Home / Forum / Fashion & Trends / Was trägt Mann darunter?

Was trägt Mann darunter?

23. Mai 2010 um 9:59

Hallo,
was trägt Mann darunter?

Es gibt eine reiches Angebot an Unterwäsche.Dazu gehoren Boxer,Hipster und auch Riostring!Außerdem gibt es das ganze auch noch mit Reißverschluß und Netzeinsatz welche ,je nach Maschengröße freie Sicht auf sein bestet Stück bieten !

Was gefällt Frau und was tragt ihr?

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 13:22

Das Angebot
welches ich bisher in den Geschäften und in den katalogen zu Gesicht bekommen habe, ist allenfalls für die Tonne. Den höchsten Tragekomfort bietet nun mal -besonders bei hohen Temperaturen wie jetzt - Damenwäsche aus Microfaser. Gibt ja auch schlichte Modelle. Diese schlabbrigen Boxershorts bzw. Slips mit groben einschneidenden Bündchen braucht Mann sich ja nun wirklich nicht anzutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 0:34

Was besonderes...
hallo littlesnoopy,
wenn ich mich an deiner frage beteiligen darf...
ich bi so ehrlich und sage dir, daß ich als mann stringtangas trage.
manch einer, vielleicht auch du wird jetzt sagen, "iiihhh, wie schwul".
garnicht, bin unter der haube, meine frau mags und für mich ist es das beliebteste , praktischte und bequemste wäschestück was es überhaupt gibt.
ICH BIN EIN MANN UND TRAGE STRINGTANGAS.
gruss harz_vier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 20:58


Es kommt natürlich immer drauf an, was "er" zu bieten hat. Wenn da ordentlich was ist, sind natürlich enge Slips angeagt.
Bei den Teens sind ja nun hängende hosen "IN" und da fin ich Tangas schon extrem geil!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:42

Strings, Pants und Tangas
Hallo Littlesnoopy!

Ich favorisiere Strings und Pants, bin da auch offen für Applikationen aus Strass, Netz, Ketten usw. Ich hätte auch nichts gegen Satin und Spitze einzuwenden, wenn es das gäbe -- Artikel aus der Damenabteilung kommen mir da nicht infrage, passt schlichtweg nicht. So bleibt mir eben hauptsächlich Mikrofaser und stumpfe Baumwolle.

Ich bin weniger ein Freund, das 'beste Stück' allzu freizügig zu verpacken -- gegen Spitze hätte ich da aber wohl weniger als gegen Netz.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:45
In Antwort auf shadia_12928150


Es kommt natürlich immer drauf an, was "er" zu bieten hat. Wenn da ordentlich was ist, sind natürlich enge Slips angeagt.
Bei den Teens sind ja nun hängende hosen "IN" und da fin ich Tangas schon extrem geil!

lg

Naja, ...
... ich weiß nicht, ob die Größe da wirklich so ausschlaggebend ist. Was Kleines wirkt durch schlabberige Shorts auch nicht besser. Dann doch lieber was Knappes und Enges.

Generell soll es 'gut' aussehen, und nicht einfach nur eine Warenauslage sein.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass zuviel des 'besten Stücks' bei enger Unterwäsche eher nachteilig aussieht -- einfach, weil nicht mehr alles reinpasst. Aber solche Männer sind eh in der Minderheit.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:50
In Antwort auf werner_12479989

Strings, Pants und Tangas
Hallo Littlesnoopy!

Ich favorisiere Strings und Pants, bin da auch offen für Applikationen aus Strass, Netz, Ketten usw. Ich hätte auch nichts gegen Satin und Spitze einzuwenden, wenn es das gäbe -- Artikel aus der Damenabteilung kommen mir da nicht infrage, passt schlichtweg nicht. So bleibt mir eben hauptsächlich Mikrofaser und stumpfe Baumwolle.

Ich bin weniger ein Freund, das 'beste Stück' allzu freizügig zu verpacken -- gegen Spitze hätte ich da aber wohl weniger als gegen Netz.

LG
Madinside

PS: Tangas
Ich habe ja ganz vergessen, was zu Tangas zu schreiben. Das Angebot an Tangas in der Herrenabteilung ist ja noch geringer als das an Stringtangas. Falls jemand den Unterschied nicht kennt: Tangas gehen nicht durch die Pofalte, sondern haben nur dünne Streifen Stoff an der Seite und ein voll bedeckendes Hinterteil. Eigentlich sind sie wie Slips mit besonders knappe Seiten.

Ich hatte vor 15 Jahren mal einen Tanga, der sich zu meiner Lieblingsunterhose entwickelt hatte, bei H&M kaufen können. Seitdem habe ich nie wieder einen Tanga im Handel gesehen.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:29

Boxer statt Slips?
Steh zu Dir selbst! Lerne, Deine Wünsche zu artikulieren und dazu zu stehen, auch gegen Widerstand. Lass Dir nicht von fremden Meinungen Deine Vorlieben kaputtmachen. Wenn es Freunde sind, echte Freunde, dann werden sie das akzeptieren. Ansonsten brauchst Du sie eh nicht.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 7:49

Was hast Du
denn für Freunde? Freunde, die über sowas lästern, sind keine Freunde. Finde es immer wieder traurig, wenn man sich dem Gruppenzwang unterwerfen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:36

Uwe
ich.trage.strings.ich.bin.nich .schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen