Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was trägt man heute im Sportunterricht???

Letzte Nachricht: 8:39
saskia81007hh
saskia81007hh
18.01.23 um 11:46

Als ich im Teenageralter zur Schule ging, habe ich beim Sport eine kurze Sport-Shorts, eine Leggings oder eine Jogginghose getragen.
"Oben rum" hatte ich ein Sport-Shirt und drunter einen Sport-BH.

Wenn ich dem Forum hier glauben schenken kann, dann tragen Frauen im Teenageralter beim Schulsport heute überwiegend nur einen Sport-BH ohne einem Shirt drüber und figurbotenende, knappe Shorts.

Ich kann das irgendwie nicht glauben!

Daher meine Frage: tragen Teenager-Schülerinnen beim Sport heute tatsächlich nur einen Sport-BH ohne Shirt drüber?

Als ich noch zur Schule ging (das ist schon ein paar Jahre her), hätten wir im Sportunterricht nur mit Sport-BH gar nicht teilnehmen dürfen.

Haben die Zeiten sich so geändert?

Mehr lesen

P
patrickpar
18.01.23 um 11:54
In Antwort auf saskia81007hh

Als ich im Teenageralter zur Schule ging, habe ich beim Sport eine kurze Sport-Shorts, eine Leggings oder eine Jogginghose getragen.
"Oben rum" hatte ich ein Sport-Shirt und drunter einen Sport-BH.

Wenn ich dem Forum hier glauben schenken kann, dann tragen Frauen im Teenageralter beim Schulsport heute überwiegend nur einen Sport-BH ohne einem Shirt drüber und figurbotenende, knappe Shorts.

Ich kann das irgendwie nicht glauben!

Daher meine Frage: tragen Teenager-Schülerinnen beim Sport heute tatsächlich nur einen Sport-BH ohne Shirt drüber?

Als ich noch zur Schule ging (das ist schon ein paar Jahre her), hätten wir im Sportunterricht nur mit Sport-BH gar nicht teilnehmen dürfen.

Haben die Zeiten sich so geändert?

Es scheint fast so, das würde mich tatsächlich auch mal interessieren... Wahrscheinlich müsste die Frage zwecks der entsprechenden Zielgruppe jedoch eher ins Schule/Studium Forum verschoben werden...

Gefällt mir

juliax1
juliax1
20.01.23 um 10:26

Die Frage ist, von welchem Alter wir hier jetzt sprechen.
17, oder 13?
Ich habe einen 14-jährigen Sohn und er meinte, sie ziehen sich ganz normal an Was auch immer das jetzt heißen mag. Diese Ballettschuhe eben, kurze Hose und T-Shirt. Wohl auch oft bauchfrei, aber das ist mit Highwaistjeans etc jetzt eh modern. Von Sportbh war jetzt keine Rede, allerdings wir das in dem Alter auch noch nicht so getragen. Bei einer 17-Jährigen sieht das dann vl anders aus. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tatjana20
8:39

Bei uns ist das im Sport eher gemischt. Also einige Mädels tragen da ein enganliegendes Shirt und eine Leggings dazu und andere tragen auch nur einen Sport BH bzw. ein kurzes Top und eine Leggings dazu bzw. eine kurze Shorts.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige