Forum / Fashion & Trends / Was trägt ihr unter einer hautengen high waist shorts?

Was trägt ihr unter einer hautengen high waist shorts?

23. März 2018 um 11:27 Letzte Antwort: 11:28

Ich hab eine superenge high wait short so wie eine zeite Haut gekauft, weiss aber nicht was darunter tragen, damit man keinerlei Abdrücke sieht? Oder solle man gar nichts drunter tragen ausser ein ob zum Schutz während der TAge? Wie macht ihr es?

Mehr lesen

23. März 2018 um 13:29

Einfach ein String

Gefällt mir

24. März 2018 um 13:13

Ein String geht doch eigentlich immer.

Gefällt mir

27. März 2018 um 9:25

String oder nichts

8 LikesGefällt mir

4. April 2018 um 11:45

Wenn Du keine Abdrücke haben willst, entweder blank oder C-String

7 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 14:14

Meistens String

Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 7:42

Abdrücke vermeiden kanns du eigentlich nur, wenn nix drunter ist, was sich abzeichnen kann. Solche Hosen, oder Leggins eigentlich immer ohne Unterwäsche. Sieht besser aus.

Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 10:43

ein string müsste passen

Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 13:45
In Antwort auf nordicmaren

ein string müsste passen

Kannst aber auch weglassen. Geht genauso. Interessiert keinen.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2019 um 14:16
In Antwort auf ruthstoll

Ich hab eine superenge high wait short so wie eine zeite Haut gekauft, weiss aber nicht was darunter tragen, damit man keinerlei Abdrücke sieht? Oder solle man gar nichts drunter tragen ausser ein ob zum Schutz während der TAge? Wie macht ihr es?

gibt doch schöne seamless strings

2 LikesGefällt mir

30. März um 11:18
In Antwort auf ruthstoll

ich würde nix drunter ziehen

3 LikesGefällt mir

12. April um 14:46
In Antwort auf younes_11979658

Einfach ein String

Aber am besten ohne Spitze. Hab den Eindruck mit Spitze sieht man noch eher durch.

Gefällt mir

6. August um 12:44

Hey,
Ich habe auch so eine Shorts und trage meistens einen String oder Tanga darunter. Diese abhaben aber dann keine Spitze. Wenn der Stoff sich gut anfühlt und blick dicht ist, dann gern auch mal ohne... Ansonsten kann ich auch noch seamless empfehlen. 

2 LikesGefällt mir

8. August um 18:00

Hi,
meine Freundin trägt unter hautengen Sachen wie z.B. Leggings meistens nichts, manchmal vielleicht einen String. Man sieht auch bei dem String nichts, obwohl manche Leggings etwas durchsichtig sind.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober um 18:06
In Antwort auf ruthstoll

so eine Shorts habe ich im Sommer auch als Badehose getragen, da muss man nicht unbedingt noch was drunter tragen!

1 LikesGefällt mir

21. November um 16:24

da mache ich wie bei Leggings, einfach ne Slipeinlage für Stings rein, sieht man nicht und die Hotpants bzw Leggings bleiben sauber

Gefällt mir

11:28
In Antwort auf lucimf

da mache ich wie bei Leggings, einfach ne Slipeinlage für Stings rein, sieht man nicht und die Hotpants bzw Leggings bleiben sauber

Ganz einfach: Nichts.

Gefällt mir