Was tragt ihr unter dem Body
Hallo Ihr Lieben, seit es Winter ist trage ich Bodys, hält schön warm und nichts hängt mehr aus der Hose. Ich hätte von Euch gerne gewusst was Ihr so unterm Body tragt,ich meine Slip, String oder Panty, oder vielleicht gar nichts ? Liebes Grüßle Peter
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Was trägt ihr unter den body
hallo hier ist leo. ich trage sehr gerne einen damenbody ist totall angenehm zu tragen.aber ohne einen slip darunter.
1 -Gefällt mir
Was tragt ihr unter dem Body"
Aus praktischen Gründen stehe ich auf slip ouvert.
1 -Gefällt mir
Was tragt ihr unter dem Body"
ein Höschen unter dem Body zu tragen ist sehr unpraktisch. denn auf der Toilette muss sich Frau komplett ausziehen. Daher nann Frau bei einem Body den Verschluss im Schritt öffnen.
4 -Gefällt mir
Slip unter dem Body?
ein Höschen unter dem Body zu tragen ist sehr unpraktisch. denn auf der Toilette muss sich Frau komplett ausziehen, um das Geschäft verrichten zu können. Daher kann Frau bei einem Body den Verschluss im Schritt öffnen.
2 -Gefällt mir
Was trägt ihr unter den body
hallo hier ist leo. ich trage sehr gerne einen damenbody ist totall angenehm zu tragen.aber ohne einen slip darunter.
1 -Gefällt mir
Was drunter?
Hallo,
handelt es sich bei den Bodys die du frägst um sportbodys oder welche die als Unterwäsche verkauft werden?
Damen oder Herren Modellöe?
Ich trage unterm Body, oder auch Badeanzug die ich auch hin und wiedermal als Unterwäsche trage nix.
Gruß
Erdbeertieger
2 -Gefällt mir
Unterm Body
Wenn ich einen Body trage ,dann trage ich auch eine Feinstrumpfhose .
Diese ist dann unter dem Body .
Gefällt mir
Unterm Body
Ich trage ein Höschen und eine Strumpfhose darunter.
5 -Gefällt mir
Unterm Body
trage ich nichts. Will mich auf der Toilette nicht komplett ausziehen, so muss ich nur den Steg auf die Seite schieben.
2 -Gefällt mir
Unterm Body
trage ich immer ein Höschen. Auch wenns am Wc umständlich wird.
1 -Gefällt mir
Body
Wenn ich einen seidigen Body trage dann natürlich ohne was anderes.Das Tragegefühl soll nicht gemindert werden. Dazu aber noch schöne Feinstrumpfhosen oder auch halterlose Strümpfe. Nichts schöneres es gibt. Dank den Frauen.
Gefällt mir
Ich
Strumpfhose oder Strapse
Gefällt mir
Body
Ja wenn es kalt ist ist eine Strumpfhose und ein Slip das einzige was drunter gehört. Ich finde ein Body hält alles schön zusammen und kann auch schön formend sein. Daher ist er ein Lieblingsstück für mich. LG Pertida ein M in DW
Gefällt mir

Body
Gebe ich dir vollkommen Recht
Wobei es für die Strumpfhose nicht unbedingt kalt sein muss. Lässt sich auch so gut tragen.
Gefällt mir
Body
Gebe ich dir vollkommen Recht
Wobei es für die Strumpfhose nicht unbedingt kalt sein muss. Lässt sich auch so gut tragen.
Re
Ja hast Recht. Mit einer FSH ist Frau und Mann immer gut angezogen.
Gefällt mir
Jeans
Gerade im Winter wäre mir alles andere zu kalt.
Aber was ich unter den Jeans trage, ist mir echt zu intim für diese Diskussion. Stell dir mal vor, jemand liest diese Seite...
Gefällt mir
Immer
Ohne was das passt
1 -Gefällt mir
Immer
Ohne was das passt
Obwohl
Strumpfhose drunter ist auch was schönes
Gefällt mir

Unterm Body
Im Winter trage ich unter einem Body einen Slip und warme Strumpfhosen.
Gruß Moni
1 -Gefällt mir
wenn ich einen body trage, dann meistens mit strumpfhose und meistens drunter. also extra noch ein höschen ist nicht praktisch und auch nicht nötig.
3 -Gefällt mir
kommt drauf an, welche jahreszeit, aber eigentlich immer nur den body ohne höschen
Gefällt mir

....unter dem Body?, ....eigentlich nichts , wäre auch zu unbequem.....und jetzt wo es doch recht frisch ist, noch Strumpfhose, aber eben über dem Body......
1 -Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben, seit es Winter ist trage ich Bodys, hält schön warm und nichts hängt mehr aus der Hose. Ich hätte von Euch gerne gewusst was Ihr so unterm Body tragt,ich meine Slip, String oder Panty, oder vielleicht gar nichts ? Liebes Grüßle Peter
Hallo na nichts mehr türlich der Body ist doch Unterwäsche
1 -Gefällt mir

manchmal nichts,
aber meistens, da für mich im Alltag einfach praktisch, komfortabel, Tena Lady Pants discreet.
Gefällt mir
Unterm Body
Ich trage ein Höschen und eine Strumpfhose darunter.
Und wie machst du das bei der Blutung,zB.wenn du Binden trägst,ziehst du da ein Slip drunter,ist doch einfacher weil doch dann die Binde im Slip liegt und nicht im Body,so kann man im Schrift den Body aufmachen und dann den Slip runter ziehen,und naja Binde wechseln.
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Und wie machst du das bei der Blutung(Regel)ich würde es so machen,eine Binde im Slip und dann body so braucht man sich nicht komplett ausziehen,so macht man nur den Body auf im Schritt und Slip runter und Binde gewechselt.Fertig.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unterm Body
Gruß Moni
Und wie machst du das bei der Blutung(Regel)ich würde es so machen,eine Binde im Slip und dann body so braucht man sich nicht komplett ausziehen,so macht man nur den Body auf im Schritt und Slip runter und Binde gewechselt.Fertig.
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Unterm Body
Gruß Moni
Gefällt mir
Ich finde es schon sexy wenn (ich)Frau eine Binde trägt,und beim Ausfluss naja ein Slipeinlage oder eine dünne Binde trägt.
Gefällt mir
Also ich und mein Mann tragen unter dem Body Ouvertstrumpfhosen mit großer Öffnung. Sitzen absolut bequem und man muß sich nicht extra die Strumpfhose beim Toilettengang ausziehen.
Gefällt mir
hallo petra 69,
ich trage, obwohl ich ein mann bin gerne frauenbodies, sowohl im sommer als auch im winter. Im sommer trage ich meistens feinstrumpfhosen drunter und sonst gar nichts. Im Winter trage ich strickstrumpfhosen drunter und manchmal noch einen slip dazu. Ich find Mann kann auch seine weibliche Seite zeigen.
1 -Gefällt mir
ich ziehe unter den body nen slip drunter und im winter noch eine strumpfhose. ist zwar bei toi gang etwas kompilzierter aber ohne slip sind mir meine bodys zu schadelg
1 -Gefällt mir

Auch ich ziehe unter dem Body ein Höschen und eine Strumpfhose an.
Gefällt mir

Mir reicht ein Body. Da ziehe weder ein Höschen und erst recht keine Strumpfhose drunter.
Aus meiner Sicht würde So der Body auch nicht mehr zur Geltung kommen
1 -Gefällt mir

Mir reicht ein Body. Da ziehe weder ein Höschen und erst recht keine Strumpfhose drunter.
Aus meiner Sicht würde So der Body auch nicht mehr zur Geltung kommen
Ziehst du etwa nichts drüber an, damit der Body richtig zur Geltung kommt?
Gefällt mir

Ziehst du etwa nichts drüber an, damit der Body richtig zur Geltung kommt?
Es geht um Drunter.
Anders: Es wird "nett" zwischen meinen Mann und mir... Ich hätte was unter dem Body - wie umständlich ist das Ausziehen?
Ein Reiz von einem Body ist es doch - das sich "schnell" das wichtige frei wird.
Gefällt mir
Also, ich dachte immer, ein Body ist doch Unterwäsche, warum sollte man da nochmal andere Unterwäsche drunter tragen? Außerdem ist das doch beim Toilettengang total unpraktisch.Ich persönlich trage Bodys auch nur, wenn ich Kleider an habe.
1 -Gefällt mir
ich persönlich trage unter body's keine unterwäsche, das ist mir zu aufwändig dann auf der toilette.
3 -Gefällt mir

der body is ja quasi unterwäsche, warum sollte man da was drunter anziehen
2 -Gefällt mir
nichts - dafür ist es ja ein body
2 -Gefällt mir
Ich trage gerne Blusen und Rollkragenbody, darunter trage ich immer eine Strumpfhose jetzt zur kälteren Jahreszeit auch einen Slip.
Die Kombination mit Body und Strumpfhose bin ich immer schön eingepackt, es verrutscht nichts und sieht perfekt aus...
Gefällt mir

hallo bei body meist nichts oder gleich nur eine strumpfhose
1 -Gefällt mir