Anzeige

Forum / Fashion & Trends

was tragt ihr zum Schlafen?

Letzte Nachricht: 13:19
T
taniasaar1995
22.04.22 um 23:01
In Antwort auf fela_27318323

Klingt gut!

Bestimmt zu seiner Freude?!

klar, ihm gefällt das mega. 

Gefällt mir

Mehr lesen

F
fela_27318323
23.04.22 um 19:01
In Antwort auf taniasaar1995

klar, ihm gefällt das mega. 

Schon cool!

1 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
28.04.22 um 18:36

Es hängt viel davon ab, wie du es von zu Hause, besser gesagt deinen Eltern oder älteren Geschwistern vorgemacht bekommst. Zumindest, wenn man wie ich (bin 17) noch zu Hause bei den Eltern lebst. Meine Eltern und meine 19 jährige Schwester schlafen seitdem ich denken kann oben ohne und im Short. Mit 15 fing ich auch an, beim Schlafen auf ein Oberteil zu verzichten und nur einen Slip oder Boxershort anzuziehen. Nicht, weil es ach so sexy ist, sondern mittlerweile aus Gewohnheit. Du hast kein Oberteil, dass beim Schlafen verrutscht und hast bei wärmeren Temperaturen kein durchgeschwitztes Oberteil.

15 -Gefällt mir

I
imke1985
03.05.22 um 15:39
In Antwort auf nelly_kra_2004

Es hängt viel davon ab, wie du es von zu Hause, besser gesagt deinen Eltern oder älteren Geschwistern vorgemacht bekommst. Zumindest, wenn man wie ich (bin 17) noch zu Hause bei den Eltern lebst. Meine Eltern und meine 19 jährige Schwester schlafen seitdem ich denken kann oben ohne und im Short. Mit 15 fing ich auch an, beim Schlafen auf ein Oberteil zu verzichten und nur einen Slip oder Boxershort anzuziehen. Nicht, weil es ach so sexy ist, sondern mittlerweile aus Gewohnheit. Du hast kein Oberteil, dass beim Schlafen verrutscht und hast bei wärmeren Temperaturen kein durchgeschwitztes Oberteil.

Hi du,

das ist bei mir genauso. Mein Freund schläft schon immer mit freiem Oberkörper und dann habe ich es mir auch angewöhnt, oben ohne und im Short zu schlafen. Im Winter nehme ich eine wärmere Decke, im Sommer reicht ein dünneres Laken. Aber beim Schlafen stört mich mittlerweile obenrum der Stoff.

10 -Gefällt mir

Anzeige
K
kirsa_27659053
05.05.22 um 13:44

im sommer schlafe ich gerne nackt.
im winter, oder wenns kühler ist, leicht bekleidet.

3 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
05.05.22 um 18:30

Schlafe seit Jahren nackt oder maximal mit nem T-Shirt an und finde, dass sich alles andere nicht mehr bequem und richtig anfühlt.
Und macht auch kein Unterschied, ob mein Freund bei mir übernachten würde.

7 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
06.05.22 um 16:56

Das stimmt sicher😁🤭🤗

Gefällt mir

Anzeige
S
svenja_fl_2022
14.05.22 um 15:27

Endlich wieder warmes Wetter  Ich hab berschlossen, die nächsten Nächte nur im Slip und topless zu schlafen. Mein Freund wird sich freuen.

11 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
17.05.22 um 0:18

Mit Sicherheit 😁😏
Und dann braucht er auch nichts auszupacken 🥳🥰

Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
22.05.22 um 10:25

Mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus Short oder Slip und oben ohne.

6 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
22.05.22 um 10:26

Mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus Short oder Slip und oben ohne.

Da hast du recht. Bei den warmen Temperaturen schlafe ich auch gerne topless.

8 -Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
27.05.22 um 22:46

Generell trage ich nichts im Bett außer meinen Buttplug und dem Vibroei, allerdings im Off Modus haha..

4 -Gefällt mir

E
esmie_11895579
28.05.22 um 7:49
In Antwort auf maegan_22693287

Generell trage ich nichts im Bett außer meinen Buttplug und dem Vibroei, allerdings im Off Modus haha..

das kenne ich ab un zu -
kugeln oder satisfyer für das gewisse

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
28.05.22 um 14:01
In Antwort auf esmie_11895579

das kenne ich ab un zu -
kugeln oder satisfyer für das gewisse

Ist nicht nur ab und zu bei mir. Die Typen verstehen es einfach nicht, wenn ich mir nach dem Sex mit ihnen den Plug und das Vibro einführe. Ich genieße einfach das Gefühl und liebe es so ausgefüllt aufzuwachen.

5 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
31.05.22 um 15:36

Endlich eine Frau die dazu steht sich ab und zu sich zu verwöhnen.
Ist doch ganz natürlich, beim Mann ist das ja auch keine Diskussion wert.😘

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
31.05.22 um 15:39

Alle Achtung, ich kann dabei eher nicht einschlafen.
ich würde es mir wünschen am nächsten Tag so aufzustehen.😜😜😜
was ist dein Trick dabei?

Gefällt mir

M
maegan_22693287
31.05.22 um 19:46
In Antwort auf sabrina1992

Endlich eine Frau die dazu steht sich ab und zu sich zu verwöhnen.
Ist doch ganz natürlich, beim Mann ist das ja auch keine Diskussion wert.😘

Warum sollte ich nicht zu meinen Vorlieben und Bedürfnissen stehen, vielleicht weil es einigen Usern nicht gefällt und ihnen sauer aufstößt? Damit muß man immer rechnen, kann aber darüber lachen und möchte nicht mit ihnen tauschen!

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
31.05.22 um 19:53

Bin es gewohnt, Plugs viele Stunden täglich zu tragen oftmals ganztägig, je nach Aktivität und Laune. Da fällt es auch nicht schwer, mit dem Plug zu schlafen im Gegenteil, ohne fehlt ein wesentlicher Bestandteil von Gewohnheiten/Ritualen aber besonders das ausgefüllte Gefühl.
Ein Gefühl, welches die Jungs einem leider nur kurzzeitig bieten können, oft ist nach 30 Minuten bereits die Luft raus und nicht immer ergibt sich die Gelegenheit eines Dreiers, vorzugsweise Vierers. Ich denke, du weißt was ich meine!

6 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
31.05.22 um 21:04

Mit einem Analplug bin ich auch noch nicht eingeschlafen. Mit Liebeskugeln schon, die trage ich aber auch tagsüber häufiger, Einschlafen war damit kein Problem.

2 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
01.06.22 um 10:39
In Antwort auf sandraengel90

Mit einem Analplug bin ich auch noch nicht eingeschlafen. Mit Liebeskugeln schon, die trage ich aber auch tagsüber häufiger, Einschlafen war damit kein Problem.

Ich glaube da wäre ich zu erregt😜

Gefällt mir

N
nina_rie
04.06.22 um 10:27

Kein Corona, aber eine Sommergrippe mit 39 Grad Fieber erwischte mich letzten Sonntag und ging bis gestern. Ich lag mit Übelkeit und Unwohlsein größtenteils im Bett und schwitzte wie blöd. Anfangs trug ich ein Tshirt und lange Pyjamahose. Da das Tshirt schnell durchgeschwitzt war und meine Mutter mir zum Fiebersenken kühle Tücher auf den Körper legte, lag ich meist topless und im Short im Bett.

9 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_kra_2004
04.06.22 um 17:55
In Antwort auf nina_rie

Kein Corona, aber eine Sommergrippe mit 39 Grad Fieber erwischte mich letzten Sonntag und ging bis gestern. Ich lag mit Übelkeit und Unwohlsein größtenteils im Bett und schwitzte wie blöd. Anfangs trug ich ein Tshirt und lange Pyjamahose. Da das Tshirt schnell durchgeschwitzt war und meine Mutter mir zum Fiebersenken kühle Tücher auf den Körper legte, lag ich meist topless und im Short im Bett.

du Arme, hoffe es geht dir wieder besser. Klar, kalte Tücher sind ein gutes Hausmittel. Und die helfen am besten direkt auf der Haut.

7 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
05.06.22 um 13:16

Fieber hatte ich zwar nicht, aber gestern war es im Schlafzimmer trotz offenem Fenster stickig warm. Daher schlief ich topless und im Slip.

11 -Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
11.06.22 um 11:43

kommt darauf an: zu Hause meist Tshirt und Short, im Sommer meist oben ohne. Wenn ich bei meinem Freund übernachte oder er bei mir meist nackt

14 -Gefällt mir

chilli68
chilli68
14.06.22 um 7:52

Ich schlafe generell nackt und wenn es kühler wird, mit einer Schlaf- oder Zipfelmütze ( cooles Teil ). Das Argument, über den Kopf verliere man am meisten Körperwärme, ist ein Mythos ..... lässt sich aber immer wieder verkaufen  .
Trotzdem sieht eine coole Wollmütze immer noch um Welten besser aus als Bettsocken  

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
digdog69
14.06.22 um 9:42
In Antwort auf chilli68

Ich schlafe generell nackt und wenn es kühler wird, mit einer Schlaf- oder Zipfelmütze ( cooles Teil ). Das Argument, über den Kopf verliere man am meisten Körperwärme, ist ein Mythos ..... lässt sich aber immer wieder verkaufen  .
Trotzdem sieht eine coole Wollmütze immer noch um Welten besser aus als Bettsocken  

Ein ehemaliger Kollege, seines Zeichens Spanier, beömmelte sich immer über meine "Sommererkältung"....und fragte dann "na mit blanken Oberkörper geschlafen?". Er meinte nur, selbst bei deren Temperaturen in Barcelona ist T-Shirt nachts pflicht, weil man sich doch leicht freistrampelt und dann über den Oberkörper sich verkühlt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

oceane
oceane
14.06.22 um 11:45
In Antwort auf maegan_22693287

Bin es gewohnt, Plugs viele Stunden täglich zu tragen oftmals ganztägig, je nach Aktivität und Laune. Da fällt es auch nicht schwer, mit dem Plug zu schlafen im Gegenteil, ohne fehlt ein wesentlicher Bestandteil von Gewohnheiten/Ritualen aber besonders das ausgefüllte Gefühl.
Ein Gefühl, welches die Jungs einem leider nur kurzzeitig bieten können, oft ist nach 30 Minuten bereits die Luft raus und nicht immer ergibt sich die Gelegenheit eines Dreiers, vorzugsweise Vierers. Ich denke, du weißt was ich meine!

Du hast vollkommen Recht, da bin ich ganz bei dir. Sehr geil, wie offen du das hier beschreibst.

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
15.06.22 um 20:28
In Antwort auf oceane

Du hast vollkommen Recht, da bin ich ganz bei dir. Sehr geil, wie offen du das hier beschreibst.

Mit der "Offenheit" muß ich mich allerdings ziemlich zurückhalten, hier wird man sehr schnell mißverstanden bzw. es werden einem Dinge unterstellt, welche man so nicht kommunziert hat.
Es ist halt ein Forum der Duchschnittsbürger und diese hegen und pflegen ihre "heile Welt" hier, da wird sämtlicher externer Input, welcher nicht ihrer reduzierten Scheinwelt entspricht, gerne niedergetrampelt bzw. eliminiert. Leider!

3 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
20.06.22 um 14:31

gestern war es unerträglich heiß in meinem Zimmer. Ich nahm nur ein Bettlaken und schlief oben ohne und im String

11 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
20.06.22 um 21:31

aktuell wieder nur nackt hier, die hitze ist so unerträglich und andererseits befreiend haha

11 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
24.06.22 um 11:15

zur Zeit schlafe ich topless und im Slip oder String. Mein Freund schläft nackt 

13 -Gefällt mir

Anzeige
E
elly3799
24.06.22 um 15:29

da ich jede Nacht mit meinem partner im Bett schlaf, auch da Nackt. 

2 -Gefällt mir

K
krissi_hu
26.06.22 um 12:35

Bin spontan mit einer Freundin zum Zelten an die Ostsee gefahren. Wir waren noch länger am Strand spazieren und hundemüde, als wir wieder im Zelt ankamen. Wir zogen einfach TShirt und BH aus und schliefen in den Shorts bzw. Jeans und topless.

15 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
27.06.22 um 8:00

die letzten Nächte schlief ich oben ohne und im Short.

13 -Gefällt mir

H
heikme1995
03.07.22 um 15:58

Mein Freund schläft wie immer mit Unterhose und freiem Oberkörper, ihm zuliebe schlafe ich mit kurzer Pyjamahose und oben ohne

10 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_kra_2004
03.07.22 um 16:15

habe letzte Woche ausprobiert, nackt zu schlafen, fand es aber nicht so prickelnd. Seit gestern wieder Short und topless.

10 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
12.07.22 um 9:13

Zur Zeit schlafe ich oben ohne und im Boxershort. Ist einfach am angenehmsten so.

10 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
20.07.22 um 15:18

gestern hatten wir 28 Grad im Schlafzimmer. Ich duschte vor dem Zubettgehen kalt und schliefen oben ohne und im String.

9 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
20.07.22 um 18:15

bin gerade mit meinem freund auf menorca, und seit wir hier sind schlafen wir nackt

11 -Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
22.07.22 um 8:15

zur Zeit schlafe ich oben ohne und im Short. Finde ich bei der Hitze am angenehmsten

10 -Gefällt mir

S
sabibi86
22.07.22 um 22:34

mein Freund schlägt wie immer mit Shorts und oben ohne. Zur Zeit schlafe ich nackt, was ihm gut gefällt.

12 -Gefällt mir

Anzeige
I
imke1985
23.07.22 um 15:36

Selbst bei uns im Norden sind die Nächte sehr warm. daher lasse ich das Thshirt weg und schlafe oben ohne und mit einer kurzen Pyjamahose.

6 -Gefällt mir

T
taniasaar1995
25.07.22 um 15:23

Mit meinem Freund war ich in Norwegen zelten. Schlafkleidung hatten wir nicht dabei. Meist ließen wir die Shorts oder Wanderhosen beim Schlafen an, mein Freund wünschte sich aber, dass ich wie er oben ohne schlafe.

10 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
25.07.22 um 16:36

Mit meinem Freund war ich in Norwegen zelten. Schlafkleidung hatten wir nicht dabei. Meist ließen wir die Shorts oder Wanderhosen beim Schlafen an, mein Freund wünschte sich aber, dass ich wie er oben ohne schlafe.

hi,

das war bei unserem Schwedenurlaub ähnlich. Meist ließen wir die Shorts, die wir tagsüber anhatten, zum Schlafen an. Obenrum entweder ein Tshirt oder wenn es wärmer war, oben ohne. Dann im Tshirt und Shorts ins Gemeinschftsbad. War anfangs ungewohnt, die Frauen und Mädels waren wie die Männer an den Waschbecken ausnahmslos oben ohne oder ganz nackt. Meine Freundin und ich haben dann ganz verschämt beim Waschen die Tshirts ausgezogen.

13 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
27.07.22 um 13:48

Zur Zeit schlafe ich nackt.

15 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
29.07.22 um 12:11

ganz nackt mag ich nicht so gerne, aber oben ohne ist bei der Wärme sehr angenehm. Ich ziehe ein Boxershort oder String an, je nach Lust und Laune.

16 -Gefällt mir

M
mr.sport
04.08.22 um 9:42

Wenn wir nicht erkältet oder krank sind dann immer Nackt ... das ist einfach am schönsten 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
05.08.22 um 7:15

Mein Mann schläft bei der Hitze nackt, ich zumindest oben ohne und im Short.

13 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
11.08.22 um 13:17

In unseren Schlafzimmer haben wir beim Zubettgehen 26 Grad. Daher besteht meine Schlafkleidung aus einem Slip oder String und oben ohne.

14 -Gefällt mir

Anzeige
D
dancinggirl
11.08.22 um 14:42
In Antwort auf saskia_hb_1987

In unseren Schlafzimmer haben wir beim Zubettgehen 26 Grad. Daher besteht meine Schlafkleidung aus einem Slip oder String und oben ohne.

Genauso sieht es bei mir bei diesen Temperaturen auch aus. Ist einfach viel zu warm im Schlafzimmer...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige