Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was trägt man zu einem schwarz-weißen Shirt?

Was trägt man zu einem schwarz-weißen Shirt?

8. September 2006 um 13:40 Letzte Antwort: 8. September 2006 um 18:56

Ich will mir unbedingt ein langärmliges schwarzweiß gestreiftes T.shirt kaufen! ich find die voll toll!!! Jetzt wollte ich fragen was man den am besten dazu anzieht, oder was ihr so dazu anzieht! So das es auch Herbsttauglich ist! Bitte schreibt mir auch noch was sonst so die Trend des Herbsts sind die mann nicht verpassen sollte!!! Vile Danks schon mal Eure Chici

Mehr lesen

8. September 2006 um 18:56

Also...^^
wenns ein langes t-shirt is dann passen röhren jeans dazu gut un ballerinas aber auch high-heels!in sind auch bermudas auch kurz jacken (boleros)bleiben in!SCHUHE SIN ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG:biker boots!leggins sin au wieder in!natürlich auch kleider...mit auffälligem muster oder eher schlicht so etwas im babydoll style!schön sind auch dicke perlen ketten aus holz (farbe egal)...cardigans sind auch wieder in!also...jede menge auswahl^^misch einfach wie de lust hast un schau mal in ein paar zeitschriften^^viel spaß lg lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers