Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was tragt ihr in der momentanen Jahreszeit

Was tragt ihr in der momentanen Jahreszeit

5. April 2006 um 11:00 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 22:30

tragt ihr immer noch die wintersachen oder schon sommerkleidung, da es ja noch ziemlich kalt draußen ist. ich kann die winterteile schon nicht mehr sehen und freue mich schon auf kleider, tops usw...

aber was tragt ihr denn momentan so als übergang?

Mehr lesen

5. April 2006 um 11:41

Genau
ich kann auch keinen schal mehr sehen, handschuhe hab ich nie getragen. aber ich trage leider die winterjacke auch noch

hab eine neue frühlingsjacke in braun, aber die ist schon noch sehr dünn. stiefel trag ich auch noch, aber die kann man ja das ganze jahr über tragen.

Gefällt mir
25. April 2006 um 13:39

Was Ich trage
Naja mal wärmwere sachen dann wieder dünnere Sachen. Also gestern war es
schönes Wetter da hatte ich eine weiße Bluse, einen schwarzen Rock und schwarze halterlose Strümpfe an. Heute ist es wieder kälter da trag ich jetzt eine schwarze warm-up Strumpfhose 60den von Kunert einen Langarmbody eine braune Bluse und einen beigefarbenen Rock. Wenn es noch kälter weden sollte, hole ich auch wieder die Strickstrumpfhosen raus.

Gefällt mir
27. April 2006 um 12:02

Hallo
Ich trag bei diesem wetter gerne knielange röcke, strumpfhose, leichte strickjacken vielleicht stiefeletten

Gefällt mir
27. April 2006 um 22:26

Angebot
hallo, schon mal was von Maßblusen für 29,90 gehört????????
Gibts nicht? Infos unter: www.massmodecenter.de

Gefällt mir
27. April 2006 um 22:30

Angebot
hallo, hast du schon mal was von Maßblusen für 29,90 gehört????????
Gibts nicht? Infos unter: www.massmodecenter.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers