was tragt ihr zum Schlafen?
Und den würde ich auch auslassen.
Der wärmt eh nicht😁☺️
Wieso, da ist es doch schön warm...
Gefällt mir
Mehr lesen
Es heißt ja immer, zu Silvester bringe es Glück, wenn frau rote Unterwäsche trägt. Bin Single und trug am Silvesterabend bei einer Feier ein Set aus rotem Bralette und Brazilslip. Und nachts habe ich in einem roten Short und topless geschlafen; allerdings allein
Mal sehen, ob es was bringt.
43 -Gefällt mir
Es heißt ja immer, zu Silvester bringe es Glück, wenn frau rote Unterwäsche trägt. Bin Single und trug am Silvesterabend bei einer Feier ein Set aus rotem Bralette und Brazilslip. Und nachts habe ich in einem roten Short und topless geschlafen; allerdings allein
Ich drücke die Daumen!
1 -Gefällt mir
Ich drücke die Daumen!
vielen Dank, kann es brauchen
13 -Gefällt mir
vielen Dank, kann es brauchen
Das klingt aber nicht sehr optimistisch, eher resigniert und verzweifelt???😳
Gefällt mir

Ich glaube dann hast du einen Fehler gemacht
Gefällt mir
Ich glaube dann hast du einen Fehler gemacht
Oder einfach noch nicht den Richtigen gefunden?😉
Gefällt mir

Lieber gedeckte Farben, ohne auffällige Muster.
Gefällt mir

Viel Verantwortung für einen gesunden Schlaf
Gefällt mir
Wenn meine Freundin bei mir übernachtet, schlafe ich nackt
Wenn ich alleine bin, meist Short oder kurze Pyjamahose und oben ohne
40 -Gefällt mir
Nach langem Hin und her habe ich meinen Freund überredet, dass er mit freiem Oberkörper und in einer knappen Unterhose schläft. Ich wollte ihn nachts nicht mehr im Tshirt und Boxershort sehen. Klar, im Gegenzug will er auch nachts was von mir sehen. Ihm zuliebe schlafe ich oben ohne und im Panty. Wenn ihn Lust auf ihn habe, gehe ich gleich nackt ins Bett.
39 -Gefällt mir
Nach langem Hin und her habe ich meinen Freund überredet, dass er mit freiem Oberkörper und in einer knappen Unterhose schläft. Ich wollte ihn nachts nicht mehr im Tshirt und Boxershort sehen. Klar, im Gegenzug will er auch nachts was von mir sehen. Ihm zuliebe schlafe ich oben ohne und im Panty. Wenn ihn Lust auf ihn habe, gehe ich gleich nackt ins Bett.
Da weiß er dann wenigstens direkt, was Sache ist.😉
1 -Gefällt mir
Also ich sehe nachts nur meine Augenlider von innen.
Da kann der andere von mir aus auch in Clownskostüm ins Bett gehen wenns ihm Freude macht.
1 -Gefällt mir
Also ich sehe nachts nur meine Augenlider von innen.
Da kann der andere von mir aus auch in Clownskostüm ins Bett gehen wenns ihm Freude macht.
Hihi!
Die Vorstellung alleine.....
Aber da hast Du natürlich vollkommen recht, wenn man einfach total müde oder im Arsch ist und pennen will....
Trotzallem bevorzuge ich es immer noch, nackt zu schlafen, dem eigenen Wohlbefinden nach zu geben (ich entwickel sehr schnell, sehr viel Wärme)...mein Mann handelt dies natürlich nach seinem eigenen Gusto! Und genauso sollte dies auch sein. Das meine ich jedenfalls. 🙃
Gefällt mir
Am Freitag war Mädelsabend und wir waren lange unterwegs. Als wir von der Bar uns verabschieden wollten, bot eine Freundin an, dass wir bei ihr übernachten können, weil sie nur zwei Straßen weiter wohnt. Zwei Freundinnen und ich nahmen das Angebot dankend an. In ihrer Wohnung gönnten wir uns einen Abschluß-Drink, bevor wir das Schlafplatzangebot in ihrem Einzimmer-Appartement sichteten. Während eine Freundin auf dem Wohnzimmer Sessel übernachtete, schliefen wir zu dritt im Doppelbett der Gastgeberin. Unsere Freundin bot an, uns Nachthemden zu borgen, wir beschlossen aber, oben ohne und im Slip bzw. String zu schlafen.
38 -Gefällt mir
Am Freitag war Mädelsabend und wir waren lange unterwegs. Als wir von der Bar uns verabschieden wollten, bot eine Freundin an, dass wir bei ihr übernachten können, weil sie nur zwei Straßen weiter wohnt. Zwei Freundinnen und ich nahmen das Angebot dankend an. In ihrer Wohnung gönnten wir uns einen Abschluß-Drink, bevor wir das Schlafplatzangebot in ihrem Einzimmer-Appartement sichteten. Während eine Freundin auf dem Wohnzimmer Sessel übernachtete, schliefen wir zu dritt im Doppelbett der Gastgeberin. Unsere Freundin bot an, uns Nachthemden zu borgen, wir beschlossen aber, oben ohne und im Slip bzw. String zu schlafen.
Slip oder String beim Schlafen finde ich unbequem. Das würde mich stören.
1 -Gefällt mir
Was meine Nachtkleidung angeht, habe ich keine klare Vorlieben. Wenn ich bei meinem Freund übernachte (wir führen eine Wochenend-Beziehung), schlafe ich meist nackt oder im Slip und oben ohne). Wenn ich zu Hause alleine schlafe, entweder einen Pyjama, manchmal ein kurzes Nachthemd oder auch mal oben ohne und nur mit kurzer oder langer Pyjamahose.
41 -Gefällt mir

Hallo
das kann ich gut nachvollziehen..würde beim schlafen auch nie einen slip tragen..ist doch total unbequem..ich trag entweder ein kurzes t-shirt/nachhemd...aber der unterleib muß in jedem fall nackt bleiben..ist auch für den sex besser...oder ich schlaf gleich nackt..
lg
christina
3 -Gefällt mir
Hallo
das kann ich gut nachvollziehen..würde beim schlafen auch nie einen slip tragen..ist doch total unbequem..ich trag entweder ein kurzes t-shirt/nachhemd...aber der unterleib muß in jedem fall nackt bleiben..ist auch für den sex besser...oder ich schlaf gleich nackt..
lg
christina
Unten verdreht sich immer alles so. Ich mag das auch nicht. Wir lustig. Oben macht mir das auch weniger aus. Klar, nackt ist am schönsten, besonders wenn man nicht alleine schläft.
1 -Gefällt mir
Hallo
lg
christina
Volle Zustimmung.
Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich oben herum normalerweise auch ein Nachthemd oder ein Shirt, wenn es wäremer ist, aber am liebsten nichts. Und unten rum bleibt es grundsätzlich nackt.
1 -Gefällt mir
Volle Zustimmung.
Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich oben herum normalerweise auch ein Nachthemd oder ein Shirt, wenn es wäremer ist, aber am liebsten nichts. Und unten rum bleibt es grundsätzlich nackt.
hi, witzig, wie die Unterschiede sind. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Mir wäre es unangenehm, untenrum nackt zu schlafen. Dafür stört mich obenrum der Stoff im Bett. Zur Zeit schlafe ich mit bequemen, weiten Shorts und oben ohne.
Aber ist doch schön, wenn die Vorlieben unterschiedlich sind
36 -Gefällt mir
Solange ich bei meinen Eltern lebte, trug ich zum Schlafen im Winter ein langes, im Sommer ein kurzes Nachthemd. So wie es auch meine Mutter und meine ältere Schwester gemacht haben. Gewohnheit also.
Mit 20 bin ich in mit zwei Freundinnen in eine WG gezogen, in der ich (mittlerweile 32) immer noch wohne. Ok, meine Mitbewohnerinnen haben gewechselt. Am Anfang war es ungewohnt, zwar ein eigenes Zimmer, aber ein Bad, dass ich mir mit den beiden anderen teile. Ich weiß noch, wie sie sich über mich lustig gemacht machen, als ich morgens und abends im Nachthemd ins Bad ging. Für beide war es ganz selbstverständlich, oben ohne und im Short/Slip zu schlafen und auch so ins Bad zu gehen. Ich gewöhnte mir seitdem auch an, nur im Slip zu schlafen. Und das behielt ich bei.
41 -Gefällt mir
Ins Bett gehe ich mit Shorts und T-Shirt. Ab und zu auch nackt. Manchmal werden Shorts und T-Shirt auch ausgezogen. Das bleibt dann auch so bis zum Aufstehen.
2 -Gefällt mir
Gestern war ich mit unserem Handball-Team bei einem Auswärtsspiel mit Übernachtung in der Jugendherberge. 6-er Zimmer, die Heizung war voll an und ließ sich nicht regulieren. Anfangs hatte ich neben meiner kurzen Pyjamahose ein Tshirt an, zog es aber nach kurzer Zeit aus. Heute früh beim Aufstehen sah ich, dass vier der fünf Mädels im Zimmer ebenfalls oben ohne schliefen.
36 -Gefällt mir

Beide in Dessous und echten Nylons. Ist am schönsten zu zweit.
1 -Gefällt mir

Ich schlafe meist nackt und wenn es dann doch mal ein bisschen frischer wird, ziehe ich ein Hemdchen aus Satin oder Seide drüber, aber ich trage nie Unterwäsche zum schlafen.
7 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mit meinem Freund mache ich gerade Urlaub in Australien, Darwin, ganz im Norden. Nachts sind es immer noch 28 Grad. In unserem Camper wird es zum Schlafen daher seeehr heiß und stickig. Ich decke mich mit einem dünnen Bettlaken zu und schlafe topless und im Slip.
31 -Gefällt mir
Seit Jahresbeginn schlafe ich meinem Freund zuliebe oben ohne und im Short oder Slip. Das macht ihn abends wieder munter
27 -Gefällt mir
Mit zwei Freundinnen war ich von Freitag bis heute früh zum Karneval in Köln, ohne unsere Partner, dei Karnevalsmuffel sind. Aber wir drei hatten mächtig Spaß. Weil klar war, dass wir wenig zum Schlafen kommen, buchten wir drei Betten im Hostel, auch, um Geld zu sparen. Gegen 02.00 h kamen wir in unser 6-Bett Zimmer und wir waren die Ersten. Schlafklamotten hatten wir nicht dabei, wir schliefen topless und im String.
26 -Gefällt mir

Im Winter Pyjama und sonst meistens T-Shirt und String
Gefällt mir
Wir hatten am Wochenende das Thema in der Familie. Mir fiel auf, dass in der schmutzigen Wäsche unserer Töchter (16 und 14) keine Nachthemden oder Pyjamas mehr waren. Entweder sie haben ihre Nachtwäsche selber gewaschen, was mehr als unwahrscheinlich ist, oder sie haben sich umgestellt. Habe sie am Sonntag gefragt und bekam die Antwort, dass sie beide beschlossen haben, oben ohne und im Boxershort zu schlafen. Ok, die Jüngere macht es der Älteren nach, aber wenn sie wollen, warum nicht?
24 -Gefällt mir
Hi,
Ich schlaffe immer oben ohne und unternrum einen string oder tanga. Das mache ich so seit ich seit ich 12/13 bin und meine Brüste begonnen haben zu wachsen. Davor hatte ich oben immer ein Top an. Nach dem aufstehen gehen ich erst in Bad und ziehe mir dan etwas an. Im Sommer gehts zum bräunen meistens direkt in den Garten.
4 -Gefällt mir

meine Partnerin im Slip, sonst nix
ich im Tshirt, sonst nix
wenn wärmer ist, ich auch kein Shirt
1 -Gefällt mir
Seit Mittwoch bin ich mit meinen Mitspielerinnen vom Handball auf einem Trainingslager. Wir übernachten in Zweibett-Zimmern, blöderweise ein Doppelbett .
In der ersten Nacht kam meine Zimmermitbewohnerin im Pyjama aus dem Bad und fragte mich, was ich denn zum Schlafen anziehe. Ich sagte ihr, dass ich zu Hause meist nur einen Slip oder ein Short anziehe. Wenn sie damit ein Problem hätte, würde ich aber ein Tshirt obenrum anziehen. Nein, meinte sie, wäre kein Problem. Ich ging dann ins Bad und kam oben ohne und im Slip wieder ins Zimmer und legte mich auf meine Seite des Doppelbetts. Sie guckte dann etwas und meinte, das könne sie auch machen. Sie zog ihr Pyjamaoberteil aus und schlief topless und in der Pyjamahose.
21 -Gefällt mir
Seit Mittwoch bin ich mit meinen Mitspielerinnen vom Handball auf einem Trainingslager. Wir übernachten in Zweibett-Zimmern, blöderweise ein Doppelbett .
In der ersten Nacht kam meine Zimmermitbewohnerin im Pyjama aus dem Bad und fragte mich, was ich denn zum Schlafen anziehe. Ich sagte ihr, dass ich zu Hause meist nur einen Slip oder ein Short anziehe. Wenn sie damit ein Problem hätte, würde ich aber ein Tshirt obenrum anziehen. Nein, meinte sie, wäre kein Problem. Ich ging dann ins Bad und kam oben ohne und im Slip wieder ins Zimmer und legte mich auf meine Seite des Doppelbetts. Sie guckte dann etwas und meinte, das könne sie auch machen. Sie zog ihr Pyjamaoberteil aus und schlief topless und in der Pyjamahose.
Das ist doch nichts besonderes, oder? Wahrscheinlich hast du ihr das Gefühl gegeben, sie sei prüde und sie ist deshalb nachgezogen.
Gefällt mir
Das ist doch nichts besonderes, oder? Wahrscheinlich hast du ihr das Gefühl gegeben, sie sei prüde und sie ist deshalb nachgezogen.
klar, das ist nichts besonders, habe es auch nicht so dargestellt
Ich habe sie am zweiten Abend gefragt, ob ich sie gedrängt hätte und habe ihr gesagt, dass sie wegen mir nicht auf das Oberteil verzichten braucht. Merkte, es war ihr unangenehm. War dann irgendwie witzig, sie ging im Pyjama, also mit langer Hose und Oberteil ins Bad, kam dann wieder raus und zog, als sie sich ins Bett legte, das Oberteil aus und schlief wie ich topless. Beim Aufstehen zog sie das Pyjamaoberteil wieder an und ging zum Waschen ins Bad.
20 -Gefällt mir
Nachdem wir fast zwei Jahre eine Wochenendbeziehung geführt haben, haben mein Freund und ich seit letzter Woche unsere erste gemeinsame Wohnung. Endlich konnte er einen Job bei mir in Saarlouis finden. Die ersten gemeinsamen Nächte in der Wohnung waren wunderschön . Und seitdem schlafe ich nackt.
14 -Gefällt mir
Nachdem wir fast zwei Jahre eine Wochenendbeziehung geführt haben, haben mein Freund und ich seit letzter Woche unsere erste gemeinsame Wohnung. Endlich konnte er einen Job bei mir in Saarlouis finden. Die ersten gemeinsamen Nächte in der Wohnung waren wunderschön . Und seitdem schlafe ich nackt.
Das freut mich für Euch. Genießt die gemeinsame Zeit.
9 -Gefällt mir
Ich freue mich für Euch. Viel Spaß in der gemeinsamen Wohnung und in den gemeinsamen Nächten.
Mein Freund und ich wohnen getrennt. Wenn ich mal bei ihm übernachte, schlafe ich wie bei mir in der WG oben ohne und im Slip. Wobei der Slip meist nicht lange anbleibt.
10 -Gefällt mir
Hallo,
Das kommt ganz darauf an, im Winter trage ich einen Langarm Pyjama und im Sommer meist nur ein T-Shirt mit Slip.
Wenn ich bei meinem Freund bin fühle ich mich aber auch ganz ohne wohl
Liebe Grüße,
Laura
4 -Gefällt mir
Diese Woche musste ich für zwei Tage auf Dienstreise mit Hotelübernachtung. Habe mich abends im hoteleigenen Fitness Studio ausgepowert und mir war richtig warm. Habe dann nach langer Zeit ausprobiert, nackt zu schlafen. Was soll ich sagen, ich schlief schlecht. Wachte immer wieder auf, mir war untenrum kühl. Wahrscheinlich ist es Gewohnheit.
Daher schlafe ich wie bisher mit einem bequemen Short oder Panty, aber oben ohne.
10 -Gefällt mir
Die beiden letzten Nächte übernachtete mein Freund bei mir in der WG, was selten vorkommt. Schon am ersten Abend sagte er zu mir, dass ich gleich nackt ins Bett kommen soll. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
12 -Gefällt mir

Nachthemd
Gefällt mir
Habe meine Tage und ziehe zum Schlafen eine weite Jogginghose zu. Obenrum ein TShirt. Das zog ich aber nachts wieder aus. War mir zu warm.
7 -Gefällt mir
Gestern lag mein Freund schon im Bett, als ich ins Schlafzimmer kam. Als er mich sah, meinte er, er würde sich freuen, wenn ich heute nackt schlafe. Den Gefallen tat ich ihm gerne.
3 -Gefällt mir
Wegen eines Seminars verbrachte ich letzte Woche drei Nächte im Hotel. Eine Arbeitskollegin war auch dabei. Da unser Arbeitgeber zwar das Seminar, aber nicht die Hotelübernachtung übernahm, beschlossen wir, uns ein Doppelzimmer zu teilen, um Kosten zu sparen. Da wir beide im gleichen Sportverein sind, wissen wir auch, wie wir aussehen
Am ersten Abend sprachen wir natürlich, was die jeweils andere zum Schlafen anzieht. Ich hatte ein Set aus kurzer Pyjamahose und Top dabei, die Kollegin wollte nur im Slip schlafen. Ich beschloss dann, wie sie oben ohne und nur in der kurzen Pyjamahose zu schlafen. War sehr angenehm.
5 -Gefällt mir

Wegen eines Seminars verbrachte ich letzte Woche drei Nächte im Hotel. Eine Arbeitskollegin war auch dabei. Da unser Arbeitgeber zwar das Seminar, aber nicht die Hotelübernachtung übernahm, beschlossen wir, uns ein Doppelzimmer zu teilen, um Kosten zu sparen. Da wir beide im gleichen Sportverein sind, wissen wir auch, wie wir aussehen
Am ersten Abend sprachen wir natürlich, was die jeweils andere zum Schlafen anzieht. Ich hatte ein Set aus kurzer Pyjamahose und Top dabei, die Kollegin wollte nur im Slip schlafen. Ich beschloss dann, wie sie oben ohne und nur in der kurzen Pyjamahose zu schlafen. War sehr angenehm.
War das Seminar ein vom Arbeitgeber angeordnetes Seminar?
Gefällt mir

Ich trage Tshirt und Strumpfhosen. Mag keine nackten Beine. Außer beim Sport. 👍
Gefällt mir
War das Seminar ein vom Arbeitgeber angeordnetes Seminar?
nein, wir waren schon froh, dass unser Arbeitgeber die Seminargebühren für das Gesundheitsseminar übernommen hat.
Klar, wenn es von ihm angeordnet wäre, hätte er auch die Fahrt- und Übernachtungskosten übernommen.
Gefällt mir
Ich trage Tshirt und Strumpfhosen. Mag keine nackten Beine. Außer beim Sport. 👍
zum Schlafen? oder war das anders gemeint? Wäre mir zu warm irgendwann in der Nacht...
Gefällt mir