter).
Unter Jeans lässt er mir zu Liebe auch mal das Short weg

3 -Gefällt mir

D
digdog69
28.02.22 um 22:19
In Antwort auf abusimbel3

Die lassen den meisten Freiraum.

wenn dann der Stoff langsam unter der Jeans hoch in den Schritt krabbelt...grausam. Alles eng dann. Unter ner weiten Hose okay, aber die sind ja gerade nicht angesagt

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
28.02.22 um 22:40
In Antwort auf jenny1999sun

Mein Freund trägt meistens Boxershorts darunter. Obenraum meist weißes T-Shirt unter dem Hemd oder Pulli ( jetzt im Winter).
Unter Jeans lässt er mir zu Liebe auch mal das Short weg

Unter dünnen Stoffhosen ist es noch angenehmer die Shorts wegzulassen. 😍

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.02.22 um 22:41
In Antwort auf digdog69

wenn dann der Stoff langsam unter der Jeans hoch in den Schritt krabbelt...grausam. Alles eng dann. Unter ner weiten Hose okay, aber die sind ja gerade nicht angesagt

Hm... ist irgendwie kein Problem bei mir.

Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
06.03.22 um 10:00

Nüscht, is einfach angenehmer😉

4 -Gefällt mir

N
neuepetra
08.03.22 um 16:54

Mein Mann trägt Damenbodys und Strumpfhosen in den unteschiedlichsten Stärken drunter .

3 -Gefällt mir

Anzeige
stringtanger88
stringtanger88
02.10.22 um 8:12

Moin,
Auch wenn mein Nickname für sich spricht...

Ich liebe es Strings zu tragen und kann und werde wohl niemals mehr andere Unterwäsche in Betracht ziehen 

1 -Gefällt mir

Anzeige