Home / Forum / Fashion & Trends / Was trägt man zu grauen wildleder Pumps?

Was trägt man zu grauen wildleder Pumps?

21. März 2010 um 12:23

Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Tagen wunderschöne graue Wildleder Pumps von Buffalo gekauft (10cm Absatz), nun ist meine Frage was ziehe ich dazu nur an???
Eigentlich bin ich eher der sportliche Typ und trage meistens Turnschuhe. Ich bin auch noch nie absolut modebewusst gewesen. Aber diese Schuhe finde ich so toll dass ich sie einfach haben musste.
Hat von euch vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wie ich diese Pumps alltagstauglich kombinieren kann? Vielleicht sogar mit Jeans?

Liebe Grüße
Tiga85

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:57

Graue Wildleder-Pumps
Hallo!

Klar kannst Du graue Wildleder-Pumps zu Jeans tragen. Das sieht bestimmt klasse aus! Auch zum Jeans-Rock, kein Problem. Am besten passen solche Pumps natürlich zu einem edlen Kostüm. Musst nur drauf achten, die richtige Strumpfhose dazu zu tragen. Die müsste auch grau sein.
Ich denke, bewundernde Blicke sind Dir sicher!

Liebe Grüße

Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 19:29
In Antwort auf hyledd_12505517

Graue Wildleder-Pumps
Hallo!

Klar kannst Du graue Wildleder-Pumps zu Jeans tragen. Das sieht bestimmt klasse aus! Auch zum Jeans-Rock, kein Problem. Am besten passen solche Pumps natürlich zu einem edlen Kostüm. Musst nur drauf achten, die richtige Strumpfhose dazu zu tragen. Die müsste auch grau sein.
Ich denke, bewundernde Blicke sind Dir sicher!

Liebe Grüße

Marion

Grau ist top
da haste dir echt super pumps gekauft. grau wird ja die sommerfarbe schlechthin.
also warum nicht einfach ein weißes flatterkleid kaufen, lässt die schuhe dann etwas süßer aussehen. wenn es mehr sexy sein soll, schwarz dazu. ich finde die strumpfhose muss nicht grau sein. schwarze strumpfhosen lassen die schönen schuhe noch schöner zur geltung kommen. jeans nur wenns ne röhre ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:38

...
Hat sonst noch jemand Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen