Anzeige

Forum / Fashion & Trends

was tragt ihr zum Schlafen?

Letzte Nachricht: 13:19
S
sabibi86
31.07.21 um 9:12

Gestern war ich mit den Mädels unterwegs und ich übernachtete bei meiner besten Freundin. Wir waren schon ziemlich knülle. Ich zog die Bluse und den BH aus und ließ mich topless und in den Shorts auf ihr Sofa fallen. Bin dann um 06.00 aufgestanden und nach Hause gegangen.

16 -Gefällt mir

Mehr lesen

A
ankeauscelle1980
01.08.21 um 11:38

Wir machen zur Zeit Urlaub auf Sylt. Ich konnte meinen Mann überreden, dass er oberkörperfrei und in knappen Unterhosen schläft. Ihm zuliebe schlafe ich oben ohne und im String.

13 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
01.08.21 um 15:35

Mit zwei Freundinnen mache ich einen Trip nach Berlin und wir übernachten im Hostel in einem Dreierzimmer: ein Stockbett und ein Einzelbett in unserem 11qm Zimmer. In der ersten Nacht schlief eine Freundin im langen Sleepshirt, die andere Freundin mit kurzem Short und topless und ich in kurzer Pyjamahose und BH. Gestern überredete uns Bea, wie sie oben ohne zu schlafen, was wir auch machten. Ich schlief dann in der kurzen Pyjamahose und die andere Freundin tauschte das Sleepshirt gegen einen Slip.

15 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
04.08.21 um 13:49
In Antwort auf sophie_uelzen

Mit zwei Freundinnen mache ich einen Trip nach Berlin und wir übernachten im Hostel in einem Dreierzimmer: ein Stockbett und ein Einzelbett in unserem 11qm Zimmer. In der ersten Nacht schlief eine Freundin im langen Sleepshirt, die andere Freundin mit kurzem Short und topless und ich in kurzer Pyjamahose und BH. Gestern überredete uns Bea, wie sie oben ohne zu schlafen, was wir auch machten. Ich schlief dann in der kurzen Pyjamahose und die andere Freundin tauschte das Sleepshirt gegen einen Slip.

Hi Du,
wenn ich mit Freundinnen im Urlaub bin und wir uns ein Zimmer teilen, schlafen wir auch oben ohne. Meist mit Short oder kurzer Pyjamahose. Ist irgendwie am angenehmsten.

9 -Gefällt mir

Anzeige
I
imke1985
06.08.21 um 8:52

Bin mit meinem Freund auf Zypern. Bei 30 Grad nachts bin ich über jedes Teil, das ich nicht anhabe, dankbar. Ganz nackt mag ich nicht, daher schlafe ich oben ohne und mit Slip.

9 -Gefällt mir

M
mami89
06.08.21 um 9:24

Trage ein Stillbustier mit Einlagen und eine ganz lockere kurze schlafhose.

Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
10.08.21 um 12:18

Die beiden letzten Nächte verbrachte ich in der Wohnung meines Freundes. Mein Schlafoutfit bestand aus dem String, den ich tagsüber anhatte und topless.

9 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
11.08.21 um 12:33

Endlich Urlaub: Meine Freundin und ich sind für eine Woche an der Ostsee. Wir schlafen wie zu Hause topless und mit Boxershort oder kurzer Pyjamahose.

5 -Gefällt mir

S
sabibi86
12.08.21 um 13:24

Endlich ist es wieder wärmer. Ich mag es auch, wenn es nachts schön warm ist und schlafe oben ohne und im Slip.

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
12.08.21 um 13:33
In Antwort auf sabibi86

Gestern war ich mit den Mädels unterwegs und ich übernachtete bei meiner besten Freundin. Wir waren schon ziemlich knülle. Ich zog die Bluse und den BH aus und ließ mich topless und in den Shorts auf ihr Sofa fallen. Bin dann um 06.00 aufgestanden und nach Hause gegangen.

Ähnlich erging es mir vorgestern Mit Freundinnen war ich unterwegs und es wurde spät, besser gesagt früh. Um uns das Taxi zu sparen, übernachtete ich mit einer weiteren Freundin bei einer Freundin in ihrem Reihenhaus. Wir teilten uns das Wohnzimmersofa. Unsere Gastgeberin fragte uns noch, ob sie uns zum Schlafen ein TShirt leihen soll, wir beschlossen aber, topless und im String zu schlafen. Es wurde aber ene unruhige Nacht, da meine Sofanachbarin sich übergeben musste. Zum Glück schaffte sie es noch ins Bad.

7 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
14.08.21 um 21:12
In Antwort auf taniasaar1995

Ähnlich erging es mir vorgestern Mit Freundinnen war ich unterwegs und es wurde spät, besser gesagt früh. Um uns das Taxi zu sparen, übernachtete ich mit einer weiteren Freundin bei einer Freundin in ihrem Reihenhaus. Wir teilten uns das Wohnzimmersofa. Unsere Gastgeberin fragte uns noch, ob sie uns zum Schlafen ein TShirt leihen soll, wir beschlossen aber, topless und im String zu schlafen. Es wurde aber ene unruhige Nacht, da meine Sofanachbarin sich übergeben musste. Zum Glück schaffte sie es noch ins Bad.

Könnte glatt ich sein😏👏👍👌.
Aber bei mir mit meetoo😁😂😃

Lg

Sabrina 

Gefällt mir

Anzeige
S
sabibi86
18.08.21 um 17:51

Hi zusammen,

ein ähnliches Erlebnis kann ich auch berichten. Im Juni war ich mit Freundinnen bei bestem Wetter fahrradfahren. Ich muss zuviel Sonne abbekommen haben, denn am Abend hatte ich Kopfschmerzen, schwitzte und mir war speiübel. Und es war kein Alkohol im Spiel, habe aber wohl zuwenig getrunken. Da es zu mir nach Hause zu weit war, nahm mich meine beste Freundin zu ihr nach Hause. Ich legte mich auf ihr Sofa. Meine Freundin legte mir eine Kühlkompresse auf die Stirn, ich musste mich dann übergeben. Die Nacht verbrachte ich auf ihrem Sofa. Da ich mir mein TShirt vollgekotzt hatte, schlief ich topless und in den Shorts. Am nächsten Tag ging es mir besser.

7 -Gefällt mir

I
imke1985
20.08.21 um 10:16

Wir sind noch im Urlaub auf Zypern. Mein Freund und ich übernachteten gestern am Strand. Da es nachts noch sehr warm ist, nahmen wir nur zwei Decken mit. Kurz vor dem "Zubettgehen" gingen wir ins Meer. Mein Freund nackt, ich topless und im Bikinihöschen. Danach legten wir uns gleich am Strand hin und wurden morgens um 06.00 h von Joggern geweckt.

8 -Gefällt mir

Anzeige
E
eilin_23861034
20.08.21 um 12:53

Oh wie schön ... am Strand übernachten. Klasse!! Aber so dann geweckt zu werden? Hat er sich dann, weil er nackt war, in "deiner Strandmuschel" versteckt? 
Wir sind mal an der Nordsee spät Abends in den Dünen von Spaziergängern überrascht worden. Da waren wir aber noch sozusagen voll bei der Sache. Er blieb einfach ohne Rückzieher ruhig auf mir liegen, wir haben die Beine soweit wie es ging normal ausgestreckt und so getan, als ob wir nur knutschen würden. Daher komme ich auf das "Versteck in der Strandmuschel" 

LG Tabea

Gefällt mir

I
imke1985
20.08.21 um 13:29
In Antwort auf eilin_23861034

Oh wie schön ... am Strand übernachten. Klasse!! Aber so dann geweckt zu werden? Hat er sich dann, weil er nackt war, in "deiner Strandmuschel" versteckt? 
Wir sind mal an der Nordsee spät Abends in den Dünen von Spaziergängern überrascht worden. Da waren wir aber noch sozusagen voll bei der Sache. Er blieb einfach ohne Rückzieher ruhig auf mir liegen, wir haben die Beine soweit wie es ging normal ausgestreckt und so getan, als ob wir nur knutschen würden. Daher komme ich auf das "Versteck in der Strandmuschel" 

LG Tabea

hi Tabea,

so mutig wie Ihr waren wir nicht. Nach dem Bad zog ich mein Freund eine Badehose an, ich zog das nasse Bikinihöschen aus und Slip und Shorts an. Meinem Freund zuliebe blieb ich topless. Ald die Jogger kamen, hatte ich mich mit der Decke zugedeckt.

6 -Gefällt mir

Anzeige
N
nadinecux79
20.08.21 um 14:20
In Antwort auf imke1985

hi Tabea,

so mutig wie Ihr waren wir nicht. Nach dem Bad zog ich mein Freund eine Badehose an, ich zog das nasse Bikinihöschen aus und Slip und Shorts an. Meinem Freund zuliebe blieb ich topless. Ald die Jogger kamen, hatte ich mich mit der Decke zugedeckt.

Hi Imke,

am Strand schlafen, das ist wirklich romantisch. OK, bei mir ist es 23 Jahre her.War gerade 18 geworden und mit meinem damaligen Freund vier Wochen Interrail in Spanien und Portugal. Um Geld zu sparen, schliefen wir an der Algarve am Strand. War ja mild und auch ruhig. Ich war das erste Mal ohne Eltern im Urlaub und war meinem Freund zuliebe am Strand oben ohne. Nachts haben wir die Schlafsäcke zusammengemacht, damit wir gemeinsam schlafen. Mein Freund schlief in Jeans und oberkörperfrei, ich zuerst im Slip und TShirt, das er mir aber gleich auszog.

5 -Gefällt mir

H
happyjule1991
21.08.21 um 19:27
In Antwort auf imke1985

Wir sind noch im Urlaub auf Zypern. Mein Freund und ich übernachteten gestern am Strand. Da es nachts noch sehr warm ist, nahmen wir nur zwei Decken mit. Kurz vor dem "Zubettgehen" gingen wir ins Meer. Mein Freund nackt, ich topless und im Bikinihöschen. Danach legten wir uns gleich am Strand hin und wurden morgens um 06.00 h von Joggern geweckt.

hi Imke,

schöne Idee, am Strand zu schlafen. Wäre auch was für uns, da wir an der Ostsee Urlaub machen. Leider ist es nachts zu kühl. Dafür genießen meine Freundin und ich aus dem Bett den Blick aufs Meer. Wir schlafen beide in Pyjamashorts und oben ohne.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
24.08.21 um 13:33

und unser Urlaub ist leider vorbei und der Alltag hat uns wieder Um das Eheleben etwas aufzupeppen, schenkte ich meinem Mann Boxershorts, die er zum Schlafen tragen soll, natürlich oberkörperfrei  Ich bestellte die Boxershorts in M anstelle von L, damit sie knapper sitzen. Für mich kaufte er schwarze Shorts aus Seide, die ich ebenfalls topless zum Schlafen anziehe.

2 -Gefällt mir

T
taniasaar1995
24.08.21 um 16:37
In Antwort auf ankeauscelle1980

und unser Urlaub ist leider vorbei und der Alltag hat uns wieder Um das Eheleben etwas aufzupeppen, schenkte ich meinem Mann Boxershorts, die er zum Schlafen tragen soll, natürlich oberkörperfrei  Ich bestellte die Boxershorts in M anstelle von L, damit sie knapper sitzen. Für mich kaufte er schwarze Shorts aus Seide, die ich ebenfalls topless zum Schlafen anziehe.

hi Du,
ich finde, das ist die richtige Einstellung: ein Outfit schenken und den Partner bitten (nicht verlangen), den Outfitwunsch zu erfüllen. Bei meinen bisherigen Freunden war es normal, mit freiem Oberkörper zu schlafen. Und ich habe ihnen zuliebe auch oben ohne geschlafen. Wie gesagt, es sollte auf Freiwilligkeit, nicht auf Zwang beruhen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
18.09.21 um 11:56

Ich schlafe jede Nacht in Nachthemden das ist sehr bequem 

1 -Gefällt mir

N
nicolekramer
21.09.21 um 10:24

Jeder wie er mag.
Bei mir muss immer etwas an sein, also nackt nur ganz ganz selten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mami89
22.09.21 um 8:28
In Antwort auf nicolekramer

Jeder wie er mag.
Bei mir muss immer etwas an sein, also nackt nur ganz ganz selten.

Hi Nicole, ja da ist was dran 😇🙈!

1 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
26.09.21 um 7:19

Ich muss auch immer was anhaben beim schlafen. Das sind die Nachthemden lange so fülle ich mich wohl beim schlafen 

Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
24.10.21 um 8:00

Das kommt immer ein wenig auf die Temperaturen an und ob wir vorher Sex hatten oder noch Sex haben oder bereits im Bad übereinander herfallen. Mal schlafe ich nur im String ein, mal mit Nachthemd, mal im Negligee oder ganz nackt.

1 -Gefällt mir

K
kim-45
26.10.21 um 12:21

Ich frag mich gerade mit was schläft ihr alleine ?

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
05.11.21 um 18:49
In Antwort auf kim-45

Ich frag mich gerade mit was schläft ihr alleine ?

Gar nichts muss ich ja dann mal waschen, so nicht😊😀😅

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzu_20114093
05.11.21 um 20:42
In Antwort auf sabrina1992

Gar nichts muss ich ja dann mal waschen, so nicht😊😀😅

Genau! 😁

Persönlich fühle ich mich so auch beim schlafen am wohlsten.
Höchstens mal ein getragenes T-Shirt von meinem Mann, wenn ich Ihn zu sehr vermisse. 🙃

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sabibi86
06.11.21 um 10:55

Hallo zusammen,
da es nachts wieder frischer wird, und ich nicht frieren will, habe ich mit meinem Freund folgenden Deal: Wir schlafen in dicker Winterbettwäsche (derzeit ganz klassisch Biberbettwäsche) und ich ziehe eine lange Pyjamahose und (lacht nicht) Socken zum Schlafen an. Dafür schlafe ich meinem Freund zuliebe oben ohne.

4 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
06.11.21 um 11:16

Zur Zeit habe ich keinen Freund. Zu Hause schlafe ich im Boxershort und TShirt. Wenn ich am Wochenende bei Freundinnen übernachte (meist auf deren Sofa), nur im Slip und oben ohne.

7 -Gefällt mir

Anzeige
B
badische
11.11.21 um 15:16

ganz ohne etwas nur im Hochsommer. Sonst ein Nachthemd, darunter nichts. Ich brauche vor allem um die Schultern etwas.
Mein Mann im kurzärmigen Pyjama mit Shorts. Manchmal lässt er diese aber auch weg.

Gefällt mir

I
imke1985
12.11.21 um 18:51

Zu meinem Geburtstag schenkte mir mein Freund eine wunderschöne Pyjamahose aus Seide und Tencel. Vor allem das Blütenmuster gefällt mir sehr. Die Hose besitzt einen eingefassten Gummibund, sodass auch während der Nacht nichts verrutschen kann. Beim Zubettgehen probierte ich sie gleich an. Obenrum zog ich ein schwarzes Bralette an. Mei Freund meinte, ich sollte nur das anziehen, was er mir geschenkt hat. Ich grinste, zog das Bralette aus und ging topless ins Bett

7 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
14.11.21 um 9:48

Klar, witterungsgedingt wird es draußen kühler. Allerdings hängt meine Schlafkleidung von meiner Stimmung ab; und auch von den Wünschen meines Mannes. Wenn ich Lust auf meinen Mann habe, gehe ich gleich nackt ins Bett. Und wenn mein Mann mich topless im Bett sehen will, ziehe ich nur ein Short oder Slip an.

6 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
14.11.21 um 13:01

mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus einem Boxershort und oben ohne. Obenrum stört es mich beim Schlafen, wenn ich etwas anhabe.

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
16.11.21 um 12:46

Bei der Nachtwäsche kommt es bei mir immer auf die Stimmung an. Da mache ich auch keinen Unterschied, ob ich alleine schlafe oder mein Freund bei mir übernachtet. Das kann ein schwarzes Unterkleid, ein kurzes Nachthemd oder ein Babydoll sein. Zu meinem Geburtstag schenkte mir mein Freund ein weißes Babydoll aus Spitze, das ich ihm am Abend gleich präsentierte. 
OK, im Sommer und im Urlaub darf es auch mal Slip oder kurze Pyjamahose und oben ohne sein.

4 -Gefällt mir

T
taniasaar1995
19.11.21 um 19:08
In Antwort auf linda_10_1990

Bei der Nachtwäsche kommt es bei mir immer auf die Stimmung an. Da mache ich auch keinen Unterschied, ob ich alleine schlafe oder mein Freund bei mir übernachtet. Das kann ein schwarzes Unterkleid, ein kurzes Nachthemd oder ein Babydoll sein. Zu meinem Geburtstag schenkte mir mein Freund ein weißes Babydoll aus Spitze, das ich ihm am Abend gleich präsentierte. 
OK, im Sommer und im Urlaub darf es auch mal Slip oder kurze Pyjamahose und oben ohne sein.

Babydolls finde ich auch toll. Vor kurzem habe ich mir eins aus Seide geleistet, ein tolles Gefühl auf der Haut.

Freitags übernachte ich meist bei einer Freundin in ihrem Gästezimmer. Dann schlafe ich im String/Slip, den ich tagsüber trug und topless.

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
19.11.21 um 19:13

Babydolls finde ich auch toll. Vor kurzem habe ich mir eins aus Seide geleistet, ein tolles Gefühl auf der Haut.

Freitags übernachte ich meist bei einer Freundin in ihrem Gästezimmer. Dann schlafe ich im String/Slip, den ich tagsüber trug und topless.

hi Du,

topless und im Slip ist glaube ich der Klassiker, wenn frau spontan bei einer Freundin übernachtet.

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
19.11.21 um 20:43
In Antwort auf jenny1999sun

hi Du,

topless und im Slip ist glaube ich der Klassiker, wenn frau spontan bei einer Freundin übernachtet.

Mache ich auch meistens, habe mir aber abgewöhnt  irgendwas anzuhaben.
ist bequemer wenn sie will und für mich auch ein t8lles Gefühl.
Einziege Ausnahme ist einmal in Monat 😁🙂
Da mit können wir aber leben.

Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
20.11.21 um 14:53

Gestern war ich mit meiner besten Freundin im Club. Gegen 03.00 h waren wir wieder in ihrer Wohnung. Ich übernachtete bei ihr auf ihrem Wohnzimmersofa. Meine Klamotten waren vom Club Besuch durchgeschwitzt. Meine Freundin lieh mir zum Schlafen eine Boxershort. 

3 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
21.11.21 um 12:45

Bin total erkältet und liege mit 38 Grad Fieber im Bett. Kein Corona, war gestern beim PCR Test.

Es ist elend, gestern Abend fror ich trotz dicker Winterdecke und Angora Pyjama. In der Nacht wachte ich schweißgebadet auf und zog mir das Oberteil aus. Jetzt liege ich topless mit langer Pyjamahose im Bett. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
imke1985
21.11.21 um 12:51
In Antwort auf kira_kiel_2003

Bin total erkältet und liege mit 38 Grad Fieber im Bett. Kein Corona, war gestern beim PCR Test.

Es ist elend, gestern Abend fror ich trotz dicker Winterdecke und Angora Pyjama. In der Nacht wachte ich schweißgebadet auf und zog mir das Oberteil aus. Jetzt liege ich topless mit langer Pyjamahose im Bett. 

keine Sorge, der Wechsel von Frieren und Schwitzen ist bei einer schwereren Erkältung ganz normal. Versuche mal, Deinen Oberkörper mit nassen Tüchern abzukühlen. Würde an Deiner Stelle die Pyjamahose durch ein Short ersetzen und oben ohne im Bett bleiben, damit Dein Körper abkühlen kann.
Gute Besserung!

Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
21.11.21 um 12:54
In Antwort auf imke1985

keine Sorge, der Wechsel von Frieren und Schwitzen ist bei einer schwereren Erkältung ganz normal. Versuche mal, Deinen Oberkörper mit nassen Tüchern abzukühlen. Würde an Deiner Stelle die Pyjamahose durch ein Short ersetzen und oben ohne im Bett bleiben, damit Dein Körper abkühlen kann.
Gute Besserung!

Hi Imke,

vielen Dank für den Tipp. Mache ich gleich. Nachher kommt meine beste Feundin zum "Bemuttern" vorbei.

3 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
22.11.21 um 12:32

Ich schlafe in Boxershorts und einem Shirt...

Gefällt mir

A
annika_korfu_2003
24.11.21 um 13:11

mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus einer Leggings und Bralette

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
24.11.21 um 13:56
In Antwort auf annika_korfu_2003

mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus einer Leggings und Bralette

Findest Du den Bralette in der Nacht beim Schlafen nicht etwas "beengend"?

"Meine" möchten sich wenigstens in der Nacht etwas frei entfalten....

1 -Gefällt mir

A
annika_korfu_2003
24.11.21 um 16:11
In Antwort auf saskia81007hh

Findest Du den Bralette in der Nacht beim Schlafen nicht etwas "beengend"?

"Meine" möchten sich wenigstens in der Nacht etwas frei entfalten....

Hi Du, eigentlich nicht. Ich trage Seamless Racerback Bralettes aus Jersey. Sind sehr angenhem zum Schlafen.

Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
28.11.21 um 12:18

Gestern abend habe ich mich an meinem Boxsack ausgepowert. Dabei ziehe ich einen Sport BH und Shorts an. Zum Schlafen habe ich dann den Sport BH ausgezogen und mich in den Shorts hingelegt.

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
28.11.21 um 13:51

Du hast nach dem Training nicht mehr geduscht?

Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
28.11.21 um 17:19
In Antwort auf saskia81007hh

Du hast nach dem Training nicht mehr geduscht?

Ja, ich war danach zu platt. Dusche immer morgens. Zweimal täglich ist nicht gut für die Haut

1 -Gefällt mir

S
sabibi86
05.12.21 um 13:01

Gestern besuchte ich meine Schwester und übernachtete bei ihr. Dabei konnte ich ihr neues Schlafsofa ausprobieren

Zuerst schlief ich im Bralette und Slip. Da das Bralette nachts zu unbequem war, zog ich es aus und schlief oben ohne.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nadinecux79
05.12.21 um 13:16

Da ich für meinen Mann begehrenswert sein will (auch nachts), lasse ich mir bei der Nachtkleidung immer etwas einfallen. Das kann ein Babydoll oder ein Negligé sein. Gerne auch ein schwarzer String Body. Oder einfach nur ein Slip oder String und oben ohne. Wichtig ist, dass ich ihn immer wieder überrasche 

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige