Was tragt ihr jetzt im Frühling/Sommer für Schuhe? Sandalen etc. oder lieber geschlossene Schuhe?
Also ich muss wirklich sagen das ich froh bin das der Winter endlich vorbei ist und ich wieder Schuhen anziehen kann, bei denen ich keine Socken brauche. Wie ist das bei euch?
Ich trage am liebsten offene Schuhe, was zum einen damit zu tun hat, das ich Zuhause häufig barfuß rumlaufe und zum anderen, dass mir z.B. in Turnschuhen nach einer gewissen Zeit an den Füßen manchmal ziemlich warm wird. Aber auch so habe ich sie einfach nur gerne an!
Vor knapp zwei Wochen hatte ich das erste Mal in diesem Jahr wieder Riemensandalen an. DIe trage ich am liebsten, da diese sich Flip-Flops sehr ähneln und trotzdem fest sitzen. Ich fahre täglich Auto und auch an der Arbeit sieht das viel schöner und angemessener aus. Außerdem ist es ein angenehmes Gefühl.
Und wenn ich nicht arbeiten bin, z.B. einkaufen oder so, dann sind es halt Flip-Flops die ich oft an habe oder manchmal auch Mules und ähnliches. Im Prinzip Schuhe in denen ich schnell rein- und rausschlupfen kann^^. Klar kommt es vor das ich mal was ganz anderes trage, wie Ballerinas und feste Schuhe, aber das bleibt die Ausnahme. Clogs sind zwar auch o.k., aber das Paar was ich habe, hatte ich schon lange nicht mehr an.
Was tragt ihr denn ab jetzt oder allgemein gerne? Doch sicher keine Turnschuhe, wenn es warm ist, oder?
Viele Grüße
Dalin
Mehr lesen

Ich liebe es, dass jetzt wieder die Zeit für freie Füße ist. War heute den ganzen Tag so unterwegs. Und genieße natürlich auch den Anblick bei anderen Hab heute sooo viele Girls gesehen mit total käsigen Füßen in ihren Sandälchen. Tja der Winter war lang
Gefällt mir
Also ich muss wirklich sagen das ich froh bin das der Winter endlich vorbei ist und ich wieder Schuhen anziehen kann, bei denen ich keine Socken brauche. Wie ist das bei euch?
Ich trage am liebsten offene Schuhe, was zum einen damit zu tun hat, das ich Zuhause häufig barfuß rumlaufe und zum anderen, dass mir z.B. in Turnschuhen nach einer gewissen Zeit an den Füßen manchmal ziemlich warm wird. Aber auch so habe ich sie einfach nur gerne an!
Vor knapp zwei Wochen hatte ich das erste Mal in diesem Jahr wieder Riemensandalen an. DIe trage ich am liebsten, da diese sich Flip-Flops sehr ähneln und trotzdem fest sitzen. Ich fahre täglich Auto und auch an der Arbeit sieht das viel schöner und angemessener aus. Außerdem ist es ein angenehmes Gefühl.
Und wenn ich nicht arbeiten bin, z.B. einkaufen oder so, dann sind es halt Flip-Flops die ich oft an habe oder manchmal auch Mules und ähnliches. Im Prinzip Schuhe in denen ich schnell rein- und rausschlupfen kann^^. Klar kommt es vor das ich mal was ganz anderes trage, wie Ballerinas und feste Schuhe, aber das bleibt die Ausnahme. Clogs sind zwar auch o.k., aber das Paar was ich habe, hatte ich schon lange nicht mehr an.
Was tragt ihr denn ab jetzt oder allgemein gerne? Doch sicher keine Turnschuhe, wenn es warm ist, oder?
Viele Grüße
Dalin
In der Freizeit meistens Ballerina, dann nach Lust ,Laune oder im Büro Pumps oder Sandalen.
Gefällt mir
Kommt drauf an, meistens Ballerinas, oder Nike's, oder Sandalen.
Gefällt mir
Gerne offene Schuhe: Sandalen und Birkenstocks
Zuhause auch am liebsten "unten ohne" , also barfuss.
Gefällt mir
Von April bis Oktober bin ich durchgehend nur in offenen Schuhen anzutreffen, von Sandalen über Ballerinas bis hin zu Schnürern mit Cut-outs ist alles dabei. Socken besitze ich keine, denn grundsätzlich trage ich nur Schuhe aus der Damenabteilung, und die sind nicht dazu gedacht, sie mit Socken zu tragen. Ausserdem habe ich bei den Damenschuhe ein viel grössere Auswahl an Modellen. Nur im tiefen Winter trage ich geschlossene Schuhe. Hauptsächlich Schnürer im Budapester/Brogues Design. Flipflops trage ich eher nicht, da ich keinen richtigen Halt an den Füssen habe. Es sei denn, Zehentrenner mit Fersenriemen.
Gefällt mir
Ich trage eigentlich auch im Sommer Boots. Die finde ich einfach bequem und im Labor brauche ich auch festes Schuhwerk. Sandalen trage ich eigentlich nur in seltenen Fällen, wenn ich wirklich mal ein Sommerkleid trage und Boots dazu doof aussehen.
Gefällt mir
Zuhause laufe ich Barfuss und ansonsten trage ich im Sommer meine weissen nikes oder eine schlichte Sandale.
Gefällt mir
Mittlerweile ist es so das ich an der Arbeit fast immer Flip-Flops trage, da ich es darin am angenehmsten finde und bei der Wärme in den vergangenen Wochen sowieso.
Und falls irgendwelche Fragen kommen: Ja, ich darf und kann jederzeit dort in Flip-Flops oder ähnlichen Schuhen rumlaufen, wenn ich das will .
Sonst habe ich auch meistens nur Flip-Flops getragen, manchmal aber auch Ballerinas und gewissen Anlässen Riemensandalen. Alles Schuhe wofür man keine Socken braucht und die hatte ich jetzt schon lange nicht mehr an .
Gefällt mir

Ja, im Sommer trage ich gerne Sandalen, nicht heiß und bequem, empfehle ich
Gefällt mir
Bei mir ist noch Winter, deshalb trage ich Stiefelette und Stiefel mit Absatz als Mann.
Gefällt mir
Ich trage im Sommer gerne Sandallen.Die sind einfach bequem im Sommer und passen überall dazu.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich trage auch im Sommer gerne Sandalen. Auch Sandaletten, auch im Frühling und Herbst.
Gefällt mir
Im Frühling trage ich fast nur Sneaker. Im Sommer hingegen greifeich dann öfters nach Ballerinas ider Sandalen mit leichten Absätzen. Fpr gewöhnlich trage ich offene Schuhe nicht sehr gern aber im Sommer geht es ja fast gat nicht anders.
Gefällt mir
Ich würde gerne Flip Flops tragen, wenn es warm ist, leider arbeite ich auf einer Baustelle. Das heißt, ich trage Hosen wie diese . Mit denen kann man keine Flipflops tragen. Die passen einfach nicht zusammen. Ich trage immer Turnschuhe. Ich versuche, leichte und dünne Turnschuhe zu kaufen, damit meine Füße nicht schwitzen. Im Sommer sind Sandalen das Beste. Es ist der perfekte Schuh für heißes Wetter.
Gefällt mir
Eher nur offene Schuhe - Auch mit Absatz
Gefällt mir
In der Freizeit trage ich im Sommer wenn es warm ist gerne offene Schuhe. Im Büro haben wir Kleiderknigge. Ich habe im Büro überwiegend Kleider und Kostüm immer mit Strumpfhose an dazu geschlossene Schuhe, Pumps oder Ballerinas.
Gefällt mir
In der Freizeit trage ich im Sommer wenn es warm ist gerne offene Schuhe. Im Büro haben wir Kleiderknigge. Ich habe im Büro überwiegend Kleider und Kostüm immer mit Strumpfhose an dazu geschlossene Schuhe, Pumps oder Ballerinas.
Wer darf einen denn wenns heis ist so einzwengen
Gefällt mir
Bin Sekretärin in einer Kanzlei da ist das normal, ich bin es so gewöhnt und fühle mich auch wohl darin. Sind alle so gekleidet
Gefällt mir

Viele Grüße
Dalin
Ballerinas, Sneakers, Sandaletten oder Pumps
1 -Gefällt mir

Viele Grüße
Dalin
Wenns wärmer wird Ballerinas, Sandaletten Sneakers oder Pumps
1 -Gefällt mir

Ich bin so froh, dass der Winter endlich vorbei ist und die ersten warmen Frühlingstage ins Land gezogen sind. Macht einfach gleich viel bessere Laune. Aktuell kann man ja noch Sneaker tragen, aber im Sommer sind mir Sneakers definitiv zu heiß. Da wechsle ich gerne zu leichteren Schuhen. Am liebsten mag ich dabei meine , welche ich mir schon letztes Jahr gekauft habe. Hatte ich am Wochenende zum ersten mal nach der "Winterpause" wieder beim Spaziergang an. Ich liebe dieses leichte Gefühl an den Füssen. Das ist für mich einfach Sommerfeeling pur.
Gefällt mir

Ab 10 Grad gibt es Sandalen und sonst nüscht.
Gefällt mir