Anzeige

Forum / Fashion & Trends

was tragt ihr zum Schlafen?

Letzte Nachricht: 13:19
N
nadinecux79
11.02.22 um 11:35
In Antwort auf badische

Ich nehme nicht an, du hast den String die ganze Nacht getragen?!
Bin auch in den 70ern geboren und weiß, wovon du sprichst.

Liebe Grüße

nein, den String behielt ich nicht lange an 

gebe aber zu, dass ich ihn "danach" wieder anzog, mag ungerne ganz nackt schlafen

9 -Gefällt mir

Mehr lesen

sunshinemeli
sunshinemeli
16.02.22 um 23:22

Gerne im Winter das T-Shirt von meinem Freund da es nach ihm riecht.
Sonst gerne auch etwas femininres falls wir noch Spßa haben sollen und ich gerne anheizen würde
Sonst auch einen Slip und nichts oder Pyjama, je nach Temperatur Wetter Wind Lust und Laune ;P

Gefällt mir

L
liebling
17.02.22 um 15:23

Ich trage zurzeit ein Männernachthemd und keinen Slip drunter. In der Nacht muss das ncht verpackt sein.

3 -Gefällt mir

S
susan_27019261
18.02.22 um 10:25

am liebsten nix, ich schlafe eigentlich immer nackt.

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
18.02.22 um 14:03

Bin für eine Woche auf Gran Canaria zum Sonnentanken. Da es nachts mils ist, besteht mein Schlafoutfit aus einem Baumwollshort und oben ohne.

10 -Gefällt mir

Q
qiu_26630550
18.02.22 um 16:06

Mein Mann schläft das ganze Jahr nackt...😋😍
Bei mir ist es Jahreszeiten abhängig...
Im Winter topless und String...und im Sommer eigentlich immer nackt...😊

2 -Gefällt mir

W
wamasa
20.02.22 um 23:56

Hallo,

mir fällt auf, dass wohl ganz viele mit Boxershorts schlafen gehen. Mein Freund hat mir auch mal eine geschenkt, und zwar genau die gleiche, die er für sich gekauft hatte. Und ja, ich habe sie dann auch mal angezogen und wir sind im Partnerlook schlafen gegangen, nur mit Boxershorts und topless.
Aber meistens ziehe ich zum Schlafen lieber ein langes Negligé an, darunter trage ich dann gar nichts. Das finde ich viel angenehmer. Außerdem kann ich das dann am Morgen auch zum Frühstück an lassen und manchmal auch noch viel länger. Topless würde ich das nur ungern machen. 

LG Sarah

Gefällt mir

Anzeige
sophiexd
sophiexd
21.02.22 um 17:40

Ist oft unterschiedlich wie warm das ist im Sommer aber meistens so ein Schlafanzug oder Pyjama und so

Gefällt mir

J
jenny1999sun
03.03.22 um 21:25

Mein Freund war drei Tage auf Fortbildung unterwegs. Heute Abend kam er wieder nach Hause und wünscht sich, dass ich oben ohne und im Slip schlafe. Das werde ich machen.

11 -Gefällt mir

Anzeige
S
sina555
04.03.22 um 11:21

wenn ich bei meiner affäre übernachte, dann sexy spitzenunterwäsche wenn ich bei meinem mann schlafe dann einen weiten jogginganzug

1 -Gefällt mir

B
bowmore
04.03.22 um 12:22
In Antwort auf sina555

wenn ich bei meiner affäre übernachte, dann sexy spitzenunterwäsche wenn ich bei meinem mann schlafe dann einen weiten jogginganzug

Hat der Jogginganzug auch einen Aufdruck? Sowas wie "Feigling" oder Charakterschwach" oder In die Richtung?

Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
04.03.22 um 12:31

Ich habe auch strapstop an mit String habe ich mir neu gekauft die letzte Woche. Das ist so bequem. Ich habe 2 Strapstop gekauft mit String wo dazu gehören 

1 -Gefällt mir

S
sina555
04.03.22 um 14:23
In Antwort auf bowmore

Hat der Jogginganzug auch einen Aufdruck? Sowas wie "Feigling" oder Charakterschwach" oder In die Richtung?

natürlich, und der pfeil zeigt auf die auf die linke seite. rate mal wer dort schläft?

10 -Gefällt mir

Anzeige
B
bowmore
04.03.22 um 20:40
In Antwort auf sina555

natürlich, und der pfeil zeigt auf die auf die linke seite. rate mal wer dort schläft?

Wird ja immer besser. 

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
05.03.22 um 10:45

Das ist ein Strapstop wo ich gekauft habe 

1 -Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
05.03.22 um 10:51

Da sieht man die Strapsen 

3 -Gefällt mir

S
sabibi86
12.03.22 um 15:04

Heute übernachte ich bei meinem Freund. Wir sind vorher feiern im Club. Ich habe ihm schon versprochen, dass ich heute nackt schlafe, auch wenn ich es lieber wärmer mag.

11 -Gefällt mir

Anzeige
B
bowmore
13.03.22 um 1:03
In Antwort auf sabibi86

Heute übernachte ich bei meinem Freund. Wir sind vorher feiern im Club. Ich habe ihm schon versprochen, dass ich heute nackt schlafe, auch wenn ich es lieber wärmer mag.

Aber als braves Mäuschen macht man ja alles was der Herr sagt. 
Willkommen im 21sten Jahrhundert.

Gefällt mir

C
cyan_18784949
13.03.22 um 1:04
In Antwort auf laurie120

Eigentlich, wann immer wir zuhause sind, wir sind meistens nakt.

wenn es jetzt wärmer wird, sind wir zuhause immer nackt.

3 -Gefällt mir

Anzeige
M
michaelklute
13.03.22 um 1:57

Nur eine Sfh perfekt zu jeder Jahreszeit!
Gruß und Maske
Michael

Gefällt mir

M
michaelklute
13.03.22 um 1:59

BerSättigung Fsh

Gefällt mir

Anzeige
M
michaelklute
13.03.22 um 2:03

Berichtigung Fsh

Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
14.03.22 um 13:21
In Antwort auf bowmore

Aber als braves Mäuschen macht man ja alles was der Herr sagt. 
Willkommen im 21sten Jahrhundert.

und als Moralapostel muss ich zu allem meinen Senf dazugeben.

9 -Gefällt mir

Anzeige
B
bowmore
14.03.22 um 14:40
In Antwort auf svenja_fl_2022

und als Moralapostel muss ich zu allem meinen Senf dazugeben.

Ich bevorzuge mahnende Stimme der Vernunft ... aber ja, muss ich 

Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
16.03.22 um 13:23
In Antwort auf bowmore

Ich bevorzuge mahnende Stimme der Vernunft ... aber ja, muss ich 

Respekt, gute Antwort 

Bitte entschuldige, meine Antwort war doch etwas unhöflich.

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
bowmore
16.03.22 um 14:00
In Antwort auf svenja_fl_2022

Respekt, gute Antwort 

Bitte entschuldige, meine Antwort war doch etwas unhöflich.

Kein Problem. Ist absolut in Ordnung. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tabby_ostfriesland
18.03.22 um 9:41

Im letzten Urlaub auf den Kanaren habe ich oben ohne und im Short geschlafen. Mit meiner besten Freundin teilte ich mir das Zimmer und da sie immer topless schläft, habe ich es auch gemacht. War sehr angenehm.

Nach dem Urlaub bin ich wieder dazu übergegangen, eine lange Pyjamahose anzuziehen. Obenrum ziehe ich ein Bustier an.

10 -Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
18.03.22 um 12:54
In Antwort auf tabby_ostfriesland

Im letzten Urlaub auf den Kanaren habe ich oben ohne und im Short geschlafen. Mit meiner besten Freundin teilte ich mir das Zimmer und da sie immer topless schläft, habe ich es auch gemacht. War sehr angenehm.

Nach dem Urlaub bin ich wieder dazu übergegangen, eine lange Pyjamahose anzuziehen. Obenrum ziehe ich ein Bustier an.

hi Tabby,

mit einer Freundin verbringe ich zur Zeit drei Wochen auf Fuerteventura. Wir teilen uns das Doppelzimmer, haben aber zwei getrennte Betten. In der ersten Nacht trugen wir beide zum Schlafen ein Nachthemd. Da wir am Strand oben ohne snd, haben beschlossen, auch nachts topless und im Slip zu schlafen.

10 -Gefällt mir

A
ankeauscelle1980
22.03.22 um 17:12

Mit meinem Mann sind ab morgen auf Kurzurlaub in Madrid. Beim Packen gab mir mein Mann ein Päckchen, in dem sich eine Pyjama Shorts aus Satin befand. Er wünscht sich von mir, dass ich es zum Schlafen trage und topless schlafe.

8 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
23.03.22 um 16:53
In Antwort auf ankeauscelle1980

Mit meinem Mann sind ab morgen auf Kurzurlaub in Madrid. Beim Packen gab mir mein Mann ein Päckchen, in dem sich eine Pyjama Shorts aus Satin befand. Er wünscht sich von mir, dass ich es zum Schlafen trage und topless schlafe.

meine Freundin und ich habe dicke Betten, daher können wir ohne zu frieren topless und im Slip/String schlafen. Ich liebe es, den nackten Busen meiner Partnerin beim Aufwachen zu sehen 

9 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
23.03.22 um 18:54

Kommt auf meine Stimmung an: was ich nicht mag, sind lange Nachthemden oder Pyjamas. Ganz nackt mag ich es auch nicht.
Ich liebe es, meinen Freund mit meinem Schlafoutfit zu überraschen: das kann ein schöner Body oder Babydoll sein, oder eine Kombi aus kurzem Kimono mit String. Wenn ich Lust auf ihn habe, zeige ich es ihm und gehe nur im Short oder String und topless schlafen. 

10 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
23.03.22 um 20:06
In Antwort auf happyjule1991

meine Freundin und ich habe dicke Betten, daher können wir ohne zu frieren topless und im Slip/String schlafen. Ich liebe es, den nackten Busen meiner Partnerin beim Aufwachen zu sehen 

... den nackten Busen der Partnerin zu sehen!!! Und zu spüren!!!! Und zu fühlen!!!! Ohne störende Stoffe!!!!

1 -Gefällt mir

A
annika_korfu_2003
25.03.22 um 12:39
In Antwort auf happyjule1991

Hi Du,

mir geht es genauso. Auch wenn wir keinen Sex haben, liebe ich es, wenn ich beim Aufwachen den nackten Busen meiner Freundin sehen darf. Ihr geht es genauso. Wir schlafen daher auch bei kühleren Temperaturen oben ohne, untenrum eine lange Pyjamahose oder ein Short.

10 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
25.03.22 um 18:11

Sieht toll aus, aber das trägst du beim schlafen?
Ich meine ja hab ich auch schon aber da war ich etwas betrunken 😁🤗

Gefällt mir

leniherz
leniherz
25.03.22 um 20:57
In Antwort auf saskia81007hh

... den nackten Busen der Partnerin zu sehen!!! Und zu spüren!!!! Und zu fühlen!!!! Ohne störende Stoffe!!!!

Das liebe ich auch sehr...ich schlafe auch meistens ToplessFast nackt neben dem Partner aufzuwachen...i Love it

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
26.03.22 um 10:20
In Antwort auf annika_korfu_2003

Hi Du,

mir geht es genauso. Auch wenn wir keinen Sex haben, liebe ich es, wenn ich beim Aufwachen den nackten Busen meiner Freundin sehen darf. Ihr geht es genauso. Wir schlafen daher auch bei kühleren Temperaturen oben ohne, untenrum eine lange Pyjamahose oder ein Short.

hi Du Glückliche,

das muss ein schönes Gefühl sein. Leider bin ich zur Zeit Single. Gestern nacht beschloss ich mich aber, selber zu verwöhnen und habe seit langer Zeit mal wieder nackt geschlafen.

12 -Gefällt mir

N
nadinecux79
28.03.22 um 11:19

hi Du Glückliche,

das muss ein schönes Gefühl sein. Leider bin ich zur Zeit Single. Gestern nacht beschloss ich mich aber, selber zu verwöhnen und habe seit langer Zeit mal wieder nackt geschlafen.

hi Du,

und konntest du es genießen?

Ich frage deshalb, weil ich letzte Woche eine ähnliche Erfahrung machen konnte. Mein Mann war für drei Tage auf Geschäftsreise und ich musste alleine schlafen. Vorm Schlafengehen hatte ich noch einen WA Videoanruf mit ihm, der im Hotelbett lag. Er wünschte sich, dass ich mein TShirt ausziehe und oben ohne schlafe. Er konnte zusehen, wie ich mir das TShirt auszog und ihm topless eine gute Nacht wünschte. Danach tat ich mir auch was Gutes

11 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
30.03.22 um 10:16
In Antwort auf nadinecux79

hi Du,

und konntest du es genießen?

Ich frage deshalb, weil ich letzte Woche eine ähnliche Erfahrung machen konnte. Mein Mann war für drei Tage auf Geschäftsreise und ich musste alleine schlafen. Vorm Schlafengehen hatte ich noch einen WA Videoanruf mit ihm, der im Hotelbett lag. Er wünschte sich, dass ich mein TShirt ausziehe und oben ohne schlafe. Er konnte zusehen, wie ich mir das TShirt auszog und ihm topless eine gute Nacht wünschte. Danach tat ich mir auch was Gutes

hi,

anfangs ja, das Verwöhnen war schön. Muss aber zugeben, dass ich keine Freundin von Nacktschlafen bin. Ich habe mir danach eine Pyjamahose angezogen. Oben ohne mag ich hingegen schon.

8 -Gefällt mir

H
heikme1995
30.03.22 um 10:27

hi,

anfangs ja, das Verwöhnen war schön. Muss aber zugeben, dass ich keine Freundin von Nacktschlafen bin. Ich habe mir danach eine Pyjamahose angezogen. Oben ohne mag ich hingegen schon.

Da bist du nicht die Einzige. Auch bei warmen Temperaturen schlafe ich ungern nackt. Dann meist topless und im Slip oder Short.

7 -Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
31.03.22 um 14:39

Ich wohne noch zu Hause. Bis etwa zu meinem 15. Geburtstag trug ich lange Nachthemden im Winter und kurze Nachthemden im bei wärmeren Temperaturen.

Vor zwei Jahren feierte meine ältere Schwester mit Freundinnen, die auch bei ihr im Zimmer übernachteten bzw. bei ihr übernachten wollten. Jedoch vertrug eine Freundin den Alk nicht so gut und musste sich nachts ständig übergeben. Zwei der Übernachtungsgäste meiner Schwester klopften gegen Mitternacht bei mir an der Zimmertür und fragten, ob sie mit ihren Isomatten in meinem Zimmer schlafen können. Klar, ich hatte nichts dagegen. Die beiden kamen zu mir rein und legten sich auf ihre Isomatten. Ich sah, dass beide oben ohne waren und nur ein Boxershort bzw. String anhatten. Ich lief knallrot an. Eine der Beiden grinste mich an und meinte, wenn sie beide topless schlafen, soll ich auch mein Nachthemd ausziehen. Ich hätte ja einen Slip darunter. Jetzt wollte ich auch nicht spießig vor den beiden Älteren dastehen, zog das Nachthemd aus und schlief we die beiden oben ohne.

Seitdem lasse ich zum Schlafen meistens das Oberteil weg und trage nur ein Short oder Slip.

12 -Gefällt mir

T
tabby_ostfriesland
02.04.22 um 15:06

Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und habe bei ihr spontan übernachtet, weil ich den letzten Zug verpasst habe. Ich schlief auf ihrer Wohnzimmercouch mit einer dicken Bettdecke. Daher schlief ich oben ohne und im Slip.

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
11.04.22 um 13:53

Mein Freund und ich übernachteten am Wochenende bei Freunden im Wohnzimmer. Er legte sich in einen Sessel, ich bekam das Sofa. Für meinen Freund kein Problem, er schnappte sich eine Decke, zog seinen Pulli aus und schlief mit freiem Oberkörper und in der Jeans. Da ich an dem Abend eine knallenge Lederhose anhatte, trug ich keinen Slip darunter. Wollte nicht nackt schlafen und fragte meine Freundin, ob sie mir was zum Schlafen leihen könne. Grinsend drückte sie mir ein Boxershort in die Hand und meinte, obenrum könne ich es wie mein Freund machen. Klar, sie wollte mich herausfordern. Den Gefallen, noch um ein TShirt zu bitten, wollte ich ihr nicht tun und meinte, dass reiche völlig aus. Schlief dann im Boxershort und oben ohne. Am nächsten Morgen war es nur leicht peinlich, als meine Freundin und ihr Freund schon wach waren und im Wohnzimmer rumliefen, als ich noch schlief. Und meine Bettdecke heruntergerutscht war 

7 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
11.04.22 um 14:11
In Antwort auf saskia_hb_1987

Mein Freund und ich übernachteten am Wochenende bei Freunden im Wohnzimmer. Er legte sich in einen Sessel, ich bekam das Sofa. Für meinen Freund kein Problem, er schnappte sich eine Decke, zog seinen Pulli aus und schlief mit freiem Oberkörper und in der Jeans. Da ich an dem Abend eine knallenge Lederhose anhatte, trug ich keinen Slip darunter. Wollte nicht nackt schlafen und fragte meine Freundin, ob sie mir was zum Schlafen leihen könne. Grinsend drückte sie mir ein Boxershort in die Hand und meinte, obenrum könne ich es wie mein Freund machen. Klar, sie wollte mich herausfordern. Den Gefallen, noch um ein TShirt zu bitten, wollte ich ihr nicht tun und meinte, dass reiche völlig aus. Schlief dann im Boxershort und oben ohne. Am nächsten Morgen war es nur leicht peinlich, als meine Freundin und ihr Freund schon wach waren und im Wohnzimmer rumliefen, als ich noch schlief. Und meine Bettdecke heruntergerutscht war 

hihi, der Klassiker.
Wenn ich mit meinem Freund irgendwo übernachte, machen wir es auch so. Ist am einfachsten 

Und wie hast du reagiert, als du aufgewacht bist und die Freunde schon im Wohnzimmer waren?

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
11.04.22 um 14:17
In Antwort auf jenny1999sun

hihi, der Klassiker.
Wenn ich mit meinem Freund irgendwo übernachte, machen wir es auch so. Ist am einfachsten 

Und wie hast du reagiert, als du aufgewacht bist und die Freunde schon im Wohnzimmer waren?

naja, die beiden konnten bereits genug sehen . Bin dann aufgestanden und wollte mir zuerst die Bluse überziehen. Habe dann gedacht, jetzt erst recht und bin topless und im Boxershort und mit meinen Klamotten in der Hand ins Bad gegangen. Ich glaube, dem Freund hat es gefallen. Meinem Freund war es egal.

6 -Gefällt mir

F
fela_27318323
12.04.22 um 20:36

Kommt halt drauf an, ob allein, mit langjährigem Partner oder heißes Date ...

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
20.04.22 um 11:16

Genau 😅🤗

Gefällt mir

F
fela_27318323
20.04.22 um 18:25
In Antwort auf sabrina1992

Genau 😅🤗

Ist doch so oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
21.04.22 um 10:22

Du sprichst mir aus der Seele 😁🤭

Gefällt mir

T
taniasaar1995
21.04.22 um 15:15

Endlich habe ich wieder einen Freund, wir wohnen aber noch getrennt. Wenn ich bei ihm übernachte oder er bei mir gehe ich nur im Slip/String und topless ins Bett.  

9 -Gefällt mir

Anzeige
F
fela_27318323
21.04.22 um 19:32
In Antwort auf taniasaar1995

Endlich habe ich wieder einen Freund, wir wohnen aber noch getrennt. Wenn ich bei ihm übernachte oder er bei mir gehe ich nur im Slip/String und topless ins Bett.  

Klingt gut!

Bestimmt zu seiner Freude?!

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige